HomepageForenKummerkastenAngst ein Bikini zu tragen obwohl man es könnte???

Angst ein Bikini zu tragen obwohl man es könnte???

sunny2509am 04.07.2010 um 18:48 Uhr

Hallo
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ist meine erste frage hier,aber die beschäftigt mich schon länger.Also es ist wieder soweit der Sommer ist da,alle stürmen jetzt an den See oder ins Freibad(reinste Fleischbeschauung), nur mich muß man stundenlang überreden bis ich ja sage,aber dann nur in Badeanzug,dann kommt immer wieso ziehst du dir keinen Bikini an,du kannst es dir doch erlauben.Ja wieso eigendlich??Ich möchte gerne ein Bikini tragen aber ich fühle mich dann nicht wohl.

Was meint ihr dazu???
Gibt es Mädels die das gleiche Problem haben???

Nutzer­antworten



  • von londinium am 04.07.2010 um 22:39 Uhr

    ich kenn das zu gut! ich geh deshalb auch ungern schwimmen, obwohl meine figur klasse ist. aber ich fühle mich immer so nackt und angestarrt.:-S

  • von cccatlaq am 04.07.2010 um 20:34 Uhr

    mann mit bikini was für ein blödsinn…
    trag das worin du dich wohlfühlst

  • von Orient_Lady am 04.07.2010 um 20:32 Uhr

    du glückliche du kannst dir erlauben ein Bikini zu tragen. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst dabei dann lass es einfach. Nicht jedes Mädel mit schöner Figur muss unbedingt ein Bikini tragen. Aber vllt wenn du dich einmal überwindest, dann wirds dir gefallen.
    Oder versuch es mal mit einem Monokini, wäre eine gute Alternative die sehr sexy aussieht.

    @holland, dein commi war ja voll schwachsinn. Damit sie jmd abrkeigt soll sie ein Bikini tragen -.- Wenn es so ist, dass mich ein Mann nimmt nur weil ich ein Bikini trage, dann will ich so einen Mann nicht. Ich habe auch andre Werte & Eigenschaften!!!

  • von sunny2509 am 04.07.2010 um 20:07 Uhr

    @Girlsdontcry, bin 26 ,das mit den Bikini zu Hause, habe ich schon versucht,dem einzigen den es gefallen hat, war mein Ex (aber deswegen ist er jetzt nicht mein ex):),aber so wie ich sehe,haben einige das Problem sich in Bikini zu zeigen,bin ich nicht die einzige.

  • von Kleeblattsonne am 04.07.2010 um 20:03 Uhr

    man kriegt doczh nicht den mann seines lebens wenn man im bikini ins freibad geht:D
    lass wenn du dich nicht wohlfühlst.. aber ich sag mal es gibt immer schönere und immer hässlichere mädels als man selbst

  • von Chicaa1992 am 04.07.2010 um 19:37 Uhr

    ich kenn das auch nur ist das bei mir so dass ich mich trotzdem aufraffe einen bikini zu tragen ;D

  • von Girlsdontcry am 04.07.2010 um 18:59 Uhr

    mhh ich weiss ja nicht,wie alt du bist;) ich meine,du musst dich ja wohlfühlen und so wie schilderst,fühlst du dich in Badeanzug wohler,also würde ich dir empfehlen,dabei zu bleiben…oder kauf dir doch einfach mal eine schönen Bikini und zieh in dir zuhause an und vertrau dich mit ihm an,vielleicht gewöhnst du dich so daran;)
    iich muss schon sagen,das Bikinis viel bequemer sind,aber hauptsache is du fühlst dich wohl:)

  • von SatC am 04.07.2010 um 18:57 Uhr

    das kenn ich, aber ich gehe seit 6 jahren gar nicht mehr schwimmen 🙁 mich kann man gar nicht überreden!

Ähnliche Diskussionen

Fühlt ihr euch im Bikini wohl? Antwort

sucette91 am 11.04.2010 um 20:37 Uhr
Hi Mädels. Würde mal spontane gerne wissen ob ihr euch so im Bikini am Strand, im Freibad etc. wohl fühlt...oder ob dies Hautkrankheiten zum Beispiel verhindern..

Vor Freund Binden tragen peinlich Antwort

lani95 am 21.02.2015 um 18:59 Uhr
Guten Abend an alle. Ich will gleich zu meinem Freund nur hab ich natürlich heute meine Tage bekommen und die sind so schlimm wie lange nicht mehr. Deshalb trage ich zusätzlich Binden damit nix daneben geht.. Nur...

Gibt es Mädels hier die ein kopftuch tragen?? und was haltet ihr von frauen die kopftuch tragen??? Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 23:23 Uhr
Hi Leute.. mich würde mal interessieren, was ihr von frauen haltet die kopftuch tragen?? und wie ihr es findet, wenn ihr irgendwo hingeht (z.b. Bank oder in ein Geschäft) und da würde eine mit kopftuch arbeiten??...