HomepageForenKummerkastenAngst um Freund-Workaholic

minouche

am 05.07.2010 um 21:43 Uhr

Angst um Freund-Workaholic

Hallo,

mein Freund ist ein richtiger Workerholic er arbeitet ständig auch an Feiertagen und am Wochenende,das liegt daran das er als Anwalt in einer Kanzlei arbeitet die wegen der W.Krise ziemlich viele Leute feuert,wobei man sagen muss, dass mein Freund auch vom Typ sehr ehrgeizig ist und es generell übertreibt.
Auf jedenfall stresst er sich unglaublich rein..ich habe tierisch Angst um ihn denn nicht selten verursacht extremer Dauerstress, Herzprobleme und auch Herzinfarkte!
Er weiß dass ich um ihn Angst habe und er bessert sich doch kaum hat er wieder Stress ist alles über den Haufen geworfen.Ich weiß dass man nicht viel machen kann ,aber bin grad sehr traurig und wollts los werden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Motorrad fahren - Angst um Freund Antwort

tiffy21 am 10.06.2014 um 16:50 Uhr
Hallo Erdbeeren! 🙂 Ich falle gleich mal mit der Tür in`s Haus. Mein Freund fährt leidenschaftlich gern mit seinem Motorrad, wie euch wahrscheinlich bekannt ist, ist dieses Hobby ziemlich gefährlich. Fast jeden...

Angst um meinen Freund - was soll ich tun? Antwort

MissRedWine am 02.06.2014 um 22:15 Uhr
Halli Hallo, Ich habe ein "kleines" Problem. Mein Freund hat einen Freund der wirklich wie ein Lebensmüder auto fährt. Ich weiß nicht wie der Kerl seinen Führerschein bestehen konnte. Ich bin selbst einmal bei ihm...

Angst um die Freundschaft Antwort

ketchup25 am 15.04.2017 um 14:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Problem ist folgendes: Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen jetzigen besten Freund kennengelernt, und zwar über den anderen Paten meines Taufkindes, die beiden wohnen weiters weg, d.h....