HomepageForenKummerkastenAngst vor Autoprüfung

fleure

am 02.09.2009 um 08:41 Uhr

Angst vor Autoprüfung

hey mädels ..

Ich habe jetzt gerade die letzte Fahrstunde hinter mir. Habe so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich bin total Nervös auf die Fahrprüfung.

Wie wahr das so bei euch ? Habt ihr die letzte Fahrstunde auch so vermasselt ? oder lief alles Prima ? und wie habt ihr eure Nervosität in den Griff gekriegt ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HotSand am 02.09.2009 um 19:50 Uhr

    hey, das machst du schon, süße!! konzentrier dich, versuch dich so gut es geht ruhig zu halten und wenns sein muss beiß dir wie ich die ganze fahrt auf die lippe, hauptsache du bist bei der sache;)))

    0
  • von sylvie am 02.09.2009 um 13:14 Uhr

    Ich hatte grade haeute mein prüfung.. und was nervlich total am ende, sodass ich sofort am anfang 2mal abgewürgt habe. aber lief dann eig doch ganz gut… und bestanden.!!!!
    aber die letzt fahrstunde war so schrecklich!!!
    viel glück

    0
  • von pennliese am 02.09.2009 um 11:07 Uhr

    Meine letzte Fahrstunde war zum fürchten, kam mir vor wie bei der ersten Stunde und war dann vor der Prüfung so nervös das ich richtig fies Durchfall hatte… In der Prüfung lief dann alles super… Viel Glück bei deiner Prüfung!!!

    0
  • von deabull am 02.09.2009 um 11:01 Uhr

    hy, also bei mir lief das ganz ähnlich ab. war die letzten stunden auch so nervös das ich einige fehler machte aber bei der prüfung ging es mir dann besser- ich hab vorher in ner apotheke nachgefragt was sie gegen nervösität haben, dann gab sie mir notfalldrops. entweder sie haben mir geholfen oder ich hab es mir so eingeredet das sie helfen… aufjedenfall ging alles glatt.
    ich wünsch dir viel glück für die prüfung;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Männern? Antwort

Joy085 am 16.11.2009 um 19:24 Uhr
Guten Abend Mädels. Ich habe heute festgestellt das ich Angst habe wenn es ein Mann ernster mit mir meint. Also ich bin seid 10Monaten stolzer Singel und habe es so sehr genossen. Ich war auch super stolz auf mich...

Angst vor agressivem Freund Antwort

BS10 am 04.02.2010 um 22:14 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, dass mich komplett fertig macht. Ich bin seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfangs war noch alles schön und gut, dann aber gings los mit kleinen Ohrfeigen, er hat mich...

Angst vor Beziehungen../ Bindungsangst Antwort

Sonnenfliege am 02.05.2013 um 21:58 Uhr
Heyho..wie schon geschrieben habe ich mega Angst vor einer Beziehung egal wie sehr ich diese Person mag / liebe. Ich kann mir zwar dann eine Zukunft vorstellen aber `aller anfang ist schwer`. mein ex war nicht so nett...

angst vor "abfuhr" Antwort

tiko am 07.07.2010 um 14:38 Uhr
hallo liebe mädels :-) es geht um folgendes: ich war mal sehr sehr gut mit einem mädchen befreundet, nennen wir sie mal laura. ich konnte mit ihr echt über alles reden, wir waren unzertrennlich. aber dann ist sie...

Angst vor der Zukunft - Angst vor dem Tod Antwort

Magnanimous am 19.05.2010 um 21:40 Uhr
N`abend Mädels... ...ich bin irgendwie momentan ziemlich neben der Spur und weis nicht genau warum...alles läuft eigentlich bestens in meinem Leben...ich bin gesund,habe eine Ausbildungsstelle die mir Spaß macht,...