HomepageForenKummerkastenAngst vor dem Alter

Yvimaus

am 04.03.2008 um 11:55 Uhr

Angst vor dem Alter

Ich habe gerade von einem Intervies mit Madonna gelesen. Die Gute wird ja dieses Jahr 50 – Happy Birthday! Sie sagt, das Alter macht ihr überhaupt nichts aus – ich finde es ja klasse, wenn man so locker damit umgehen kann.

Wie seht Ihr das denn? Macht Ihr Euch Gedanken oder sagt Ihr auch: Jedes Jahr ist ein gutes Jahr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiramisu am 05.03.2008 um 12:19 Uhr

    Das Leben hat doch sooo viele bunte Gesichter! Ich freue mich auf alles, was da kommt und bestimmt ist es später doch auch klasse, mit seinen Enkeln zu spielen!

    0
  • von Jazzdance am 05.03.2008 um 10:32 Uhr

    Jedes Alter hat was Gutes. Wenn ich meine Eltern frage, ob sie jetzt gerne in meinem Alter wären, sagen sie auch nein! Und ich glaube es ihnen sogar :)

    0
  • von weltenbummlerin am 04.03.2008 um 13:20 Uhr

    Man muss alles nehmen, wie es kommt! Wichtig ist doch, dass man im Herzen jung bleibt…. mensch, hab ich das schön gesagt! 😉

    Neee, Spaß beseite. Man kann es eh nicht ändern. Ich möchte nur gerne versuchen, auch im Alter noch aktiv und neugierig zu bleiben. Das wäre mein Wunsch!

    0
  • von Lilly am 04.03.2008 um 12:54 Uhr

    Also ich finde den Gedanken älter zu werden schon komisch…. ich habe nicht wirklich Angst davor, aber ich würde gerne wissen, wie ich so als älterer Mensch sein werde. Ich habe kein Problem damit, älter zu werden, aber ich will nicht “alt” werden – wenn Ihr versteht, was ich meine…

    0
  • von Annuka am 04.03.2008 um 12:42 Uhr

    Ach, man muss jedes Alter so nehmen wie es kommt! Es nützt doch eh nichts, sich darüber Gedanken zu machen, denn verhindern kann man es eh nicht!

    0
  • von NickyJ am 04.03.2008 um 12:18 Uhr

    Also ich habe (NOCH!) keine Angst vor’m Alter. Aber wer weiß, wenn es erstmal direkt vor der Tür steht… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kranker Psychopat vor dem Fenster- ich hatte total Angst- Auflösung!! Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor einigen Wochen hier einen Post gemacht das ein kranker Psychopat vor dem Fenster stand und ich eine riesenangst hatte und somit auch die Polizei gerufen habe!! Leider war ich hier...

Angst vor dem Tod Antwort

miss_fits0101 am 01.04.2009 um 09:43 Uhr
Ich habe mir nie gross Gedanken über das Thema gemacht, aber als ich kürzlich meinen ersten Todefall in der Familie hatte ist es irgendwie über mich reingebrochen. Das Leben ist irgendwann vorbei. Ganz einfach aber...

Angst vor dem Treffen Antwort

LalaFlower am 25.01.2017 um 17:42 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich schreibe seit nun 4! Jahren mit einem Typen, mit dem ich mich unfassbar gut verstehe. Er fragt mich jrden Tag wann er mich denn endlich mal sehen darf und ich lenke dann nur vom Thema ab. Ich...

Angst vor dem Freund Antwort

yamahamaus am 05.02.2010 um 00:17 Uhr
Also... Ich bin seid 2,5 jahren mit meinem Freund zusammen. Seid 13 monaten haben wir einen sohn. erst waren wir total glücklich nur seid dem er wusste dass ich schwanger bin haben wir uns immer öfter gestritten. es...

Angst vor dem Frauenarztstuhl Antwort

tigerlady5005 am 09.10.2010 um 13:44 Uhr
Hey, nächste Woche am Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Jetzt geht mir schon die Muffe, weil ich schon 16 bin und noch nie auf dem Stuhl war. Meine Sis meint deshalb, weil ich schon 16 bin muss ich auf...