HomepageForenKummerkastenAngst vor Enttäuschung

sangrialady

am 29.01.2010 um 14:54 Uhr

Angst vor Enttäuschung

Hi ihr da draußen 😉

Seit längerem besteht bei mir und meinem Freund Kinderwunsch und nun bin ich 10 Tage überfällig…

Nur das Problem ist ich traue mir nicht nen test zu kaufen da ich angst vor einer Enttäuschung habe das ich es nicht bin sondern das ich wieder ne Zyste habe. ( hatte mal eine mit 16 ) hab soo angst =(
Wer kennt das? wem gings mal so?

Seit gestern bin ich auch noch erkältet , könnte ich dann trotzdem evtl nen test machen?
diese ungwissheit lässt mich einfach nicht los!

#Danke für eure Ratschläge, Berichte !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 29.01.2010 um 16:21 Uhr

    heyy du also ich würde auf jeden fall nen test machen weil sonst bist du vllt angespannt und so und wenn du immer weiter hoffst dann is die entäuschung vllt noch größer!

    0
  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 15:49 Uhr

    Mädel..dann hast Du doch noch alle Zeit der Welt dazu! Mach Dir mal keinen Kopf!

    0
  • von sangrialady am 29.01.2010 um 15:42 Uhr

    4 jahre

    0
  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 15:40 Uhr

    na,,,ich stimme da RockabillyBabe mal zu,,,in den ersten 3 Monaten kann es da immer zu ´Schwierigkeiten´führen, aber: das ist eben so! *schmunzel…gut Ding will eben manchmal Weile. Und wie lange ist das denn mit der Zyste her?

    0
  • von die_mietze am 29.01.2010 um 15:37 Uhr

    hallo? mach den test und gut!

    0
  • von RockabillyBabe am 29.01.2010 um 15:20 Uhr

    du machst dir doch jetzt schon nen kopf und hoffnungen… mach den test! oder geh lieber zum doc? grade bei dir wäre ein falsches testergebnis hart, egal ob positiv oder negativ…
    ich drück dir ganz dolle die daumen! und gib die hoffnung nie auf!

    0
  • von Annika91 am 29.01.2010 um 15:11 Uhr

    Mach den Test einfach dann weißt du bescheid. wenns nichts geworden ist müsst ihr eben nochmal ran 😉 macht doch auch spaß. das klappt schon. wünsche dir viel glück dass es geklappt hat und du schwanger bist :-)

    0
  • von MyFace am 29.01.2010 um 14:58 Uhr

    Kannst auf jedenfall trotzdem einen Test machen. Ich würde versuchen mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber mach dir auch nicht jetzt schon so viele Gedanken! Ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber versuchs! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück, kenne diese Situation nur allzu gut!
    Drück dir die Daumen, vielleicht gibst mal bescheid was rauskam..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extrem schüchtern... Angst vor morgen, Hilfe ! Antwort

Sunshin1995 am 07.07.2011 um 16:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich brauche da mal eure Hilfe. Vorgeschichte.. Ich bin jetzt 16 jahre alt. Und seit ich denken kann extrem schüchtern und verklemmt ! Was mich schon immer belastete... Selbstwertgefühl = 0 ! Nun...

Enttäuschung Antwort

levelfun am 17.11.2009 um 14:22 Uhr
Was macht ihr wenn ihr von einer Person enttäuscht/seelisch verletzt wurdet?

Angst vor meinem Freund. Er hat mich angegriffen Antwort

Lana2006 am 27.04.2015 um 17:15 Uhr
Hallo , ich bin noch neu hier und etwas unsicher. Weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Ich fang einfach mal an: Mein Partner und ich sind / waren verlobt. Kann ich gar nicht sagen weil gestern was passiert ist...

Keine Lust mehr auf Sex - Angst vor Blasenentzündungen... Antwort

ach_pustekuchen am 07.02.2015 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie Tipps geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (mein Erster) zusammen. Damals bekam ich direkt nach meinem...

Angst vor Lehrer, Tipps ? Antwort

Schari am 03.03.2015 um 20:32 Uhr
Hallo. Ich weiß es klingt komisch aber ich habe Angst vor einem Lehrer aus meiner Schule. Naja ,so richtig Angst ist es halt nicht, eher so ein ungutes Gefühl aus der Magengegend , welches immer auftaucht wenn ich...