HomepageForenKummerkastenAngst vor Fahrprüfung

bibabella

am 31.08.2010 um 19:27 Uhr

Angst vor Fahrprüfung

Hey Leute also wie der Titel schon sagt, hab ich morgen früh meine praktische Fahrprüfung^^ Ich bin schon seit gestern total panisch und hab eine riesen angst :o/ jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr vor eurer prüfung zur beruhigung getan habt, ob ihr mir tipps geben könnt und einfach eure erfahrungen erzählen.
danke schon mal im voraus ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 31.08.2010 um 21:34 Uhr

    denk heute abend einfach nicht dran, entspann dich, guck einen schönen film oder so! du wirst sehen sooo schlimm ist die prüfung nicht! selbst wenn du fehler machst, ist das nicht schlimm, also z.b. den motor absaufen lassen oder so! du musst nicht fehlerfrei sein, du darfst natürlich nur keine rote ampel oder ein stopschild übersehen!

    hast du denn vorher noch eine fahrstunde?

    0
  • von Kittychan am 31.08.2010 um 21:28 Uhr

    heeey… du brauchst echt keine panik zu haben… ich hatte heute meine fahrprüfung und hab mir einfach gesagt, dass ich das schaffe und alles einfach auf mich zukommen lassen sollte… das hilft echt!
    und wenn du es nicht beim ersten mal schaffst dann eben beim zweiten mal 🙂
    ich musste leider auch zweimal ran xD
    war aber nicht schlimm…
    ich wünsch dir viel glück 🙂

    0
  • von bibabella am 31.08.2010 um 21:25 Uhr

    aber ich versuch vll wirklich so zu tun als wär es keine prüfung 🙂

    0
  • von bibabella am 31.08.2010 um 21:23 Uhr

    schande ist es nicht, mein problem ist nur das ich eine wiederholung nicht bezahlen könnte :o/ deshalb muss ichs morgen schaffen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor der neuen Schule, vor der Zukunft. Antwort

humouristic am 23.10.2016 um 17:17 Uhr
Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin neu hier, seit 5 Minuten vielleicht, und deshalb hoffe ich auf Verständnis eurerseits wenn dieser Beitrag in dem falschen Thema seinen sollte oder ich hier generell irgendetwas...

Angst vor Spritze (Zahnarzt)! Antwort

Liizi am 15.04.2011 um 20:05 Uhr
Hallo.... Ich hab ein kleine Problem... Also ich bin grad mal 14 Jahre alt. Ich möchte zwar nicht angeben aber ich hab echt total schöne weiße Zähne. Und ich liebe meine Zähne.Ich pflege sie auch immer Frühs und...

Angst vor dem Frauenarztstuhl Antwort

tigerlady5005 am 09.10.2010 um 13:44 Uhr
Hey, nächste Woche am Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Jetzt geht mir schon die Muffe, weil ich schon 16 bin und noch nie auf dem Stuhl war. Meine Sis meint deshalb, weil ich schon 16 bin muss ich auf...

Angst vor meinem Vater!! Antwort

Pakostane am 08.08.2011 um 11:30 Uhr
hi mädels, ich habe angst vor meinem vater!bei jeder kleinigkeit rastet er aus und bringt mich zum heulen..er hat mich auch schon mal geschlagen ..das taht richtig weh..aber sonst ist er auch manchmal richtig nett zu...

Panische Angst vor Wespen... Antwort

Sann_86 am 24.08.2009 um 15:26 Uhr
Hi Erdbeermädel, kennt ihr das diese panische Angst vor Wespen? Ich wurde vor ein paar jahren direkt unterm Auge gestochen, das Mistvieh saß auch noch fest und wollt gar nicht weggehen. Natürlich ist damals mein...