HomepageForenKummerkastenAn(n)ikas…überzeugt mich neu!

MrsBean

am 24.10.2010 um 13:39 Uhr

An(n)ikas…überzeugt mich neu!

hi leute,
ich kenn jetzt 3 an(n)ikas, die wirklich grausam sind! Gemein, hinterlistig, gönnen einem nichts! Hab schon fast das gefühl, dass das am namen liegt!

also an alle netten an(n)ikas: überzeugt mich,dass ich flasch liege! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 24.10.2010 um 19:35 Uhr

    Ich kenn nur eine Anica und auch nur flüchtig, sie wirkt bisschen arrogant, aber das ist ja nur nach außen, vielleicht ist sie ja ne ganz liebe, weiß man nur nicht^^
    Und an alle die sich hier aufregen von wegen Vorurteile und so: Ich glaube keiner hier nimmt das sooo bierernst, und ich denke jede hier weiß dass der Name nicht ausschlaggebend für die Persnlichkeit ist….aber man kann doch mal von Erfahrungen und Beobachtungen berichten^^ ich zum Beispiel kenne nur grauenhafte Jennifers und naive Steffis 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.10.2010 um 19:32 Uhr

    lol ich hab 2 arbeitskolleginnen mit dem namen und die sind ganz nett.
    ich finde julias viel schlimmer!!!!

    0
  • von AbstractJune am 24.10.2010 um 19:27 Uhr

    Meine Annika ist eine total fürsorgliche Person und ich mag sie :].

    0
  • von Lollypop am 24.10.2010 um 19:19 Uhr

    Also ich heiß Annika und bin ne ganz Liebe 😀

    0
  • von LoveTilDeath am 24.10.2010 um 17:57 Uhr

    Ich kenn auch eine, die beste freundin meines freundes und die tussi hassst mich weil ich ihn glücklich mache 😀

    0
  • von julia_seven am 24.10.2010 um 16:25 Uhr

    dito B-) Habe auch schlechte Erfahrung mit einer Annika gemacht. Wir waren Arbeistskolleginnen u. sie war sowas von hinterhältig u. falsch! Das Falsche ist ihr regelrecht aus dem Gesicht gefallen, selbst wenn sie versucht hat, einen auf freundlich zu machen. :)

    0
  • von Prinncesz am 24.10.2010 um 16:17 Uhr

    ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Annikas 😀

    0
  • von xLady_Likex am 24.10.2010 um 14:56 Uhr

    Ja genau, das liegt ganz sicher am Namen welche Persönlichkeit eine Person hat!!! ^^
    HALLO?!?! Gehts noch!!

    0
  • von Ganxxterbraut am 24.10.2010 um 14:38 Uhr

    Ich kenn auch ne annika und die find ich auch nicht grad die netteste…. aber ich denk trotzdem das es einfach zufall is :)

    0
  • von kakaduu223 am 24.10.2010 um 14:33 Uhr

    ich kenne eine annika und die ist auch recht biestig.
    tut mir leid 😛

    0
  • von onelove93 am 24.10.2010 um 14:31 Uhr

    ich hab das gleiche mit biancas… alle binancas die ich kenne kann man vergessen. aber ich versuche trotzdem immer, wenn ich eine neue kennen lerne, sie ohne vorurteile wegen dem namen kennen zulernen.

    0
  • von Kiki92hl am 24.10.2010 um 14:26 Uhr

    Ich kenne auch drei Annikas. Zwei davon sind definitiv das Gegenteil von den Annikas, die du kennst. die sind freundlich, lustig, klug und gönnen anderen den Erfolg und freuen sich mit.

    0
  • von Joy085 am 24.10.2010 um 14:16 Uhr

    ich kenne auch ne nette Annika

    0
  • von WildAngel am 24.10.2010 um 14:14 Uhr

    Sinnlos, aber anscheinend hat es wenigstens ein bisschen wahres. Ich bin gerade fasziniert wie viele ekelhafte An(n)ikas es zu geben scheint.
    Ich persönlich kenne auch eine Anika. Und es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ich mehr verabscheue.

    Alle An(n)ikas, die das lesen: fühlt euch nicht angesprochen, ich möchte das nicht pauschal sagen und auch niemanden hier angreifen!

    0
  • von Anki9 am 24.10.2010 um 14:14 Uhr

    ich kenn auch ne anika, die ich nicht leiden konnte, weil die einfach total falsch war.
    aber ich hatte als kleines kind ne puppe, die hieß annika und die hab ich über alles geliebt, bis sie nen arm verloren hat :(

    0
  • von ashanti187 am 24.10.2010 um 14:04 Uhr

    schon wieder so ein sinnloser thread von dir…

    0
  • von loonie88 am 24.10.2010 um 13:59 Uhr

    ich kenne dafür nur jennifers, die total zickig und gemein sind

    0
  • von Frauki am 24.10.2010 um 13:56 Uhr

    also ich kenn 2 annikas, und die sind beide total nett. dafür kenn ich aber 2 tabeas die ich beide nicht leiden kann 😀 das ist schätzungsweise purer zufall :p

    0
  • von Mewchen am 24.10.2010 um 13:55 Uhr

    ich kenne auch 2 annikas, die beide recht biestig sind, ich kann leider mit keinem guten beispiel dienen.

    0
  • von SiAn am 24.10.2010 um 13:53 Uhr

    hm kenne auch eine annika und die kann ich auch nicht leiden. schon komisch haha^^

    0
  • von florw am 24.10.2010 um 13:53 Uhr

    Ahhh, ich meinte… Mir ist aufgefallen… oder ich habe schlechte Erfahrung mit 5 Brasilianer gemacht und wollte keine weiteren mehr kennen lernen und dann traf ich auf 2 die total anders drauf waren.

    0
  • von loonie88 am 24.10.2010 um 13:52 Uhr

    hey, ich bin auch eine annika^^ und ich bin immer lieb :-)

    0
  • von florw am 24.10.2010 um 13:50 Uhr

    Ach sowas ist ein reiner Zufall. Ich persönlich kenne nun 2 Annikas. Einmal eine Freundin von mir total hilfsbereit, nett, lieb immer da wenn man sie braucht und einmal eine Arbeitskollegin die ich nicht einschätzen kann..Ich glaube nicht, dass der Name aussagt, wie eine Person ist.Mir ist nicht aufgefallen , das schnell vorurteile kommen… Zb lerne ich ein Italiener kennen der total macho ist denkt man gleich “alle sind so” oder ich habe schlechte erfahrung mit 5 Brasilianer gemacht… Bis ich dann 2 total nette getroffen haben die total anders waren und nicht im typischen beutelshema reingepasst haben

    0
  • von Lannella am 24.10.2010 um 13:46 Uhr

    XD Kenn jetzt auch eine Annika, die nicht unbedingt nett ist^^ Aber ich glaub so ganz pauschal kann man das nicht sagen, ich kenn zum Beispiel 4 Julias, 3 von denen sind echt merkwürdig, aber die vierte ist total okay^^

    0
  • von Domii_x am 24.10.2010 um 13:44 Uhr

    Also ich kann dich net überzeugn..kenn nämlich au ne annika un die hass ich wie die pest..die is so falsch..Also ja ;D

    0
  • von lalelu am 24.10.2010 um 13:43 Uhr

    Ich heiße zwar nicht Annika, aber meine kleine Cousine. Und sie ist garantiert nicht hinterlistig, gemein und grausam. Sie ist ein echter Engel und sieht mit ihren blonden Haaren auch noch so aus. =)

    0
  • von MrsBean am 24.10.2010 um 13:40 Uhr

    puuuuuuuuush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brief an mich! Antwort

IrisMichaela am 22.08.2009 um 03:17 Uhr
Also Mädels, ich hab mal in einem Film oder so gesehen, wie n Lehrer seine Schüler aufgefordert hat einen Brief an sich selbst zu schreiben, den haben sie dann erst am Ende des Schuljahres wieder bekommen. Da bei...

Guck mich nicht so an! Antwort

schneggchen am 14.08.2010 um 00:42 Uhr
hey mädes, das erste wa sich von einem mann höre sobald der wort wechsel nicht nur aus hallo und ciao besteht ist guck mich nicht so an! Alle Männer die ich kennen lerne oder die mich schon kennen sagen ich hab voll...

beste freundin kotzt mich an Antwort

aerowen am 13.08.2011 um 13:57 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, findet ihr nicht auch, dass das leben manchmal ungerecht ist? meine beste freundin und ich kennen uns nun schon seit mehr als 10 jahren. berufsbedingt mussten wir beide aus unserer...

Mein "bester" freund lügt mich an ?! Antwort

PinkPsycho am 20.02.2009 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich seit dem 7. Februar mit einer Frage auseinandersetzen, die ich mir nie geträumt hab, stellen zu müssen. Also.. es ist so, er ist noch in seine ex freundin verliebt, die aber einen anderen...

Meine familie ko*zt mich gerade an Antwort

stiefmutterchen am 17.05.2010 um 12:09 Uhr
es gibt ne sache,die muss ich jetzt wirklich endlich loswerden,weil es in mir kocht. und zwar geht es um eine verleumdungsangelegenheit,die sich dann innerhalb meiner familie,natürlich hinter meinem...