HomepageForenKummerkastenAnti-Männer Songs ;)

Kohana

am 03.10.2010 um 19:27 Uhr

Anti-Männer Songs ;)

Hey liebe Erdbeerchen
Ich bin grade total von den meisten Männer in meinem Umkreis enttäuscht. Der eine gibt offen zu das er seine schlecht laune an mir auslässt, der nächste ignoriert mich einfach ohne das ich weis was los ist, der nächste nimmt mich nicht ganz ernst, ein anderer wider macht sich (nicht böse, aber mich verletzen seine späße etwas) etwas über mich lustig… ich könnte diese reihe noch lange fortführen…

kennt vielleicht jemand die ein oder anderen guten lieder, die einen aufbauen und ein dran erinnern das man auch ohne die männer eine starke frau sein kann. mein selbstwertgefühl geht nämlich echt zu boden und wartet schon fast dadrauf das ein neuer typ drauftrampelt.

Über Tipps würde ich mich riesog freuen

Alles Liebe und Danke im Vorraus, eure Kohana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 04.10.2010 um 11:00 Uhr

    hihi,männer sind schweine ist eh der klassiker.vor allem das am meisten der wahrheit entsprechende lied der ganzen welt.
    ansonsten ….hmmmm,schwierig grade.
    aber ich entwickle mich nach und nach echt zur richtigen männerhasserin.

    0
  • von PiinkCupcake am 03.10.2010 um 21:01 Uhr

    Ja, also mir fällt auch Männer sind Schweine ein, eben ein
    richtiger klassiker :)
    Aber für dei jüngeren fällt mir noch
    “wenn ich ein Junge wär” von Freulein Wunder ein :-)

    0
  • von ehale am 03.10.2010 um 21:01 Uhr

    Medina You and I hör ich mir gerade in meiner Situation an..

    0
  • von lorelai am 03.10.2010 um 20:18 Uhr

    ich könnt mich grad schon wieder dermaßen über einen dieser männer aufregen. so`n idiot. manchmal muss man sie echt nicht verstehn.

    0
  • von XNinaX am 03.10.2010 um 20:13 Uhr

    Dieser Thread könnte von mir stammen ._.
    trifft gerade genau zuuu

    0
  • von stephovl am 03.10.2010 um 20:10 Uhr

    also außer “Männer sind Schweine” von den Ärzten fällt mir jetzt noch “Frauen sind die neuen Männer” von den Prinzen ein. Weiß ja net ob das deinen Musikgeschmack trifft…

    0
  • von lorelai am 03.10.2010 um 19:59 Uhr

    mmir fällt da grad nur n zitat ein:
    männer sind schweine. und durch die rosarote brille sind sie rosarote schweine, aber sie bleiben schweine.

    der thread kam grad wie gerufen für mich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anti Weihnachten :) Antwort

Joy085 am 24.11.2009 um 21:55 Uhr
Hi Mädels ;-) Ich glaube ich habe es nicht so mit Weihnachten. Mich nervt schon das alle von ihrer Dekoration reden... alles gold und blingbling... blabla. Ich glaube ich bin kein so romantischer Mensch. Ich mag...

Männer!!!!! Antwort

kekssternchen am 28.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey mädels... ich bin ja mal so was von enttäuscht von meinem freund. ich fahre morgen mit unserem sohn eine woche zu meiner freundin und da wollte ich den abend noch mal mit meinem freund verbringen. ich komme...

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

männer.. Antwort

dolcefragola90 am 16.12.2010 um 22:46 Uhr
also das muss jetzt mal sein.. manchmal könnte ich alle männer zum mond schicken, klar ist nicht jeder gleich, aber manchmal kotzen einen ein paar stück einfach nur an.. gehts euch manchmal genau so?

Männer Antwort

starlight91 am 07.06.2009 um 11:00 Uhr
Mein Freund hat mehrere weibliche freunde, wieso reagiert er bei mir so extrem drauf das ich auch männliche gute freunde habe so als ob ich gleich was mit ihm habe???