HomepageForenKummerkastenAnzeichen für Schluss machen

itsme2008

am 26.03.2010 um 17:00 Uhr

Anzeichen für Schluss machen

Woran würde man es am ehesten erkennen wenn der Freund Schluss machen wird (will)?!
Wie habt ihr es gemerkt?
Also ich meine sozusagen Vorzeichen oder ähnliches…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreahase am 26.03.2010 um 18:30 Uhr

    Streit vom Zaun brechen, keine Zeit, kein Interesse mehr haben und dann “reden müssen” das ist das Ende………

    0
  • von golden am 26.03.2010 um 18:21 Uhr

    ich wurde ihm egal…er hat sich nicht mehr so viel um mich bemüht.

    0
  • von golden am 26.03.2010 um 18:21 Uhr

    ich wurde ihm egal…er hat sich nicht mehr so viel um mich bemüht.

    0
  • von Knuddelchen93 am 26.03.2010 um 17:14 Uhr

    Eine Sekunde vorher an dem Satz “Wir müssen reden” habe ich es gemerkt.. Sonst war vorher alles normal nichts von wegen Distanzt, komisch benehmen usw :(..

    0
  • von andifahmi am 26.03.2010 um 17:11 Uhr

    puh das ist schwer zu beantworten, da jeder mensch anders ist. Aber in der Regel: er zieht sich zurück,er ruft nicht mehr an,er belügt und betrügt, du merkst das er keine gefühle mehr hat.. Er ist sehr gemein usw…. also all das was negativ für eine beziehung ist…

    0
  • von Zitrone2010 am 26.03.2010 um 17:10 Uhr

    Naja also man ist erstmal abweißend……
    aber man merkt dass ich kann es jetzt nicht beschreiben

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen wegen misstrauen? Antwort

aebarapollo am 15.05.2015 um 10:40 Uhr
Hey Leute :) muss mir mal was von der Seele schreiben und um Meinungen bitten..Bin jetzt mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen und kann ihm einfach absolut nicht vertrauen.Alles fing mit einer Anmeldung bei lovoo...

Schluss machen trotz Liebe? Antwort

Thaem am 09.12.2010 um 14:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung, verstehen uns dennoch super und sind eigentlich glücklich. Ich denke dass ich wirklich behaupten kann, dass ich ihn liebe, weil die...

Schluss machen FÜR IHN mit einer meiner besten Freundinnen, weil er zu feige ist! Antwort

Liene am 05.05.2010 um 14:50 Uhr
Hey Mädels.. Dem Tenor kann man das Wichtigste ja schon entnehmen.. Meine Freundin (20j) war 2 1/2 Jahre mit ihm (23J) zusammen und ist zugegebenermaßen ein bisschen anstregend, weil sie sehr anhänglich ist.. Ihm...

Schluss machen- Ich habe Angst! Antwort

kajanga am 11.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels,mir geht es gerade richtig beschissen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen morgen mit meinem Freund schluss zu machen, aber ich bin gerade so am Zweifeln. Wir waren 4 Jahre zusammen, also auch keine...

Schluss machen oder bei ihm bleiben ? Antwort

Lisakatharina am 07.10.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Leute :) Erstmal danke dass ihr euch meinen Text durchlesen wollt und ich vielleicht ja eure Hilfe bekomme ;) Also : Ich bin im Moment 16, hab mein leben also noch vor mir. ;) Ich bin mit meinem Freund...