HomepageForenKummerkastenAnziehungskraft..

GoodWings

am 01.11.2013 um 16:12 Uhr

Anziehungskraft..

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Sache die auf meinem Herzen liegt.
Ich bin jetzt seit über zwei Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Durch Ihn habe ich auch seinen besten freund und deren frau und Kinder kennen gelernt. Ich verstehe mich sehr gut mit denen, vorallem mit seinem besten freund. Es ist wirklich nicht so, das ich was von dem möchte.. ich fühle mich irgendwie nur zu ihm hingezogen, habe auch schon von ihm geträumt..und jede unbeabsichtigte berührung genieße ich. Ich weiß, das er glücklich verheiratet ist..und ich werde das auch nie kaputt machen wollen, ich verstehe nur nicht warum das in letzter Zeit so stark ist.. wir können über alles reden, verstehen uns prächtig und unsere Blicke.. manchmal denk ich, das wir uns gedanklich ausziehen. 😉 So stark sind die. Ich gehe schon auf abstand und ich möchte auch gar nicht oft an ihn denken, aber er schwirrt mir andauernt im Kopf rum.. er macht mich einfach total an, wie er sich gibt..ich find ihn unglaublich sexy.. und ich fühle mich halt zu ihm hingezogen.

Den Kontakt komplett abbrechen geht einfach nicht, haben alle dasselbe Hobby..und er wohnt gegenüber von uns! ;-( Ich will da überhaupt nichts kaputt machen, ich weiß halt nicht was ich machen soll! Ich liebe meinen freund, aber fühle mich körperlich zu ihm total hingezogen :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.11.2013 um 08:23 Uhr

    wo liegt denn das problem?!wer sagt denn,dass man,auch wenn man in einer monogamen beziehung ist,andere menschen nicht auch attraktiv und sexuell anziehend finden darf?man hört ja nicht auf,zu sehen und zu spüren ne.solang du treu bleibst,ist doch alles ok.daher sehe ich hier gar kein problem.akzeptier doch einfach,dass du diesen mann halt sexy findest und gut is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es normal das man so über seine ehemalige beste Freundin schwärmt obwohl man in einer Beziehnung ist ? Antwort

ALLiEverWanted am 25.11.2013 um 15:14 Uhr
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Es ist so, mein Freund hat seit langer Zeit wieder Kontakt zu seiner ehemaligen besten Freundin, andauernt klingelt sein sms ton und wenn ich frage...

Hab einen Freund.. trotzdem muss ich dauernd an einen anderen denken -.- Antwort

sonnenblume17 am 05.09.2011 um 14:07 Uhr
hey also mein Problem: ich habe seit knapp 1 Jahr eine fernbeziehung und bin irwie auch glücklich...wobei also zurzeit gehts mir halt echt ebschissen und mein Freund is irwie nicht richtig für mich da..d.h. er hats...

Glaubt Ihr an die "Zweite Seele"? Antwort

Cathryns_Dreams am 05.09.2011 um 23:33 Uhr
Hallöchen Ihr lieben Erdbeeren 😉 Sagt mal glaubt ihr eigentlich an die zweite Seele? Also ich mein das so: Ich hab vor ca. einem halben Jahr jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich einfach super verstehe....