MissSunshine789

am 15.04.2016 um 15:41 Uhr

Arbeit

Hallo ihr Lieben
Bei mir auf der Arbeit läuft es im Moment garnicht gut. Vor einem Jahr habe ich begonnen in einer Kita zu arbeiten und jetzt bin ich ganz alleine für eine Gruppe zuständig mit 14 Kindern die nächsten Monate. Ich habe niemanden mit dem ich mich austauschen kann nur die Kollegen aus anderen Gruppen und es wird immer Leistung erwartet. Meine Freunde /Freund /Familie erzähle ich seid Wochen davon die können es auch schon nicht mehr hören. Und verstehen glaub ich nicht das das für so belastend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Vorschläge wieder positiver zu denken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuschy am 21.04.2016 um 17:10 Uhr

    Liegt es an der Tätigkeit selbst oder eher am Umfeld?
    Für die Arbeit mit Kindern muss man schon gemacht sein, ich würde das nicht aushalten.
    Wenn es um die Situation bei der Arbeit geht weil du immer alleine bist würde es sicher mehr alternativen geben, nicht in jeder Kita ist man alleine für die Kinder verantwortlich und kann sich auch mit anderen austauschen.

    0

Ähnliche Diskussionen

ARBEIT NERVT Antwort

CruelIntentions am 28.02.2014 um 03:18 Uhr
Ich finde es zum kotzen,wie Geld und insbesondere beruflicher Erfolg unser Leben "bestimmt". Überall wird einem vorgemacht, dass man nur durch beruflichen Erfolg sich selbst verwirklichen kann. Kinder werden in die...

während der arbeit geheult... Antwort

Cariba14592 am 25.04.2010 um 10:36 Uhr
ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich anfangen soll... naja, ich bin jetzt im 1. lehrjahr (bin kfz-mechatronikerin) und komm eigentlich mit jedem meiner arbeitskollegen gut klar... bis auf einen. in letzter zeit...

Transport zur arbeit?? Antwort

ooMiiaoo am 10.04.2011 um 09:53 Uhr
Hej Girls ;) Ich arbeite jetzt seit einer Woche bei meiner neuen arbeitsstelle und fahre bei normalem wetter mit dem Fahrrad! das heißt zur mittagspause fahre ich auch immer heim, fahre auch nur 10 minuten! Aber was...

Studium + Arbeit - eure Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 21.02.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, aufgrund vieler persönlicher Umstände werd ich bald anfagen zu arbeiten und zwar in einem Supermarkt. Ich werde am Montag Probearbeiten und hab ein recht gutes Gefühl. Ich hab meine ganzen Unistunden...

Arbeit, Angst und angebliche Freunde Antwort

kleineSchwalbe am 15.02.2011 um 13:50 Uhr
Und ich mal wieder, 3ter Beitrag in dieser Woche aber es wird Zeit das Leben mal in den Griff zu kriegen^^ Es ereignete sich folgendes Problem...: Vor etwa 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten...