HomepageForenKummerkastenArmband entwendet

ShanLee

am 27.02.2014 um 20:25 Uhr

Armband entwendet

Vor kurzem hab in der Umkleidekabine der Sporthalle meiner Schule mein Armband liegen gelassen. Ich weiß noch genau das ich es dort vergessen haben muss.
Direkt am nächsten Tag habe ich an allen Fundstellen nachgefragt:

-Hausmeister
-Kiosk
-Sekretariat
-Meinen Sportlerher
-Meine Mitschüler die in der selben Umkleide waren

Doch keiner hat was gesehen oder gefunden. Ich weiß es ist ein bisschen affig so viel Wind um ein Armband zu machen aber es hat sehr hohen emotionalen Wert für mich.

Ich hab ein bisschen geforscht und herrausgefunden das nach meinem Sportunterricht eine 8. Klasse dort Unterricht hatte. Jetzt kann man das natürlich auf das Geschlecht begrenzen die in dieser Umkleidekabine waren. Nun kann ich mir denken das einer von ihnen das Armband eingesteckt hat. Nun meine Frage ist : Wie bringe ich die kleinen Furzknoten dazu mir das Armband wiederzugeben?
Ich kann mir nähmlich vorstellen das sich diese nicht trauen werden es mir wiederzugeben, weil sie dann vielleicht denken sie würden ärger bekommen.

Ich habe nähmlich echt schon Kummer und Bauchschmerzen wegen der ganzen Sache, ich weiß das ist ein bisschen lächerlich wegen eines Gegenstandes. Aber ein Versuch ist es Wert hier zu fragen.

Danke schonmal im Vorraus ich hoffe es lässt sich mit eurer Hilfe wiederfinden :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wonderland123 am 28.02.2014 um 12:04 Uhr

    Ich würde auch versuchen mit dem Lehrer zu sprechen. Wenn das aber nichts bringen häng doch vielleicht einen Zettel ans schwarze Brett (falls sowas habt). Vielleicht hast du ja ein Foto von dem Armband. Schreib drauf wann und wo du es zuletzt gesehen hast und sag dazu, dass es für dich einen hohen emotionalen Wert hat und du es gerne wiederhaben würdest. Vielleicht setzt du auch einen Finderlohn drauf aus, macht die Sache interessanter.

    0
  • von JJ234 am 27.02.2014 um 21:00 Uhr

    Sprich das thema zusammen mit dem lehrer der klasse an !
    wenn du glück hast, sind sie erlich wenn nicht wirst du dein armband nicht mehr sehen..die wenigsten sind in so einer sache erlich und geben es zu etwas einfach so genommen zu haben.. –~

    Mir ist das auch mal passiert mit meiner Kette..hab im altersheim gearbeitet und man musste immer sein schmuck ausziehen… habe da ne kette geschenkt bekommen von meinem freund im wert von über 300 euro.. hab sie auf den pausentisch gelegt weil alle anderen dort auch ihren schmuck hingelegt haben..
    Nach einigen stunden kam ich zurück und dann war sie weg.. ich war mir nicht mehr genau sicher ob ich sie doch in mein schurz gemacht habe oder auf den tisch.. hatte sie nicht gefunden im schurz.. also musste sie auf dem tisch gewesen sein..
    hab sie überall gesucht.. da wird es schwer beweisen zu wollen das sie jemand “gestohlen“ hat….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine beste Freundin macht mich krank! Antwort

zuckerperle92 am 03.12.2008 um 23:49 Uhr
Hey mädels, ich brauch mal euren Rat! Also ich bin in der 10 klasse und seit Anfang der 10(also Sommer 2008) hab ich mich intensiver mit einer Klassenkameradin angefreundet als ich gedacht hätte. wir wurden...

Selbstbewusstsein aufbauen! Antwort

Sarah1403 am 20.09.2012 um 11:10 Uhr
Hallooo, ich hab da ein großes Problem was mich glaub ich schon seit der Kindheit verfolgt. Was mir aber jetzt erst richtig bewusst wird und das von Tag zu Tag mehr. Ich glaube langsam das ist die Lösung für all...

Traurigkeit, Erschöpfung, einfach nur Weinen :( Antwort

JaNyx3 am 15.01.2016 um 22:35 Uhr
Schönen Abend erstmal :) Nun.. nachdem ich so gut wie kaum Freunde habe und wirklich tagtäglich alleine irgendwo verbringe (bin fast nie "daheim", fühle mich nirgends "daheim" weder bei meinem Elternhaus noch in...

Angst dass mein Freund mich betrügt Antwort

Pupskanickel am 09.06.2015 um 19:52 Uhr
Hallo Community! :) Dies hier ist mein erster Thread.. Ich brauche einfach mal eure Meinung und Ratschläge... Ich (16) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (18) zusammen. Da wir an derselben Schule sind und er...

bester freund oder hinterhältige schlange ? Antwort

Lola96 am 08.02.2014 um 23:05 Uhr
hi ihr lieben, also ich wollt hier mal wieder was loswerden und ich hoffe ihr könnt mir einfach eure meinungen schreiben oder helfen. ich habe oder hatte vor kurzem einen besten freund, ehm für die die es noch nicht...