Homepage Foren Kummerkasten Auf einmal total nah am Wasser gebaut!:(

Auf einmal total nah am Wasser gebaut!:(

287

5

Hallo Mädels, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben…Ich bin in letzter Zeit total sensibel und nah am Wasser gebaut. Neulich bei Desperate Housewives musste ich total heulen am Schluss und eben auch bei DSDS, als Benny gesungen hat.Ich find das generell total rührend und süß, aber so?
Musste in letzter Zeit auch öfters an meine verflossene Affäre denken, das mit uns beiden ist ziemlich doof aus gegangen. (ich hab mich in ihn verliebt & nun ist gar kein Kontakt mehr & totale Spannung, verliebt bin ich nicht mehr!) Naja ich weiß auch nicht, was los ist…:(
Wie geht ihr denn mit solchen Phasen um?
xoxo, Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    wenn ich in soner phase bin, dann denk ich mir halt immer: es kommen auch wieder bessere tage und heule halt wenn mir danach ist (sofern es nicht in der öffentlichkeit ist)… manchmal hab ich auch das gefühl ich MUSS einfach mal heulen, ohne besonderen grund, weil sich einfach viel zu viele kleine dinge angestaut haben und dann wenn ich mal über alles geheult hab gehts mir meiste besser :-)
    das mit deiner verflossenen affäre ist sicher hart und vielleicht bist du noch nich so drüber weg wie du dachtest, wenn du jetzt immer an ihn denken musst… wein dich aus und wenn du denkst, es ist genug, dann unternimm was, geh raus, triff dich mit freunden, feier das leben …
    ich wünsche dir dann mal viel kraft und liebe grüße :-)

    von Medica am 11.04.2009 um 21:03 Uhr

  • mir gehts im moment genauso… sind vielleicht die hormono…ka… aber solange du wie medica auch schon gesagt hat nicht in der öffentlichkeit ständig anfangen musst zu weinen ist es doch nicht soo schlimm 😉

    von missescullen am 11.04.2009 um 21:59 Uhr

  • nimmst du grad die pille 😀

    von Ipanema am 12.04.2009 um 09:01 Uhr

  • Ich hänge dem nach, wenn es mir so geht! Dann guck ich meinen Heulfilm Nr. 1 und futter Schokolade und verbrauche Taschentücher in rauen Mengen!
    Danach geht es mir dann meist besser, wenn ich mich ausgeheult habe!:-)

    von Tinks am 12.04.2009 um 17:11 Uhr

  • hmm bei mir ist das so ähnlich .. ich bin normalerweise jemand der NIEMALS weint, aber letzte Zeit brauch ich mich mit meinem Freund nur anzicken … oder Stress mit meiner Mutter zu haben und ich heule wie ein Schlosshund, dabei ist alles perfekt zur Zeit könnte es nciht besser gehen.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr!

    von Prinzesska am 12.04.2009 um 17:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bist Du nah am Wasser gebaut? Antwort

2

17

Manche Menschen, insbesondere Frauen, sind besonders nah am Wasser gebaut. Ein kurzer Abschied, eine rührende Filmszene oder nette Worte reichen oft schon aus, um sie zum Weinen zu bringen. Ebenso gibt es natürlich...
Erdbeerteam am 13.08.2013

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut...?? Antwort

9

13

Hey mädels! ich weiß ich texte hier die halbe erdbeerlounge zu, aber ich hab einfach so viel zu erzählen und zu fragen... jetzt gerade gehts mir um folgendes: seid ihr auch sooo nah am wasser gebaut?! ach,...
Saerchen am 05.03.2009

Zickig? Fressucht? Nah am Wasser gebaut oder zu tode betrübt? Antwort

37

15

Hallo Mädels. Letztens hatte ich eine hitzige Diskussion mit meinem Freund - na, nennen wir es mal Streit *g* und bevor er geantwortet hat, hat er sich meine Antibabypillenpackung gekrallt und geschaut wie weit ich...
Emma82 am 25.08.2008

Sex auf einmal total schlecht Antwort

14

8

Okay, ich raff mich auf und frage euch um hilfe, bevor ich mich vor Selbstzweifeln zerfleische. Mh, also mein Freund und ich hatten bis jetzt richtig guten Sex. Nie irgendwelche Probleme ... Dann haben wir uns aber...
JessiiErbert am 21.06.2010

Auf einmal nur noch am schlafen Antwort

23

4

Hi liebe mamis ... Mein schatz wird morgen 9 wo und ist seit 3 tagen nur noch am schlafen....tagsüber mehrere std und nachts sogar 7 std am Stück ... ich erkenne meinen schatz nicht wieder....sonst hat er tagsüber...
isasammy84 am 10.11.2012

Kind am Zahnen und verträgt auf einmal keine Obstgläschen mehr Antwort

17

6

Hallo Mein Kleiner ist jetzt sechs Monate alt und seit einer Woche verträgt er keine Obstgläschen mehr. Er bekommt Durchfall. Das hatte er vorher nicht. Er ist mitten im Zahnen. Kann das sein das er die Gläschen...
Babysabs am 28.08.2011