HomepageForenKummerkastenAuf Natürlichkeit wird kein Wert mehr gelegt?

coer

am 21.11.2009 um 12:00 Uhr

Auf Natürlichkeit wird kein Wert mehr gelegt?

Hi Mädels,

gestern war der Modelwettbewerb. Ich bin nicht enttäuscht, weil ich nicht gewonnen habe, sondern weil ich gesehen habe, WER gewonnen hat.
1. Sie waren kein bisschen natürlich. Eingebildet und überschminkt.
2. Die, die bei dem Voting betrogen hat (es gab erst eine Online-Abstimmung und bei der gab es 2 Betrügerinnen, die eigentlich vom Wettbewerb ausgeschlossen werden sollten), ist sogar noch Erste geworden!

Ich kann so etwas wirklich nicht verstehen. Muss man sich heute, um bei so etwas zu gewinnen, sich total überschminken, zickig und unnatürlich sein?!
Ich könnte mich so darüber aufregen, weil ich das unmöglich finde.
Gerne würde ich eure Meinung dazu wissen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 22.11.2009 um 12:12 Uhr

    @PinkyPARADISE: Wir haben eine Email vom Veranstalter bekommen, in der drin stand, dass betrogen wurde durch Mehrfachvoten usw.

    0
  • von Savanna22 am 22.11.2009 um 00:05 Uhr

    ja es ist schlimm :(

    0
  • von EyeLin am 22.11.2009 um 00:00 Uhr

    modelwettbewerb? *lach* sorry, aber ich find sowas im allgemeinen total hirnrissig.

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 20:52 Uhr

    ja vorallem hübsch und schlank sollte die makellose frau sein!
    persönlich finde ich, das die moderne frau von heute auch gern mal etwas aus diesem raster entgleisen sollte. nicht immer total schlank, nicht immer total gestylt, einfach natürlich, mit weiblichen rundungen und starken charakter… humor , starken charakter und einfach diese frische natürlichkeit macht uns frauen doch erst richtig interessant

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 17:06 Uhr

    ja stimmt auf die natürlichkeit wird immer weniger wert gelegt. überall sieht man die leute immer top gestylt und aufgemotzt … wo bleibt die pura natura?

    0
  • von coer am 21.11.2009 um 15:15 Uhr

    Man konnte nicht mehrmals am Tag voten. Es muss irgendeinen Trick geben, dass dort in deren Server oder was auch immer eine “Lücke” entsteht. Konkurrentinnen wurden mehrfach runtergevotet (ich übrigens auch) und sie selbst haben sich hochgevotet. Wieso sie nicht ausgeschlossen wurden? Gute Frage. Hat mich derbe aufgeregt.
    Wenn ich Fotos habe, kann ich ja mal den Link posten 😉

    0
  • von Mausii05 am 21.11.2009 um 12:59 Uhr

    solche mädels lassen alles aber wirklich alles mit sich machen, von daher nehmen sie auch solche leute immer…

    0
  • von kaetzchentanzt am 21.11.2009 um 12:06 Uhr

    ja is zwar traurig aber im modebusiness gehts ja nicht unbedingt um naturlichkeit… vielleicht hatten die juroren das gefühl das man mit denen die meisten aufträge abgreift und da dann zu passen is wahrscheinlich glückssache

    0
  • von itsmorethanDIOR am 21.11.2009 um 12:02 Uhr

    Das denk ich auch manchmal… ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Bock mehr auf mich. Antwort

izzay am 18.05.2008 um 20:53 Uhr
Ich hab ja schon seit eininger Zeit gemerkt, dass sie nur kurze Antworten gibt und auch immer keine Zeit mehr hat zumJoggen oder was zu machen. Aber als ich dann raus bekommenhabe, dass sie zu mir meinte, sie hätte...

Wie werde ich mir selbst wieder mehr wert? SELBSTWERTGEFÜHL steigern Antwort

greenEffect am 24.07.2013 um 00:04 Uhr
Hey Mädels,bin gerade in so einer Krisenzeit, in der ich mich einfach so wertlos fühle. Ausgelöst wurde es vor allem durch meinen Ex, der mich betrogen  und es mir nicht mal gesagt hat. Seitdem bin ich...

Ist ihm unsere Freundschaft noch wert? Antwort

Lorena09 am 12.01.2010 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels, bin grad in einer ziemlich schwierigen Situation, an der ich langsam kaputt gehe,weil sie mich ziemlich belastet und ich eigentlich nur möchte, dass alles wieder wie früher wird! ..zu meinem Problem:habe...

Es gibt kein "wir" mehr... Antwort

Jeanne19 am 14.09.2014 um 05:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um meinen letzten Beitrag: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Hat-das-Zukunft-_t3112262s1 Nachdem er mir kaum geantwortet hat, habe ich ihm "ich liebe dich" geschrieben. Abends rief...

einfach kein bester freund mehr? Antwort

fabii1994 am 29.06.2009 um 20:28 Uhr
ich hab seit einigen monaten einen echt guten freund.zwischen uns war es immer iwie mehr.aba wir haben uns nie geküsst.es stand mal zur debatte aba im endeffekt haben wir es doch nicht getan um unsere freundschaft...