HomepageForenKummerkastenauf was seid ihr neidisch bei anderen? wie wärt ihr selbst gerne??

Josie_

am 03.08.2009 um 23:25 Uhr

auf was seid ihr neidisch bei anderen? wie wärt ihr selbst gerne??

mein image ging leider in den letzten monaten ziemlich bergab (männergeschichten, teilweise wahr, teilweise von mir selbst erfunden und rumerzählt(fragt mich nicht warum) und dann noch mein exfreund der auch nicht grad hilfreiche kommentare dazu gemacht hat…)
nun ja, ich hab jetzt so richtig bock, dem ein ende zu setzten. genauer gesagt, wenn die schule jetzt dann wieder anfängt, würde ich gerne ein supertolles image bekommen. ich wäre gerne so das perfekte mädchen von nebenan, auf die alle irgendwie neidisch sind…

nun meine frage an euch, was stellt ihr euch darunter vor?
was ist für euch son perfektes mädchen??
auf was seid ihr bei anderen neidisch?
wie könnte ich das erreichen??

noch zu meiner person: bin 17, 11. klasse, gymnasium

p.s. ich weiss selbst, dass das ziemlich merkwürdig ist, was ich da will… aber ich war schon immer etwas verrückt…:-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josie_ am 04.08.2009 um 21:46 Uhr

    ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht so ein guter mensch bin… und ich möchte mich auch niecht für jemanden ändern.
    ich experimentiere nur gerne an mir selber rum, und habe mir diese herausforderung gestellt…

    aber auf was seid ihr jetzt denn nun eifersüchtig?? (mal abgesehen vom äusserlichen, dass alle hübsch sein wollen, ist ja klar^^)

    0
  • von Josie_ am 04.08.2009 um 21:27 Uhr

    hm… ich meine mehr so andere sachen. auf was ich zb manchmal etwas neidisch bin, sind leute, die einfach den mut haben hinzustehen und ihre eigene meinung zu sagen, egal was die anderen dabei denken, ohne aber eingebuldet oder stur zu wirken.
    oder menschen, die einfach immer gute laune verbreiten können.
    oder leute die es einfach immer schaffen alles pünktlich un zuverlässig zu erledigen.
    usw.

    0
  • von Josie_ am 04.08.2009 um 11:25 Uhr

    hm… kaum schreib ich was, schreibt keine andere mehr was…

    0
  • von Josie_ am 04.08.2009 um 00:14 Uhr

    jetzt hackt nicht so auf mir rum…
    ich hab kein problem mit mir selbst oder so. ich steh auch zu meinem image! (hab mir ja auch selber alles eingebrockt…) ne, also ich seh das alles nicht so ernst. ich sehe es mehr wie eine herausforderung so zu werden.
    ich stelle mir selbst oft solche aufgaben… das macht das leben noch spannender… (wie schon gesagt, bin halt nicht ganz normal)

    0
  • von Quadifa am 04.08.2009 um 00:06 Uhr

    Besinne dich darauf, was DU willst. Besinne dich darauf, was DIR wichtig ist.
    Und frag nicht uns, auf was wir neidisch sind.

    Neid schafft keine Freundschaften. Neid schafft Missgunst und Unglück.
    Perfektion ist abstoßend und irreal, glaubt dir kein Mensch.

    Ich bin neidsch auf Menschen, die einfach natürlich schön sind, ungeschminkt und ungestyled (ich meine damit nicht so geschminkt, dass es aussieht man trüge kein Makeup, sondern ohne Schminke!) einfach schön anzusehen sind. Aber solche Menschen sind nur dadurch schön, dass sie einfach in sich ruhen udn zufrieden sind, sich kaum Gedanken drum machen, was andre von ihnen denken und einfach sind wie sie sind…

    0
  • am 04.08.2009 um 00:05 Uhr

    hööö?
    was soll das denn?
    du wärst gerne das supertolle mädchen von nebenan, auf die alle neidisch sein sollen? sorry…aber DAS ist nicht mehr normal.
    gib dich so wie du bist. du musst doch kein image anlegen?
    denkst du irgendein tiefgründiger, seriöser typ steht auf fassaden?

    0
  • von Wuermchenpups am 04.08.2009 um 00:00 Uhr

    Neind ie Wlet geht da nicht unter!! Hör auf ich hab Angst:D

    0
  • von Butterfly88ETS am 03.08.2009 um 23:55 Uhr

    ich würd mich aber beilen mit dem image ändern, spätestens bis zum 12.12.1012 :))))

    0
  • von kuechlein am 03.08.2009 um 23:44 Uhr

    seid doch einfach du selbst wieso verstellen wenn andere dich so nicth akzeptieren..und wenn dus selber nicht kannst musst du es lernen und hör doch auf sachen zu erzählen die dir selbst schaden zufügen

    0
  • von aqua163 am 03.08.2009 um 23:44 Uhr

    Dieter Bohlen hat mal geilen Satz gesagt: Lieber schlechten Ruf als gar keinen 😀

    weißt du auch in meinem leben gibt es Leute die Blödsinn erzählen nur weil sie mit meiner Art nicht klar kommen, aber ist mir egal.

    Ich habe mir einfach immer gesagt:

    So lange die Leute über dich reden bist du interessant, wenn sie es nicht mehr machen dann solltest du Dir gedanken machen 😉

    ich finde du solltest dich nur so verändern das du Dich selber magst nicht andere.

    0
  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 23:37 Uhr

    dieser beitrag hat mir heute den rest gegeben *lach*… ich gehe schlafen

    nachti an alle simpsons und alle schlümpfe

    0
  • von Butterfly88ETS am 03.08.2009 um 23:31 Uhr

    jaaa, de beitrag ist schon einwenig verrückt.. xD aber wie ich dir helfen kann, hmmm…

    0
  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 23:31 Uhr

    omg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr wenn ihr deprimiert seid? Antwort

PitchblackAngel am 22.03.2010 um 00:56 Uhr
Bin seid ca. einer Woche irgendwie total down. Des Gefühl irgendwie leer zu sein und komm mit nichts mehr so wirklich klar. Ich denke ihr kennt das Gefühl des kennt eigentlich so ziemlich jeder, aber was macht...

Wann/ Wie seid ihr glücklich? Antwort

Belaja am 08.11.2010 um 21:05 Uhr
Hejii Mädels Ich bin seit einer Woche nicht mehr richtig glücklich und weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte Stress mit meinem Freund (wir haben uns kurz getrennt) und mir ist auch klar, dass das zusammenhängt...

Nach Trennung - wie seid ihr damit umgegangen? Antwort

Ninchen9 am 13.10.2015 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, manche von euch haben ja mitbekommen, dass ich mich nach 6 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt habe. Und ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Er selbst fehlt mir nur ein bisschen, aber...

was macht ihr wenn ihr genervt seid? Antwort

kallai am 08.04.2010 um 21:33 Uhr
was macht ihr wenn ihr total genervt seid?

Was macht ihr wenn ihr depri seid? Antwort

Galadriel_ am 06.02.2010 um 17:34 Uhr
HeyHey, ich bin heut irgendwie voll so in depri Stimmung! Es war abgemacht, dass wir heute weggehn und jetz hat zuerst die eine abgesagt, dann noch eine und ein Freund von mir auch! Mein Bruder und seine Freundin...