HomepageForenKummerkastenAuf was stehen Männer beim Sex?

Coco16

am 25.02.2010 um 22:13 Uhr

Auf was stehen Männer beim Sex?

Hi Mädels,
ich hab seit kurzem eine Affaire, aber, ich mach mir Gedanken auf was der Typ so stehen könnte, ich kenn ihn (zumindest im Bett) noch gar nicht, deswegen solls bei unserem “ersten” mal richtig heiß werden.
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn einheizen könnte wenn er kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadmoiselleRose am 26.02.2010 um 07:50 Uhr

    Männer stehen auf Dominanz 😉 Sei dominant und verwöhne du ihn! streicheleinheiten…mit der zungenspitze über seinen nacken gehen…oder auch an seinem ohr knabbern….darauf sind meine letzen 2 Affären voll abgefahren ;-P

    0
  • von kathrienschen am 26.02.2010 um 07:39 Uhr

    die “allgemeine” erogene zone is im lendenbereich und mit den fingerkuppen, also fast ohne zu berühren, den rücken entlangfahren. klappt auch ganz gut.
    aber wie schon gesagt, das is bei jedem unterschiedlich.

    0
  • von MingXiao am 26.02.2010 um 07:29 Uhr

    Genau würd ich auch sagen, Männer mögen es wenn eine Frau auch mal die Initiative ergreift. Wenn sie sich gehen lässt.
    Aber spezielle Vorlieben sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich würd an deiner Stelle mal einfach was ausprobieren, dann siehst du schon wie er drauf reagiert. Je länger man dann einen Mann im Bett kennt, desto besser weiß man dann auch was er will und was ihm nicht gefällt.
    Das ist leider eine Frage des Kennenlernens der Vorlieben und kann nicht allgemein beantwortet werden.

    0
  • von Mausla am 25.02.2010 um 22:33 Uhr

    zieh halt schon mal auf jeden fall gaaaanz heiße wäsche an 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 25.02.2010 um 22:31 Uhr

    auf selbstbewusste frauen die so sind wie sie sind und sich fallen und gehen lassen!
    aber, wie habt ihr denn seit kurzem eine affäre wenn ihr euer erstesmal noch vor euch habt? check ich nicht…

    0
  • von Ashelin am 25.02.2010 um 22:26 Uhr

    Sei offen und experimentierfreudig,

    ich würd gern in meine kristallkugel schauen und sagen:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der klaus-jürgen….. der steht auf reiterstellung und leichte fesselspiele!

    aber da das bei jedem anders ist, kann ich nur sagen, solange man sich aufeinander einlässt und zulässt was einem nicht gegen die eigene moral geht, ausprobiert was man mit sich selbst vereinbaren kann, wirds vermutlich schön.

    trag nicht zu dick auf, sei nicht zu dezent. alles easy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Männer auf schlanke und vollschlanke Frauen zugleich stehen? Antwort

DieTraurige am 27.06.2014 um 10:52 Uhr
Seit gestern ist meine Welt etwas aus den Fugen geraten. Beim Aufräumen der Sachen meines Mannes fiel mir ein USB-Stick in die Hand. Ich weiß, dass es falsch war, aber die Neugierde siegte und ich schloss ihn am PC...

Warum stehen Frauen auf Arschlöcher? Antwort

ladymartini am 13.12.2008 um 10:54 Uhr
Kennt ihr das auch das ihr Arschlöcher irgendwie magisch anzieht? Gerade eben hab ich so einen Fall wie ihr weiter unten lesen könnt. Und jetzt würde mich einfach mal interessieren: Warum stehen Frauen eigentlich auf...

Ich stehe auf ältere Männer..was soll ich nur tun? Antwort

lealein99 am 05.08.2014 um 02:59 Uhr
Hey, Also ich bin 15 (W) und stehe seit ich 10 bin auf alte Männer zwischen 20-40..ich schäme mich oft dafür..Jungs in meinen Alter haben einfach nicht das gewisse etwas.. Meine Freunde wissen darüber bescheid und...

Junge die auf Ältere stehen (suche andere) Antwort

Sophie1122 am 18.06.2012 um 14:45 Uhr
Hi, mein Name ist Sophie und ich stehe auf Männer die ein ganzes Stück Älter als ich sind. Ich hab damit einige Probleme, hab eine zeit lang gedacht, das ich echt nicht normal bin. Ich kann wirklich garnichts mit...

jungs stehen einfach nicht auf mich! Antwort

Mondmarmelade am 01.06.2011 um 00:07 Uhr
eine meiner großen stärken ist meine offenheit. mir wird immer freudig erzählt, dass man mich einfach irgendwohin mitnehmen kann und selbst wenn ich mal niemanden kenne, finde ich leute mit denen ich spaß habe, ich...