HomepageForenKummerkastenAufgewacht im Traum und doch noch geträumt!!!!!!!!??????

sunny20

am 31.08.2010 um 23:42 Uhr

Aufgewacht im Traum und doch noch geträumt!!!!!!!!??????

Hallo mädels, das klingt vielleicht kommisch, ich weis auch nicht so richtig wie ich das erklären soll! Also hab diese Nacht geträumt, wie so oft eben, ich kann mich auch nicht erinnern was es war!! Aber in diesem Traum bin ich dann scheinbar aufgewacht und war doch nicht wach sondern dachte nur das ich wach bin und bin erst später aufgewacht! War total komisch!! Kennt das jemand oder hat ne erklärung für mich was das zu bedeuten hat!! Ich muss dazu sagen ich habe seit 3 Jahren schlafstörungen!!!
Wäre echt dankbar für ein paar infos!!

Danke schon mal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 15.09.2010 um 22:00 Uhr

    Verrückt. Meinem Freund ging es erst vor kurzem auch so. Er hat geschlafen und im Traum ist er aufgewacht aber hat noch geschlafen. Echt verrückt

    0
  • von Froschkoenigin2 am 01.09.2010 um 12:29 Uhr

    kenne ich auch, habe ich des öfteren. manchmal muss ich dann wirklich bei einigen leuten nachfragen, ob sie mir das erzählt haben oder ich das nur geträumt habe^^
    vor ein paar jahren hab ich auch immer geträumt, dass ich jetzt in die schule gehe und im unterricht sitze etc. dann bin ich aufgewacht und musste den ganzen mist nochmal machen 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 01.09.2010 um 10:10 Uhr

    Das hab ich oft…
    Vorallem in letzter zeit weil ich immer sehr müde bin.
    Wenn dann in der Früh mein Wecker läutet, hör ich den zwar, aber ich reagiere nicht, dann träume ich, dass ich aufstehe und aufs Klo gehe und so.
    Paar Minuten später komm ich dann drauf. ^^
    Aber kommt einem dann schon komisch vor.

    Zu bedeuten hat das höchstens, dass du zu wenig schläfst.
    Aber du sagst ja selbst du hast Schlafstörungen…

    0
  • von Saby am 01.09.2010 um 09:51 Uhr

    Ich denk nicht, dass das was mit Schlafstörungen zu tun hat – denn wenn man träumt schläft man doch ganz gut, oder ?

    0
  • von Apfelkuchen87 am 01.09.2010 um 09:46 Uhr

    hab ich auch schon mal gehabt. war ganz lustig. 😉

    0
  • von verliebtesaby am 01.09.2010 um 09:30 Uhr

    also ich hab mal im traum angefangen zu heulen dann wachte ich auf und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen ^^ und ich konnte mich nicht erinnnern was im traum geschah ^^ das fand ich auch erst verrückt aber ab und an hat man so momente wo man was komisches träumt und so ^^

    0
  • von Tinchen06 am 01.09.2010 um 09:21 Uhr

    hatte ich auch mal.

    0
  • von RockabillyBabe am 01.09.2010 um 08:41 Uhr

    ich hab das auch total oft.
    auch kann ich oft nicht genau sagen, ob ich geträumt habe oder die dinge wirklich passiert sind.
    ich frag dann immer nach :-)

    0
  • von SailorSun am 01.09.2010 um 02:22 Uhr

    Ich hab das auch öfters aber meine träume sind leider immer schlechte!

    0
  • von Zauberzunge am 01.09.2010 um 01:58 Uhr

    xDDD Obwohl Inception dann doch noch ne Nummer härter ist.

    0
  • von annything am 01.09.2010 um 00:40 Uhr

    ich hab das oft?! und keine schlaftörungen… sowas ist doch normal- traum im traum. passiert oft.

    0
  • von Zauberzunge am 01.09.2010 um 00:20 Uhr

    Das ist ein gewöhnlicher Traum, ein Traum im Traum, das hatte ich auch schonmal. Ich wüsste nicht, dass das was mit Schlafstörungen zu tun haben soll, denn ich habe keine und hab auch schon von mehreren Menschen gehört, die einen Traum im Traum hatten und einen ganz normalen Schlaf haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab was komisches geträumt, und im Schlaf gesprochen Antwort

sarahmaus1986 am 24.11.2009 um 20:15 Uhr
Also, letzte Nacht hab ich was komisches geträumt: Mein Schatz wollte grad zur Arbeit(das war real) und sagt mir was.Ich antworte in mein Traum geantwortet, und zwar: bring mir eine Pizza mit. Dann gibt mir mein...

Im Traum fremdgegangen Antwort

Lilly1994 am 16.11.2011 um 18:13 Uhr
Ich denke ich muss ein klein wenig weiter ausholen :D Ich hatte vor einiger Zeit einen ziemlich guten/besten Kumpel in den ich auch ein wenig verliebt war. Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, will er...

Gestorben im Traum....was bedeutet das? Antwort

AnikaWi am 18.10.2009 um 10:13 Uhr
Hey also ich hatte heute nacht einen voll komischen und traurigen traum. ich hab geträumt, dass ich von meinem freund mit dem ich seit 9 monaten zusammen bin schwanger war. mein kind kam zwar schon nach 3 monaten auf...

Vater stirbt im Traum auf grausame Weise Antwort

Rhytm am 30.10.2010 um 14:37 Uhr
Ich habe keinen besonders guten Kontakt zu meinem Vater. Es sind Dinge vorgefallen, frühere Schläge, er unterdrückt meinen Berufswunsch, er sagte einmal, seine Familie wäre sein größter Fehler im Leben gewesen,...

Traum Antwort

Suedstadtkind81 am 12.06.2010 um 21:52 Uhr
Hey ihr Beerchen! Ich hatte heute einen Traum (hatte nen "Mittagsschlaf" gemacht). Der war sowas von intensiv und schön, dass ich ihn gerne aufschreiben möchte. Aber ich bin einfach nicht dazu in der Lage, die...