HomepageForenKummerkastenAugenzwinkern?

Hope85

am 20.07.2009 um 17:19 Uhr

Augenzwinkern?

Wollte mal wissen, was Ihr so denkt, was es zu bedeuten hat wenn ein Mann einen ständig ein heimliches ein-Augen-Zwinkern zuwirft, wenn man ihm begegnet…

Antworten



  • von Jelenaa am 18.12.2013 um 21:34 Uhr

    Über eine Antwort würd ich mich freuen 😉

  • von Jelenaa am 18.12.2013 um 21:33 Uhr

    Ich wollt sowas ähnliches. Mal Fragen.. Was bedeutet es wenn ein Mann mit den man sich normal versteht unterhält er dabei kurz mit einem Auge zuzwinkert ohne Lächeln ?? Hat das was zu bedeuten oder nichts

  • von Jelenaa am 18.12.2013 um 21:33 Uhr

    Ich wollt sowas ähnliches. Mal Fragen.. Was bedeutet es wenn ein Mann mit den man sich normal versteht unterhält er dabei kurz mit einem Auge zuzwinkert ohne Lächeln ?? Hat das was zu bedeuten oder nichts

  • von Hope85 am 27.07.2009 um 07:09 Uhr

    Hey Ihr lieben Erdbeeren, Danke für eure Kommentare…
    LG. Hope

  • von maladara am 20.07.2009 um 19:47 Uhr

    soo,..also ich verstehe vollgendes darunter,..der mann hat angst dich azusprechen ,..aber irgend wie will er dir ein zeichen geben dass er interesse hat,..also so seh ich das,..

  • von VEPIAN am 20.07.2009 um 18:52 Uhr

    … hmm also bei mir wuerde das Augenzwinkern eines “Fremden” nur einen fragenden Blick und zusammengezogene Augenbrauen auswirken… 🙂
    Ich weiss natuerlich nicht was Dich und den Bekannten verbindet- also wie gut ihr Euch kennt… und wie und in welchem Zusammenhang er Dir zuzwinkert… aber ich wuerde nicht wie “Puderpinselchen” pauschalisieren wollen, das jedes Zwinkern sexuell zu deuten ist.
    Ein Augenzwinkern in Verbindung mit einem Laecheln kann auch einfach eine wortlose Kommunikation also als Absprache untereinander sein… z.B: Ja ja ich weiss genau was Du gerade denkst…
    Ohne Laecheln und mit “Augenbrauenspiel” hat das Zwinkern schon wieder eine ganz andere Bedeutung…

  • von Puderpinselchen am 20.07.2009 um 17:58 Uhr

    das heißt das er dich flachlegen will

  • von teddycool am 20.07.2009 um 17:38 Uhr

    das heißt das er dich flachlegen will 😀

  • von SweetTrixie am 20.07.2009 um 17:21 Uhr

    wann wird des wohl bedeuten …^^..er flirtet oder versuchts..ob er wirklich interesse hat oder nur so vor sich rum flirtet ist dahin gestellt..fass es als kompliment auf..^^

    • von Eme9ohghoo am 26.11.2015 um 18:03 Uhr

      Wenn du wirklich wissen willst was ein “Zwinkern” bedeuten kann, solltest du hier die Emoticon Bedeutungen nachlesen www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung .

      Antwort @ SweetTrixie

Ähnliche Diskussionen

Was bedeuten Kosenamen? Antwort

HelenaSofie am 01.10.2010 um 20:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wie ihr darüber denkt, was es zu bedeuten hat, wenn ein Typ euch einen Spitznamen wie "Schatz, Hase oder Maus (also die altbekannten Klassiker;)) verpasst hat, obwohl ihr...

Warum guggt er mich immer so komisch an?? Antwort

SunshineSmile94 am 02.03.2011 um 22:56 Uhr
Hey ihr ... also ich zerbreche mir schon die ganze Weile den Kopf & komme auf keine Erklärung. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Es ist so: In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich...

Ich leide unter ADHS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und dazu noch Tourette Syndrom 🙁 Wird mich je ein Mann lieben? Ich glaube nicht! Antwort

VIPSTAR am 25.05.2012 um 14:55 Uhr
Seit meinem 6. Lebensjahr leide ich unter der oben genannten Krankheit! ich bin sehr hyperaktiv muss immer in Bewegung bleiben und dazu kommen auch noch leider die "Ticks". Davon gibt es "motorische" Ticks und...