HomepageForenKummerkastenAus Rache habe ich gelästert!!! :(

Girliciouzzz

am 26.07.2009 um 20:11 Uhr

Aus Rache habe ich gelästert!!! :(

Hallo meine lieben Erdbeermädels!!!
ALso, von 4 (!) meinen Freundinnen habe ich erfahren, das eine Freundin von mir pber mich lästert…
Darüber war ich echt wütend und die 4 können sich auch nicht abgesprochen haben oder so weil sie nicht miteinander befreundet sind!!!
Also habe ich aus Rache ein Bisschen über meine Freundin, die angeblich üner mich lästern soll, auch ein bisschen gelästert…
Deswegen habe ich voll das schlechte Gewissen…!!
Darauf angesprochn habe ich meine Freundin schon, aber sie hat behauptet das sie nie über mich gelästert hätte…
Aber deswegen, das ich auch ziemlich fies pber sie geredet habe fühle ich mich schlecht! :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 28.07.2009 um 14:16 Uhr

    najja,stimmt schon :-) Also vielen dank für die Hilfe und die ehrlichen Meinungen! :-)

    0
  • von Girliciouzzz am 27.07.2009 um 15:04 Uhr

    ähm und an Aqua: was hat das mit dem Fluss damit zu tun??! ich habe ja nicht das gemacht, was sie von ir verlangt haben oder so :s

    0
  • von Girliciouzzz am 27.07.2009 um 15:03 Uhr

    naja also es kann ja eigentlich auch kein Zufall sein, dass die 4 über sie sprechen, ohne dass sie sich überhaupt kennen! 😮
    und das ist ja jetzt schon länger her…

    0
  • von sweetsparkle am 26.07.2009 um 21:11 Uhr

    ich stimme aqua163 voll zu… ich hab selber dadurch mal eine gute freundin verloren und das is nicht schön…. und reden hilft immer…

    0
  • von aqua163 am 26.07.2009 um 20:25 Uhr

    wenn einer sagt spring in den Fluß machst du das auch? 😉 sorry aber ich hätte an deiner Stelle erst mit ihr geredet und wenn sie es abgestritten hat. Alle bteiligten zusammen gebracht, dann stellt sich schnell raus wer lügt.

    Entschuldige dich einfach bei ihr und lern daraus

    0
  • von coer am 26.07.2009 um 20:14 Uhr

    Dann stell das klar. Geh zu ihr hin und entschuldige dich dafür.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich das Richtige getan??? Antwort

devil25 am 09.05.2011 um 20:37 Uhr
Hallo! Im April letzten Jahres habe ich Pascal im Internet kennengelernt (er wohnt 60 km weit weg). Wir mochten uns von Anfang an und drei Wochen später waren wir zusammen. Aber ich wollte das dann doch nicht und...

Ich vermute, dass ich eine PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG HABE !!! Antwort

Lady_In_Red_20 am 13.06.2011 um 17:14 Uhr
HALLO ihr Lieben, ich hoffe, dass mir jemand bei der Frage helfen kann/sagen kann, was ich tun soll! Ich mache derzeit mein Abi... ich hatte schon immer nur wenige Freundinnen und konnte die Freundschaft nie lange...

Unterwäsche zerrissen, ich habe Angst =((( Antwort

miss_cici am 16.08.2010 um 21:51 Uhr
Hi Mädels..vorhin ist was schreckliches passiert. ich war gegen 19 uhr mit meiner schwester (18 Jahre) einkaufen. Als wir wieder nachhause gekommen sind habe ich meine Mutter total aufgelöst bei uns zuahuse...

warum habe ich nur oberflächliche Freundinnen? Antwort

blue_88 am 06.11.2010 um 12:00 Uhr
hey ihr, ich muss das jetzt mal loswerden. ich weiß nicht woran es liegt, aber in letzter zeit habe ich das gefühl dass ich bald keine freundinnen mehr habe. die mädels mit denen ich anfangs viel unternommen hab sind...

Habe eine Freundin, die rastet sehr oft aus Antwort

erdbeere090 am 25.06.2010 um 22:25 Uhr
Habe eine gute Freundin, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin, shoppen, in der stadt, in der bs, ist sie ganz normal, wir verstehen uns super, nur sie wird bei allem total leicht aggro, wo wir mal weg waren, soweit...