HomepageForenKummerkastenausgegrenzt durch freunde!

chey

am 13.04.2009 um 11:09 Uhr

ausgegrenzt durch freunde!

meine freunde machen mich nun mehrmals darauf aufmerksam das ich mich ziemlich verändert habe. vor ca 8 monate war schluss mit mein freund, was mich mittlerweile nicht mehr belastet und ich es mir gönne mal zeit nur für mich zu haben. aber alle sagen immer ja du wirst schon sehen, wie einsam du dich fühlst! du kannst nicht immer alle jungs abblocken nur weil du deine freiheit haben willst!

ich versteh sie nicht. ich will doch nur meine ruhe und bin glücklich ohne freund..
was noch dazu kommt ist das ich schon seit über ein jahr kein alk mehr trinke und das belastet sie genauso .. ich bin ja so langweilig weil ich ja kein alk trinke .. aber wieso zum teufel soll ich alk brauchen um lustig zu seiN?
aber als fahrer bin ich ja gut zu gebrauchen wenn ich kein alk trinke .. *sfz*
bin total überfordert … ich fühle mich total ausgegrenzt
muss aber noch dazu sagen, dass ich keine lust mehr habe was mit ihnen zu machen da es immer das gleiche schema ist .. saufen-radaumachen-streiten-iwer wird verletzt-iwer flippt aus und zieht ne show ab-ich fahr se heim

bin deshalb langweilig, komisch wenn ich nicht mehr so viel mit meine leute machen will??????? oder habe ich nur eine komische denkweise?

Antworten



  • von chey am 14.04.2009 um 10:44 Uhr

    ihr seit so lieb .. hätte niemals gedacht das so viele antworten und mich unterstützen !!! das mitn freundeskreis erweitern hab ich mir auch schon gedacht.. aber im moment will ich nur meine ruhe. ich kann das auch nicht erklären wieso .. aber naja
    ich fühl mich geschmeichelt das ihr sagt das ich mich weiterentwickelt habe auch wenn ich das kaum von mir denke … aber es fühlt sich gut an! 😉
    jetzt bin ich überzeugt das erdbeerlounge doch gut ist 😉
    ne scherz ..
    danke für die vielen tipps :-*

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:28 Uhr

    hört sich so an als hätte sich da jemand weiterentwickelt… 😉
    Aber nicht etwa deine Freunde sonder du. Das ist doch super. Ich kann auch total viel Spaß ohne Alk haben…

  • von TinaWtal am 13.04.2009 um 11:59 Uhr

    meine meinung dazu ist: du machst es genau richtig..
    genieße die zeit alleine..
    fahre ansonsten nicht mehr hin.. denn anscheinend fragen sie dich nur, dmait du deren taxi sein kannst..
    ich wurde zeitweise immer rausgelassen, so wie jetzt.. jetzt habe ich zwei kinder und die andren keine.. die gehn feiern und fragen mich überhaupt nicht mehr, aber wenns darum geht, das ich mal nen hund über nacht nehmen sollte, da war ich gut genug..
    nachdem ich aber einmal voll ausgetillt bin hier, meldet sich keiner mehr.. und soll ich dir mal was sagen?? sie durften sich auch kommentare von mir anhören: wenn ihr euer leben nicht auf die reihe bekommt, euch ständig die kante geben müsst, ist das eure sache.. und der hund/das kind war ne anschaffung von euch und nicht von mir.. und sich nur dann zu melden, wenn man probleme hat? nee danke, falsche anlaufstelle..
    man sollte mich normalerweise nicht soooo weit treiben, das ich sowas sage, aber es ist da passiert.. und jetzt genieße ich die zeit mit meinem freund (den ausserdem auch keiner meiner freunde mag) und meinen kindern..
    genieße dein leben jetzt noch in ruhe und alleine.. du kannst es noch..
    versuche doch mal u.a. deinen freundeskreis zu erweitern.. suche dir noch neue leute dazu..

  • von Cutelina am 13.04.2009 um 11:21 Uhr

    du hast ja eben schon beinen beitrag gelesn …;)
    bei mir ist es auch so das ich so ziemlich die einzige bin die keinen schluck alc trinkt…dazu muss man sagen das ich ja auch gerademal 15 bin un des au ncih umbedingt sien muss das man sich da schond ie kante gibt;)

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde hassen mich Antwort

Anonymus18 am 21.04.2016 um 17:13 Uhr
Hallo ich hab folgendes Problem. Also ich hatte bis vor kurzem eine Art Clique bestehend überwiegend aus meinen besten Freunden die ich seit 7 Jahren kenne. Allerdings habe ich einen Fehler begangen, ein Paar aus...

Ich verliere meine Freunde ._. Antwort

fantastique am 26.12.2009 um 20:31 Uhr
Hey Erdbeermädels.. ich weiß, ihr könnt mir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich muss mir das jetzt echt mal von der Seele reden. Irgendwie verliere ich z.Zt. meine ganzen Freunde... Seit meine beste Freundin einen...

Einsam eigentlich keine Freunde mehr! Antwort

Sophi18 am 07.03.2010 um 09:41 Uhr
Hey Mädels! Hab echt ein riesenproblem.Vor 2Jahren hatte ich mit schweren Depressionen zu kämpfen und mich nur noch zu Hause verkrochen und nichts gemacht..Ich hatte zu nichts Lust und alle Sachen (Schule gehen)...

Wenn Freunde nichts mehr erzählen... Antwort

MiwaMiwa am 12.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich glaube, ich weiß langsam nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich eine Handvoll gute Freunde hätte sowie eine weitere Handvoll gute Bekannte. Wir haben 6 Jahre in einer...