HomepageForenKummerkastenAusländerfeindlicher Lehrer..?!

BaLkanPrinzess

am 26.09.2009 um 16:26 Uhr

Ausländerfeindlicher Lehrer..?!

Heey Mädels :)
Ich bin auf einem Gymnasium und mache mein Abi
eigentlich läuft alles super und das einzige Problem
was es gibt find ich voll schlimm..
ich habe einen lehrer und der hat was gegen ausländer..
Ich komme aus Bosnien und immer wenn ich bei ihm unterricht
habe beleidigt er mich und meine Eltern.. z.B sagte er letzens
das alle Ausländer ausgeräuchert werden sollten.. und das die
Frauen die nicht aus Deutschland kommen nur zum anschaffen geboren wären.. Ich bin auch schon zum Direktor gegangen aber er kann nichts machen solange niemand bstätigt das er das gesagt hat und keiner will das bestätigen weil alle Angst vor diesem Lerher haben
und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 26.09.2009 um 22:57 Uhr

    ausländerfeindliche lehrer gehören nicht in einen sozialen beruf! auch wenn sie in manchen dingen vlt recht haben… währt euch… !

    0
  • von Emily222strange am 26.09.2009 um 19:11 Uhr

    das ist krass…an unserer schule ist ja schon viel vorgefallen ( perverse Lehrer) aber das ist echt extrem…aber ganz ehrlich wenn du das jetzt aufnehmen würdest und es deinem direktor zeigen würdest, glaube ich nicht das der zuerst sagt das das mit dem aufnehmen verboten ist..in erster linie hat er nen beweis gegen den lehrer

    0
  • von Lleilina am 26.09.2009 um 17:50 Uhr

    Sie soll den Lehrer fragen ob sie es aufnehmen darf!
    Alles andere ist verboten. Alternativ vom Rektor die Erlaubnis holen!

    0
  • von ShadyLady999 am 26.09.2009 um 17:25 Uhr

    Aber aufnehmen ist verboten das wisst ihr ja? Und deswegen darf das nicht gegen den Lehrer verwendet werden!
    Klar, ich finde es auch unter aller sau aber ich denke nicht das du da so viel machen kannst außer mit den Mitschülern reden

    0
  • von ljubavi89 am 26.09.2009 um 17:22 Uhr

    ich würde es auch irgendwie aufnehmen. aufnehmfunktionen haben handys ja mittlerweile auch 😉

    0
  • von Seffie am 26.09.2009 um 17:07 Uhr

    @Izzie0000:das kann sie nicht so einfach,es gibt nicht ohne grund bestimmte instanzen.die reihenfolge muss eingehalten werden.der rektor kann ja auch nichts dafür,dass die anderen so feige sind.aber ich stimme feelia auch zu,nimm dir ein diktiergerät mit,aber sprich vorher auf jeden fall nochmal mit deinen mitschülern!sowas geht ja gar nicht.

    0
  • von Izzie0000 am 26.09.2009 um 17:04 Uhr

    ich würde die distanz mit dem direktor gleich überspringen und gleich zum kultusmin. gehen und wenn dienichts machen zeige ihn an und gehe an die presse

    0
  • von julichkoOo am 26.09.2009 um 16:58 Uhr

    die idee mit dem diktiergerät finde ich gut würde ich auch so machen…
    … hatte selbst auch einen nazi lehrer früher hat mir immer eine 6 in deutsch gegeben bis ich die aufsätze von jemand anderen bewerten lassen hab so ein arschloch…

    0
  • von ErdbeerqiirL am 26.09.2009 um 16:54 Uhr

    genau feelia hat recht. son schwein -.-

    0
  • von LaPrincesa87 am 26.09.2009 um 16:52 Uhr

    stimme feelia zu..
    voll das arschloch!

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 16:32 Uhr

    die anderen sind zu feige seine äußerungen zu bezeugen?feige schweine!sprich die anderen direkt an und sagt dass was dagegen unternommne wird NUR wenn sie mithelfen!
    noch ne idee als notfall:diktiergerät mitnehmen,seine äußerungen aufnehmen…nur bloß nicht erwischen lassen!ich wurds tun,damit der scheiß nazi bestrfat wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Lehrer, Tipps ? Antwort

Schari am 03.03.2015 um 20:32 Uhr
Hallo. Ich weiß es klingt komisch aber ich habe Angst vor einem Lehrer aus meiner Schule. Naja ,so richtig Angst ist es halt nicht, eher so ein ungutes Gefühl aus der Magengegend , welches immer auftaucht wenn ich...

Affäre mit ehemaligen Lehrer Antwort

jkn1986 am 19.05.2010 um 23:47 Uhr
Hi, wie viele hier, habe auch ich für meinen Lehrer geschwärmt, wobei ich eher mit mit ihm gespielt habe und so bessere noten bekam. Meine Klassenkameraden hatten auch immer behauptet da würde was laufen (er war zu...

lehrer!!! Antwort

gwynifar am 23.04.2009 um 11:37 Uhr
hey mädels, ich war letztes jahr seeehr faul in der schule und hab dir klasse trotzdem geschafft. dieses jahr ist es viel wichtiger! deshalb hab ich mich aufgerafft und angefangen zu lernen.aber nun hab ich die...

Boah was manche Lehrer sich erlauben -.- Antwort

schneeeule92 am 22.03.2011 um 20:50 Uhr
Heute , ich kann froh sein das ich so ne Loyale Klasse hab. Heute in Geschichte der selbe behämmerte Unterricht wie immer.Ich mein der Lehrer soll uns für nächstes Jahr aufs abi vorbereiten! Der labbert uns mit allem...

werde von meinem Lehrer gemobbt :( Antwort

vaneey am 08.12.2009 um 19:58 Uhr
Hey Mädels ALBTRAUM >//< gruß vaneey