HomepageForenKummerkastenAusrede für FA Termin

speedyLove15

am 19.07.2010 um 21:46 Uhr

Ausrede für FA Termin

Hallo . Habe morgen meinen 1. Termin beim Frauenarzt um einen Abstrich machen zu lassen. Will da aber nicht hin, jetzt hat meine Mutter gemeint ich soll morgen in der früh einfach anrufen und absage. Was soll ich dann nur als Ausrede sagen? Helft mir bitte…Möchte erst in ein paar Monaten zum FA gehn…

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 20.07.2010 um 11:09 Uhr

    Ich geb giddi recht, absagen kannst du zwar jederzeit aber ich spreche aus Erfahrung dass es rein gar nichts bringt und man das dann nur vor sich hinschiebt!! Nur Mut, es ist echt überhaupt nicht schlimm. Hast du bereits abgesagt????

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 11:07 Uhr

    ruf an und sag dir ist schlecht oder sowas

    0
  • von DaBina am 19.07.2010 um 22:49 Uhr

    aber iwann musst du ja mal hin, und auch dann ist es das erste mal. du wirst es schon überleben, der fa hat das schon mio mal gemacht.

    0
  • von deLekta am 19.07.2010 um 21:56 Uhr

    es ist ja nicht schlimm! haben alle überlebt und es dauert nicht lang beim ersten mal ist es vl unangenehm aber dann hast du das hinterdir (:

    0
  • von giddi am 19.07.2010 um 21:55 Uhr

    ich muss morgen auch hin. das ist echt halb so wild und außerdem wichtig. wenns dir jetzt unangenehm ist, wirds das dir auch noch in ein paar monaten sein. das geht erst vorbei, wenn du merkst, dass es echt nicht schlimm ist.

    ansonsten brauchst du denen echt keinen grund nennen

    0
  • von Elementarteil am 19.07.2010 um 21:51 Uhr

    einfach sagen du kommst nicht. wo ist da das problem?

    0
  • von Girl_next_Door am 19.07.2010 um 21:50 Uhr

    brauchst keinen grund nennen.sag einfach, dass du ihn aus zeitlichen gründen absagen musst und gern einen termin in … monaten machen willst.

    und ja, du solltest dich auf jeden fall überwinden, hinzugehen, denn das ist nur zu deinem besten!

    0
  • von loonie88 am 19.07.2010 um 21:49 Uhr

    aber zu deiner frage! du brauchst gar keine ausrede! ruf an und sagst du möchtest absagen und fertig!

    0
  • von loonie88 am 19.07.2010 um 21:48 Uhr

    warum willst du nicht hin? das ist doch wichtig! warum hast du dann erst nen termin gemacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigene Wohnung.. Termin beim Jugendamt Antwort

PiinKladY am 22.04.2010 um 22:25 Uhr
Guten abend ihr lieben.. ich hab da mal ne ganz wichtige frage.. mein freund ist 16.. und hat total stress mit seiner mutter.. jetzt is es soweit gekommen das sie sich eine neue wohnung gesucht hat und im juli dort...

jetzt hab ich nen termin aber keine beschwerden mehr :( Antwort

KentuckyChicken am 19.10.2011 um 13:49 Uhr
hallo mädels ich habe schon gut ein monat lang fischig riechenden ausfluss und gestern bisschen jucken. heute hab ich ein termin beim fa gemacht. ich hab auch mal drauf geachtet ob es noch juckt oder ausfluss da ist.....

Mutter besteht darauf mit zur FA-Untersuchung zukommen Antwort

Sannoey am 18.10.2010 um 00:57 Uhr
Hey (: Also am Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim Fa und ich bin schon recht aufgeregt.Und bei der Untersuchung besteht meine Mutter darauf dass sie dabei ist, was ich aber nicht möchte weil mir das so schon...

"Der Alkohol ist Schuld" - Blöde Ausrede? Antwort

ladyvanni am 13.02.2015 um 14:53 Uhr
Hi Leute. Seit einem Ereignis vor 2 Tagen bin ich ganz schön sauer - einige Kerle sind echt Schweine, wenn sie gesoffen haben (oder ist der Alkohol nur eine Ausrede?). Das ist nämlich passiert: Mein Mitbewohner hat...

Erster Besuch beim FA Antwort

johannaindk am 05.06.2011 um 21:02 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab´ mal eine Frage an euch: Ich möchte eig. gerne wissen ob untenrum alles in Ordnung ist bei mir, aber ich trau´ mich noch nicht so ganz zum FA zu gehen... Könnt ihr mir diese Hemmungen nehmen?...