HomepageForenKummerkastenAußenseiter in der Schule?

blackwhite

am 27.05.2009 um 16:50 Uhr

Außenseiter in der Schule?

Hey Erdbeermädels!

In unserer Klasse gibt es die “coolen” Leute, die den ganzen Tag nur Scheiß machen und sich am Wochenende zusammen besaufen und dann halt noch die Außenseiter, die “Streber”, die zu Klassenpartys nicht eingeladen werden und über die man höchstens lästert. Zu denen gehör ich.^^ In der Klasse hab ich eigentlich nur 2 Freundinnen, die seitdem sie mit mir befreundet sind auch Außenseiter geworden sind. Eigentlich macht es mir nichts aus, da ich auch andere Freunde habe, die interessanterweise zu einem größeren Teil selber Außenseiter sind bzw. waren, obwohl sie total normal und lässig drauf sind.

Wart oder seid ihr in eurer Klasse auch Außenseiter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nemoeLove am 25.10.2009 um 10:03 Uhr

    ja, das kann gut wegen deinen eltern sein…
    ich bin auch nicht wirklich beliebt in meiner klasse, aber es stört mich nicht umbedingt…

    0
  • von craziiie am 29.06.2009 um 16:04 Uhr

    Naja,ich bin kein Außenseiter aber auch keiner von den Leuten,dir überall immer mit drin stecken und 100 Freunde haben…Ich bin mit meiner Rolle ganz zufrieden und werde akzeptiert und ich kann es mir leisten mich für die “echten Außenseiter” einzusetzten ,aber ich werde auch nicht überall eingeladen und hab nicht die ganze klasse als freund.ein mittelding halt xD

    0
  • von moerri am 27.05.2009 um 18:06 Uhr

    “Die Starken nehmen von den Schwachen – die Klugen nehmen von den Starken!”

    0
  • von biene89 am 27.05.2009 um 18:01 Uhr

    ich habe ja auch nicht gesagt das es wegen ihr ist aber das es so sein könnte weil ich mein es muss ja i-was sein weswegen sie lästern und wenn ich so an meine schuljahre denke weiß ich eben das die leute die in der klasse außenseiter waren eben immer total anders waren und deswegen ausgeschlossen wurden sind…aber das ist ja vielleicht nicht immer so also lass dich nicht ärgern und ignorier sie einfach 😉

    0
  • von sucette91 am 27.05.2009 um 17:45 Uhr

    also dass die klassenkamaraden einen grund unbedingt haben müssten, der wegen dir verursacht wurde, stimmt überhaupt nicht. man kann nicht sagen dass die fürs lästern einen grund haben müssten und dass es deswegen an dir liegen sollte.
    die sind doch einfach nur neidisch und eifersüchtig auf dich, mach dir da keinen kopf besser intelligent als so zickig und total der schlechte charakter:)
    also auf keinen fall das auf dich beziehen die werden nämlich immer wieder gründe suchen und da kannst du nichts gegen machen…nur versuchen selbstbewusst zu sein vielleicht…

    0
  • von blackwhite am 27.05.2009 um 17:27 Uhr

    naja meine mutter und mein stiefvater sind lehrer an der schule. vll desshalb. und ich bin ziemlich gut in der schule. so 2.besste. und beste ist eine absolut leistungsgeile zicke, die mich schon 5 mal nich mag.
    aber es macht mir eig nichts aus. is ja eher ein kompliment wenn man von solchen gehirnamputierten arschlöchern nicht gemocht wird!^^

    0
  • von blackwhite am 27.05.2009 um 17:27 Uhr

    naja meine mutter und mein stiefvater sind lehrer an der schule. vll desshalb. und ich bin ziemlich gut in der schule. so 2.besste. und beste ist eine absolut leistungsgeile zicke, die mich schon 5 mal nich mag.
    aber es macht mir eig nichts aus. is ja eher ein kompliment wenn man von solchen gehirnamputierten arschlöchern nicht gemocht wird!^^

    0
  • von Co3y am 27.05.2009 um 17:25 Uhr

    es gibt immer leute mit denen man sich gut versteht ich habe zum beispiel immer eine beste freundin und die anderen nur so lala das will ich jetzt ändern und aus einer sind 4 geworden mit denen ich bestens auskomme !!! es gibt immer außenseiter aber mal ehrlich die kuulen sind noch dümmer und haben nichts anderes im kopf als …

    0
  • von biene89 am 27.05.2009 um 17:23 Uhr

    ja aber es muss doch ein grund geben wenn deine klassenkameraden dich ausgrenzen…also ich mein die werden ja nicht ohne grund lästern oder ? vielleicht solltest du mal sehen ob es vielleicht wirklich an dir liegt..wenn nicht dann beachte sie einfach nicht, irgendwann lernt man ja wieder andere leute kennen mit denen man besser auskommt 😉

    0
  • von Icebe4r am 27.05.2009 um 17:12 Uhr

    also ich war früher auch ein Außenseiter und zwar richtig.
    und ehrlich gefallen hats mir nicht…..im gegenteil.
    Aber da kannste wenig gegen machen, als dich durchkämpfen und weghören was gesagt wird.

    0
  • von Chicaa1992 am 27.05.2009 um 17:02 Uhr

    Hey,
    also ich kann dir sagen das es dir doch egal sein kann was die über dich denken. Wenn sie dich nicht so mögen wie du bist haben sie pecht gehabt. In meiner Klasse ist es ähnlich, doch es wird nicht gelästert und in der Schule selbst wird auch niemand ausgeschlossen, nur man wird halt nicht eingeladen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gar nicht, denn die in meiner Klasse sind so ca. 15 Jahre alt ich bin aber schon 17 =) und somit sind die mir einfach zu kindisch, da schüttel ich oft nur den Kopf. Ich habe genug Freundinen aus den höheren Klassen und auch außerhalb der Schule. Wenn du sonst genug Freundin hast bist du ja nicht einsam und solange kann es dir doch egal sein!! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probemonat in der Schule? Antwort

kata__16 am 03.09.2015 um 18:28 Uhr
Hi Ich möchte gerne zu meinem Vater nach Serbien ziehen, doch meine Mutter und meine ganze Familie meint das es kein zurück mehr gibt wenn es mir am ende doch nicht bei ihm gefallen würde. Dann saßen wir alle...

Stress in der Schule :( Antwort

Boomerang am 09.03.2012 um 11:09 Uhr
Huhu ihr lieben .. also ich bin seit vorgestern krank & war gestern & heute nicht in der Schule. Heute hätten wir normal eine Mathearbeit geschrieben , die ich aber dann nicht mitschreiben konnte . Gestern...

Schlecht in der Schule. Antwort

LondonTimes am 17.01.2011 um 16:09 Uhr
Hm, also. Ich hatte mich eigentlich seit der 5. Klasse am Gymnasium mit Noten von 3 oder 4 durchgeschummelt. Jetzt wo ich aber langsam in die 10. komme, wird mir erst richtig bewusst, dass meine spätere Zukunft (in...

Praktikum in der Schule...Hilfe!!! Antwort

naturblond am 25.09.2011 um 01:16 Uhr
Hey Leute:) Ich muss bald ein Praktikum in der Schule machen (eigentlich erst nächstes Jahr). Aber ich muss mich ja schon nach einem umsehen und die Bewerbung muss auch vor Ende Januar abgeschickt werden. (9 Klasse...

In der Schule besser werden. Antwort

MissEinstein am 21.08.2014 um 22:46 Uhr
Hey ihr! Ich möchte gerne auf eine Internatsschule wechseln. Meine Eltern sind nicht das Problem, eher meine Schulleistungen. Ich gehe derzeit in die 7. Klasse (dieser Beitrag soll aber für nach den Sommerferein...