HomepageForenKummerkastenAuswandern nach New York, ohne den Freund

Maryloooladu

am 26.08.2009 um 17:52 Uhr

Auswandern nach New York, ohne den Freund

Hey Mädels,
so fange mal an, hab ein problem wo andere warscheinlich im dreieck springen würden, und zwar ich Arbeite in der Hotellerie als Stellvertretende Empfangschefin mit 22 Jahren nicht schlecht… Ich liebe meinen Beruf, ist genau das Richtige für mich.
Nun zum Problem: vor 3 Wochen hatten wir einen Gast aus New York, die Dame besitzt ein Hotel in New York is aber Deutsche,sie war dermaßen Angetahn von mir das Sie mir ein posten in Ihrem Hotel angeboten hat und zwar nicht irgendeine sondern Assistentin der Geschäftsleitung also von Ihr!! Unglaublich da ich schon lange davon Träume nach New York zu gehen! Habe aber seit einiger Zeit einen Freund, wir sind mega Glücklich, wollten im Februar zusammen ziehen, wir blicken in eine gemeinsame Zukunft. Ich habe es Ihm noch nicht ezählt denn letztes hat er per zufall geäußert das er niemals ne Fernbeziehung führen würde! Und das er auf keinen Fall ins Ausland ziehen würde. Bums natürlich bin ich in ein Loch gefallen, Die Dame schreibt mir jeden Tag fasst ob ich will oder kann oder eher nicht, Sie will eine Entscheidung und ich bin gerade so verwirrt! Soll ich Karriere und Träume über den Mann den ich mehr liebe als ich je jemanden geliebt habe stellen? Bin ich egoistisch? Kann ich Ihn verlassen, kann ich Ihm so was antun?? Ich weiß es nicht! Ich weiß das Ihr mir die entscheidung nicht abnehmen könnt aber was würdet Ihr in solch einer Situation machen??? Was ist wenn es in New York grausam ist? Oh man ich bin so fix und alle! PS:Sie sagt wenn es das Geld is sie Zahlt 3800 $ Netto!! NETTO!!!!! oh mein Gott. Mädels ich weiß es einfach nicht, musste das einmal los werden Kussi bitte schreibt schnell ICH BRAUCHEHILFE!!!!!!!
Lieben Gruß Maryloooladu

Antworten



  • von ginnli am 03.09.2009 um 10:59 Uhr

    also,ich würde die chance absolut nutzen.wenn dein kerl keinen bock hat und dich ausbremst,soll er bleiben,wo der pfeffer wächst. entweder er bleibt bei dir und kommt mit in die staaten oder vergiß ihn und such dir nen knackigen us-lover,die sind ur niedlich. fernbeziehung würde ich nie führen.

  • von annything am 26.08.2009 um 21:20 Uhr

    ich glaube dein freund wird mit sicherheit komplett anders darüber denken ob er ne fernbeziehung will oder mit dir ins ausland zeihn will wenn er wirklich vor der entscheidung steht.
    frauen die sagen sie wollen nie ein kind haben und dann plötzlich doch schwanger sind- von denen treiben auch nur sehr wenige ab.
    sei ehrlich zu deinem freund… er wirdverstehn was diese chance für dich bedeutet!

  • von Fliegenpilz am 26.08.2009 um 21:16 Uhr

    Ich würde dir auch raten, das Angebot anzunehmen. Mein Freund wäre der erste, der mir in den Arsch treten würde, wenn ich auch nur mit dem Gedanken spielen würde, so ein klasse Angebot sausen zu lassen 😉

  • von sweetly18 am 26.08.2009 um 19:19 Uhr

    An deiner stelle würd ich das angebot annehmen, wie oft kriegt man die hance nach New york zu gehen?
    Ich mein du musst selber festlegen was dir wichtiger ist karriere oder liebe. Aber überleg mal was des für eine chance ist!
    Teil mir dch bitte deine entscheidung mit würde mich echt sehr interessieren.

  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:05 Uhr

    also ich würde gehn weil ich wüsste das mein freund und mein sohn mitkommen würde denn er würde alles für mich tun !!! ich mein man sagt immer geld is nich wichtig und bla aber ich finds schon wichtig und so ne chance is doch suuuper hät ich auch gern naja… in deiner situation is das echt schwer wenn er nich will mh wüsste nich was ich da machen würde aber zum glück würde ich nich in so ne situation kommen wo ich mich entscheiden müsste o_o dir viel glück du machst schon das richtige hör auf dein herz was du mehr willst !!! Freund oder Job LG

  • von schabernack am 26.08.2009 um 18:22 Uhr

    warum schliesst das eine das andere aus?
    sicher, in der usa hat man normalerweise nur 2 wochen urlaub pro jahr…
    aber warum nicht eine fernbeziehung probieren? ich denke wenn die fern beziehung klappt ist das ein gutes zeichen fuer deine beziehung.
    was machst du wenn du das angebot nicht an nimmst und deine beziehung geht zu bruch….??
    wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen?

    ich wuerde das angebot an nehmen!
    1) ist das nicht fuer immer
    2) wirst du nicht gleich morgen in new york sein (arbeits visum usw….)
    3) wenn ich dein freund waere wuerde ich nicht wollen das du auf deinen traum verzichtest.

  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 18:12 Uhr

    Puh, das ist schwierig. Ich würde erstmal mit ihm reden, ich kann mir nicht vorstellen dass er wollen würde dass du diese Chance aufgibst. Ich meine, vielleicht würde er ja doch mitkommen. Oder wenn er sich das gar nicht vorstellen kann, könnte man zumindest erstmal versuchen wie es mit einer Fernbeziehung klappt, sozusagen auf Probe. Versuch einen Kompromiss zu finden aber gib deinen Traum nicht auf. Wenn du schon immer nach New York wolltest, ist das doch echt deine Chance und ich denke an dem Wunsch wird sich auch nichts ändern, das heißt früher oder später hätte sich die Frage mit dem Umzug ins Ausland sowieso gestellt…

  • von Bellarosa am 26.08.2009 um 18:09 Uhr

    Du musst machen was du willst… Aber wenn es dein Traumhob ist und er dich wirklich liebt wird er dich ziehen lassen und bei dir bleiben 🙂

  • von ThugAngel am 26.08.2009 um 18:05 Uhr

    ich würde bei meinem freund bleiben wenn du so gut bist ergibt sich sicherlich etwas anderes aber rede ersmal mit ihm

  • von Needyou am 26.08.2009 um 17:58 Uhr

    genau, rede mit ihm. da führt kein weg dran vorbei!
    wenn es WIRKLICH dein größter wunsch ist, dann los, lass dir die chance nicht entgehen! es ist DEIN leben, nicht seins. rede mit ihm, vllt lässt er sich ja auf einen kompromiss ein.

Ähnliche Diskussionen

freund will nach bulgarien Antwort

schlumpfine92 am 10.08.2012 um 09:30 Uhr
hallo:) ich hatte in letzter zeit sehr viel stress mit meinem freund. er hat meine Launen satt, meinte er. ja ich bin sehr launisch, oft traurig und er hat kein verständnis für meine situation. mein papa ist...

Freund "aus dem Internet" nach 2 Jahren treffen? Antwort

LaChavalina am 19.10.2011 um 21:15 Uhr
Ich weiß, es gibt viele von diesen Fragen, doch ich finde keine, die richtig auf mich passt. Natürlich ist dieses "ich will eine/n Freund/in aus dem Internet treffen" immer eine eigenartig beäugte Sache, andererseits...

Freund verbringt Wochenende ohne mich Antwort

FlitzPatti am 17.02.2013 um 14:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, weil im Momentn niemand da ist, mit dem ich drüber reden könnte... Ich bin seit zwei Monaten wirklich überglücklich vergeben (endlich...

Neuer Wohnort - Einsam ohne Freunde... 🙁 Antwort

thisismygame am 05.07.2012 um 11:21 Uhr
Hallo ihr lieben... Also ich bin vor zwei Wochen Umgezogen, die Wohnung is schön aber ich fühle mich hier sehr einsam... Hab hier nur meinen Freund der ja nun keine ``Freundin`` ersetzen kann und weiß nicht wie und...