HomepageForenKummerkastenBankiersfrau Maria Bögerl

berta30

am 05.06.2010 um 00:20 Uhr

Bankiersfrau Maria Bögerl

Hallo Erdbeerliebhaber!
Ich weiß nicht wie´s euch geht aber das Schicksal der entführten Bankiersfrau geht mir sehr nah,der Appell der Familie war ja überall zu sehen!Da nun das ganze wie vermutet ein negatives Ende genommen hat, bin ich sehr traurig und fühle mit ihrenm Mann und den Kindern.Gern hätte ich der Familie mein Mitgefühl ausgedrückt,konnte aber keinen passenden Link dafür finden!Wem gehts ähnlich wie mir oder wer kann mir helfen?Freu mich über eure Antworten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 06.06.2010 um 11:43 Uhr

    nun ja…schrecklich für die frau war das sicher.aber ganz ehrlich…ich fand das video der familie,diesen appell…ziemlich unglaubwürdig.den kindern hab ich die trauer irgendwie noch abgenommen,aber der mann sah mir zu unglaubwürdig aus…so nach heulen auf knopfdruck.auch mein verlobter fand das(falls jetzt jemand von euch sagen oder denken sollte:ach die ginnli wieder…das ist doch die,die eine manisch-depressive störung hat…).als das bei xy-ungelöst ausgestrahlt wurde,fand er das auch total unglaubwürdig…und mein verlobter ist ganz klar in seinen gedanken ;))

    0
  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 12:03 Uhr

    sieht man mal wieder was geldgier aus einem menschen machen kann.mich hat die geschichte zwar nicht so sehr mitgenommen, kannte sie ja immerhin nicht und will mir auch nicht vorstellen wie sich sowas anfühlt aber die menschen heutzutage sind einfach nur grausam.wegen geld einen menschen zutöten ist unterste schublade!

    0
  • von Jenda1985 am 05.06.2010 um 11:38 Uhr

    Ich habe das ganze am Anfnag nicht so mitverfolgt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte die Frau doch gar nichts damit zu tun.
    Und das finde ich so krass an der Sache- warum muss eine völlig unschuldige Frau sterben???
    Was ist das für ein krankes widerliches Schwein, der sowas anrichtet?? Und dann ist die Frau auch noch erstochen worden, ich gehe mal davon aus dass man das mitbekommt als Opfer und nicht sofort tot ist.
    Dem Täter gehört das Leben genommen. Ich finde es gibt dafür keine andere Lösung, wer zu sowas bereit ist, den sollte man aus der Welt schaffen bevor es zu einem weiteren Vorfall kommen kann.

    Ich wünsche der Familie viel viel Kraft und Beistand damit sie diese schwere Zeit hinter sich bringen können.

    0
  • von Pimpe1988 am 05.06.2010 um 11:18 Uhr

    gaaanz ganz schrecklich was da passiert ist.
    Der Appell der Familie war einfach sooo mitreißend =(
    als ich gestern gelesen habe (Habe extra im Internet nachgeguckt weil ich morgens nur mitbekommen hatte das eine Leiche gefunden wurde) das die Bankiers-Frau tot hab ich schon so ein stechenden Schmerz gefühlt. Ich kannte genauso wie ihr die Frau auch nicht und trotzdem ist mir das auch sehr nahe gegangen.

    Auch ich wünsche der Familie alles Gute

    0
  • von shortii2die4 am 05.06.2010 um 07:25 Uhr

    ich finde es auch grauenvoll. gerade dieses video, es war so herzzereissend.. und jetzt diese schreckliche nachricht, das muss so unglaublich weh tun. ich hoffe vom ganzen herzen das dieser mensch der der familie das angetan hat gefunden wird und angeklagt wird. dann natürlich auch noch gerecht bestraft.

    0
  • von MissMariposa am 05.06.2010 um 04:04 Uhr

    Als ich das Video gesehen hab, musste ich total weinen, das tat mir so leid.. Ich hab da schon vermutet, dass die Frau wohl nicht mehr lebt und trotzdem hab ich es für die Familie gehofft..
    Die Familie hat mein volles Mitgefühl, auch wenn ich es “nur” hier ausdrücken kann.

    0
  • von berta30 am 05.06.2010 um 00:52 Uhr

    ja,geht mir genauso,da sieht man mal wieder,das alles geld der welt dir in so ner situation auch nicht mehr helfen kann.auch wenns wahrscheinlich grad des geldes so gekommen ist.

    0
  • von ei92 am 05.06.2010 um 00:36 Uhr

    also mich hats auch irgendie getroffen! ich hab das video der familie gesehen, wo sie so schrecklich geweint haben!
    Ach, obwohl ich sie nicht kenne und tausend menschen sterben find ich es irgendwie einfach echt sehr schlimm!

    die arme familie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rheiner maria rilke kitschig oder genial Antwort

troller am 10.12.2009 um 22:56 Uhr
ihr kennt doch bestimmt den grade erwähnten dichter ich lese grad eine seiner besagten stücke und kann m ich noch nicht entscheiden ob er der beste schreiber der welt ist oder einfach nur kitschik...

das Leben ist ein einziges Chaos!!!! Antwort

liebesEngelchen am 03.12.2008 um 11:26 Uhr
ich habProbleme mit meiner Familie ... mein Kind möchte nur noch zu meiner Mutter ... meine Herzmensch hat mich zum zweiten mal verlassen (was auch der Vater von meiner Kurzen ist) ... und ich sitze leider aber sich...

Ich möchte ihn trösten - aber er ist doch mein Exfreund... Antwort

Backlight am 18.03.2012 um 20:11 Uhr
Ich war mit einem Jungen zusammen und hab ihn sehr gemocht. Er hat jedoch Schluss gemacht, weil er meinte, dass sich keine Gefühle entwickelt haben. Wir waren uns sehr nah. Zum Schluss hin wurde er jedoch aggressiv...

Freundschaftsunfähig? Antwort

Sandra1980 am 13.09.2009 um 01:33 Uhr
Ich muß mich einfach mal ausquatschen....weiß selber noch nicht, was ich davon halten soll. Mir gehen derzeit einfach ein paar Dinge nicht aus dem Kopf. Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken um meine Mum...

Habe ich eine Depression? Antwort

leen23 am 13.01.2014 um 22:39 Uhr
Hallo, ich wusste nicht zu wem ich sonst kommen soll deswegen frage ich jetzt hier... Vllt kennt sich ja jmd auf dem Gebiet aus der mir weiter helfen kann.. Also ich bin 15 Jahre alt und gehe auf`s Gymnasium. Ich bin...