HomepageForenKummerkastenBeate Freundin lässt mich wohl wieder im Stich!

moon93

am 30.06.2013 um 22:31 Uhr

Beate Freundin lässt mich wohl wieder im Stich!

Hi,es geht um meine beste Freundin! Also wir kennen uns schon seit der Kindergartenzeit.haben sehr viel gemeinsam erlebt,sie war auch meine Nachbarin! ,eines Tages erzählte sie mir das das sie eine Stadt weiter zieht,das fand ich damals auch total schade,aber zum Glück war es nicht weit weg! als sie dann umgezogen war,kam sie noch sehr oft her,erzählte mir das schon eine neue Freundin gefunden hätte.was ja auch nicht schlimm is! Aber irgendwann fing sie an komisch zu werden,sie wollte sich nicht mehr Treffen,fing an nich in einer dauert zu versetzen! dann fragte ich nochmal nach einem Treffen und due sagte zu,sie kam zu mir und wir haben geredet und alles,da merkte ich schon das sie sehr komisch drauf war und als sie dann nach Hause wollte,sagte sie noch zum Schluss: endlich kann ich nach Hause! Und sie hat noch nie sowas gesagt,obwohl sie aus so einem guten Elternhaus kommt,im Gegenteil sie war immer froh bei mir zu sein! Tage später fragte ich wieder nach einem Treffen aber sie sagte immer ab,das ging über Monate so,bis ich dann irgendwann die Hoffnung aufgab! Später sah ich sie dann ständig mit der neuen Freundin,auf schülercc( war ja damals noch so) stellte sie Bilder mit ihr rein und schrieb drunter: meine beste Freundin und sowas! Das verletzte mich schon sehr! Da waren wir 14 ungefair…wir hatten 2 Jahre keinen Kontakt,vllt mal so geschrieben wie es einem geht aber das war`s! Bis sie sich dann letztes Jahr wieder gemeldet hat,wir uns getroffen haben, seitdem hatten wir wieder jeden Tag kontakt
Sie erz mir das ihre beste Freundin sie im Stich gelassen hat,weil sie jetzt einen Freund hätte! Alles war super,bis sie mir jetzt vor 2 Wochen schrieb,da sich ihre Freundin wieder gemeldet hätte und das sie es komisch findet! Sie meinte auch zu mir,sie will mit ihr auch keinen Kontakt mehr haben! Doch seit dem sich die Freundin gemeldet hat.hat sie für mich aufeinmal keine Zeit mehr,reagiert auf Nachrichten von mir total komisch oder schreibt garnich zurück.will aufeinmal nix mehr Unternehmen… Es fängt genauso so an wie damals und das möchte ich nicht! Ich habe Angst sie wieder als Freundin zu verlieren,zumal diese andere Freundin einen sehr schlechten Einfluss auf sie hat! 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrincessColada am 02.07.2013 um 08:14 Uhr

    Wer nicht will der hat schon.
    Ich würde das nüchtern betrachten und ihr nicht hinterhertrauern (warum auch?!).
    Schau nach vorn, Freunde kommen und gehen. Das ist eben so.

    0
  • von gypsy1089 am 01.07.2013 um 23:30 Uhr

    “freunde”.. was für ein überbewertetes wort.. im endeffekt macht jeder was er will. verlassen kann man sich (wenn man einen glücksgriff gemacht hat) nur auf seinen lebenspartner und auf seine familie!

    0
  • von mondenkind89 am 01.07.2013 um 06:53 Uhr

    also ich an deiner stelle hätte keine lust was mit ihr zu unternehmen, wenn ich quasi der notnagel bin, da ihre beste Freundin keine zeit mehr hat. außerdem hat sie dich doch früher auch schon sitzen lassen, da wird sie das jetzt bestimmt wieder tun…

    0
  • von moon93 am 30.06.2013 um 22:33 Uhr

    Ich habe Angst das sie nich jetzt wieder für die hängen lässt! Hatte mich total gefreut endlich wieder Kontakt zu ihr zu haben,aber so langsam denke ich das sie sich nur wieder mit mir angefreundet hatte,weil sie keinen anderen hatte! :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin lässt mich im Stich. Antwort

Kaddaalaiin am 10.11.2009 um 19:28 Uhr
Das hat alles vor ca einem 3/4 Jahr angefangen. Meine besste Freundin und ich haben 2 jungs kennengelernt diese waren 2 Klassen über uns. Wir haben uns beide verliebt und hatten nach kurzer zeit jeder einen freund....

Beste Freundin lässt mich total im Stich :( Antwort

xJadiex am 30.08.2010 um 15:33 Uhr
Meine beste Freundin und ihr Freund sind jetzt schon etwas länger zusammen. Halbes Jahr oder so. Dieses Schuljahr ist die in eine neue Klasse gekommen mit ihrem Freund und sie lässt mich immer mehr im Stich. Wir sehen...

lässt mich meine freundin im stich oder übertreibe ich? Antwort

vanilly90 am 22.12.2012 um 16:34 Uhr
hallo mädels also es ist so, der freund von meiner freundin hat sich von ihr getrennt und ich war in der zeit wo es ihr schlecht ging immer für sie da, hab sie besucht, hab immer nachgefragt ob alles ok ist, war...

Freund lässt mich im Stich- Psychisch labil ! Antwort

Milab am 23.03.2013 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich bin Anfang Dezember zu meiner Fernbeziehung gezogen. (250 km Entfernung zu meinen Eltern). Ich habe alles selbst organisiert und bin auch bereit gewesen. Da es mit...

Er lässt mich schon wieder im Stich. Soll ich ihn auch hängen lassen? Antwort

Angelina84 am 12.12.2008 um 14:37 Uhr
Hatte vor ca. 2 Wochen schon mal ein Thema gestartet. Darin ging es um besagten Kerl, der mich jetzt erneut "im Stich" gelassen hat. Kurz unsere Vorgeschichte: wir kennen uns seit Jahren, sind grundsätzlich...