HomepageForenKummerkastenBedanken beim besten Freund, aber wie?

aqua163

am 11.07.2009 um 19:56 Uhr

Bedanken beim besten Freund, aber wie?

Hay Mädels!

Morgen kommt mein bester Freund zu mir zu Besuch. Wir kennen uns jetzt seit 13 Jahren und haben ne Menge schei… zusammen erlebt und durch gestanden. Leider sehen wir uns nicht so oft, weil er 200km weit weg wohnt. Morgen kommt er mich nach 1 Jahr endlich mal wieder besuchen. Und ich würde die Möglichkeit gerne nutzen ihm mal für alles was er für mich gemacht hat zu danken. Denn leider habe ich das nie so richtig getan.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihm meine Dankbarkeit zeigen kann?

Und wie wichtig er mir ist?

Ich will ihm nicht irgendwas kaufen, denn ich möchte das er sieht das ich mir Mühe gegeben hab und möchte eben was persönliches.

schon mal vielen Dank

lg aqua163

Antworten



  • von Kaddy91 am 11.07.2009 um 20:17 Uhr

    du könntest ihm vllt eine fotocollage machen, denn über einen zeitraum von 13 jahren haben sich bestimmt einem menge bilder angesammelt;)
    außerdem kommt ein persönlicher brief total gut an( hab ich letztens auch gemacht^^) und er war echt den tränen nahe, obwohl er eig nicht der typ dafür ist.
    schreib ihm einfach wie wichtig er die ist, erinner ihn an schöne momente die ihr zusammen erlebt habt und so was.
    vllt kannst du auch spontan nen ausflug organisiern an einen ort , der euch iwie verbindet und dort ein picknick machen oder so
    viel spaß mit ihm, gnießt di zeit solang er da ist;)
    außerdem weiß er bestimmt auch so schon, wie wichtig er dir ist=)

Ähnliche Diskussionen

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...

Entäuscht vom besten Freund - Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Sweet0secret am 06.09.2010 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels. Ich fange mal direkt an, wie es gekommen ist. Letzten Samstag habe ich für einen Verband am Ortsteilfest geholfen. 2 Tage zuvor hat mein bester Freund mit versprochen, mich abzuholen. Nun ja, an...

Probleme mit den besten Freundinnen. Freundschaft aufgeben und neue suchen? aber wie? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:41 Uhr
Hallo 🙂 Ich versuche mich kurz zu halten 😉 Die Freundinnen kenne ich seit ca. 10 Jahren aus der Schule. Wir waren immer unzertrennlich und immer zu dritt aber in letzter Zeit hat sich viel verändert. Es fing an...