HomepageForenKummerkastenBeleidigungen über “Dünne”

sucette91

am 26.09.2009 um 20:47 Uhr

Beleidigungen über “Dünne”

Ist euch folgendes schonmal aufgefallen: Wenn man dick ist und gesagt bekommt, boah du bist voll dick wäre das ja mega eine beleidigung! Das heisst sowas macht keiner! Aber viele sagen zu Dünnen: Du bist so dünn ey!
Da kriege ich echt voll die innerlichen Anfälle! Da würde ich am liebsten sagen: Man du bist so dick ey! Einfach mal zurück kontern…aber wenn ich das sage bin ich bestimmt eine tote Frau^^
Kentn ihr das?
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 27.09.2009 um 00:22 Uhr

    ohja das kenn ich..speziell weil man immer sofort ne essstörung vermutet, bzw früher vermutet hat, mittlerweile hab ich paar kgs mehr drauf, dennoch nur 64 bei 1,80m.dabei ess ich garantiert mehr und ungesünder als so mancher normalgewichtige oder übergewichtige

    0
  • von whity am 27.09.2009 um 00:16 Uhr

    hallöchen,
    ich bin 17, ca1,60 und wieg ca 54 kg…also ich finds ok so…

    wenn ich mir aber meine stufe ansehe, wir sind 82 davon 42 jungen/mädchen, sind davon 20% (!) von den mädchen untergewichtig. da kann mir keiner mehr erzählen dass alle nur einen guten stoffwechsel haben. zumal viele von ihnen sagen, dass sie nach 10 tortellini “echt toootal satt sind”…
    ich finde ZU dünne mädchen sind einfach nciht hübsch (die eine wiegt zb 42 kg bei einer größe von ca 1,75m !!)
    ein mädchen aus einer stufe unter mir ist magersüchtig und sie bekommt wohl immer noch positives feedback aus ihrem umfeld..das finde ich unmöglich!
    wenn leute von natur aus einfach sehr schlank sind, find ich das völlig ok, aber mir brauch keiner erzählen, dass das bei der mehrheit so ist…

    0
  • von deabull am 26.09.2009 um 21:36 Uhr

    @Feelia
    das wären schon schlimme schwankungen gewesen;-)

    0
  • von LiiL_Rainbow am 26.09.2009 um 21:34 Uhr

    ich kenn das auch. also ne fruendin von mir is relativ dünn. 1,67m und größe 34. zu ihr sagen alle sie wär magersüchtig und so sowas kotzt mich auch an. aber im vergleich zu mir. also ich find mich relativ normal ( 1.69 -> 64 kg und größe 38) aber mir wird ständig nur an den kopf geknallt wie dermaßen fett ich doch angeblich wäre…..

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 21:32 Uhr

    @joy:alter NEIIIIN!54-56 kg.hab mich vertippt^^-:-D

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 21:31 Uhr

    @joy:ich bin 1,70m,54-64 kg,schwankend.leider keine wespentaille-aber dafür kleinen knackarsch:-)

    0
  • von macja am 26.09.2009 um 21:24 Uhr

    ich bin absolut nicht zu dünn und mich nervt es so oder so herum. letztlich kommentiere ich meine mitmenschen ja auch nicht, egal ob sie dick oder dünn sind, kurze oder lange haare tragen und auch sonst nichts. ich weiß überhaupt gar nicht, warum das wichtig ist. ist es das? nö, jeder ist einfach so wie er ist. leider haben das aber die geistig minderbemittelten noch nicht verstanden. wer über dicke lästert, kann selber dick werden. das ist nie ausgeschlossen. und wer über dünne lästert, kann auch entsprechend dünn werden. wir sind alle nicht gegen das schicksal gefeit und deshalb denke ich, das thema sollte normalerweise unter kultivierten menschen gar nicht auf den tisch. oder irre ich mich da? gibt auf jeden fall wirklich wichtigere probleme im leben. wie gesagt, ich bin eher zu dick. aber ich bin nach wie vor der meinung, weder das eine noch das andere gehört durchgehechelt und besprochen. da könnten wir uns doch eher eine scheibe von den tieren abschneiden, denen ist das komplett wurscht, unter sich selber und auch wen sie als frauchen oder herrchen haben. ich glaub, so intelligent wie wir tun, sind wir menschen gar nicht…..

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.09.2009 um 21:17 Uhr

    ja und =? ich trage grösse 38 und ich finds ok nciht zu dick aber auch nciht krass dünn einfach normal und solang ich mich hübsch find und mein freund mich hübsch findet kann einem ja egal sein ?

    0
  • von Seffie am 26.09.2009 um 21:15 Uhr

    kenn ich auch,früher wurde ich auch oft gefragt,ob ich magersüchtig wäre.so ein blödsinn.damals hat mich das sehr geärgert.heute würde mich das nicht mehr stören,aber jetzt sagts auch keiner mehr.:)

    0
  • von deabull am 26.09.2009 um 21:09 Uhr

    ich denke das bei manchen sicher der neid mitspielt, es ist leichter sich einzureden das die dünnen alle krank sind und fast nichts essen. naja gehe seit ein paar monaten ins fitnessstudio da ich fünf kilo loszuwerden wollte, was mir auch gelungen ist und jetzt fühl ich mich echt wieder toll;-) tja was für mich auch noch interressant war, ich habe viele mädls im studio getroffenn die ich vom sehen kannte und mir auch oft dachte – wow so ein glück die hat so nen schönen flachen bauch oder straffe beine… auf die idee das die auch dreimal in der woche im studio sind und sich um ihren körper bemühen wäre ich nicht gekommen;-) war wohl ziemlich oberflächlich und war wohl auch ein wenig neidisch (was ich natürlich nie zugegeben hätte) 😉

    0
  • von Jgelb am 26.09.2009 um 21:05 Uhr

    ja ich kenn das auch ich mein ich bin schlank aber nich so mega dünn und ein arbeitskollege sagt immer na magersüchtige . das find ich auch immer scheiße aber deswegen sage ich auch meine meinung zu dicken ich sag nich boah bist du fett aber ich sag dann halt immer so ich hab nichts gegen dicke aber finde sie sollten sich angemessen anziehen und wenn die dann so mit bauchfreien sachen rumlaufen sag ich auch immer schämst du dich nich mit deinem bäuchlein ??
    gleiches recht für alle

    0
  • von Joy085 am 26.09.2009 um 21:05 Uhr

    @feela — bin 1,56 gross, wiege 48kg und habe ne Wespentalie… mein hintern ist nicht ohne

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 20:59 Uhr

    @joy:wir ham dieselbe figur wies scheint…;-)

    0
  • von Carylein am 26.09.2009 um 20:59 Uhr

    Das Problem ist aber,dass es hier viele Themen gibt die heißen :”Hilfe ich bin so dick ” und dann steht da “Ich bin 1,75 und wiege 45 kg.Ich muss dringend abnehmen” das man dazu doch sagt : Mädel,du spinnst,du bist zu dünn ist doch normal oder ? Stellt euch mal vor da würd eine hingehen und schreiben “Hilfe,ich muss zunehmen, bin 1,65 und wiege 110 kg” da würd doch auch jede den Kopf schütteln oder ? Und ganz ernsthaft,teilweise glaub ich,dass die Mädchen,die solche Beiträge schreiben nur hören wollen,dass sie dünn sind.

    0
  • von Feelia am 26.09.2009 um 20:59 Uhr

    klar gibts das!aber ich scheiß generell drauf was fremde leute sagen ne^^

    0
  • von Ruky am 26.09.2009 um 20:58 Uhr

    Ich bin auch jedes Mal beleidigt wenn jemand sagt “du bist (zu) dünn”… erstens ist das meine Sache die keinen anderen was angeht, zweitens zu Blonden sagt ja auch niemand “du bist ja blond” oder zu Grünäugigen “du hast ja grüne Augen”, weil ich denke jeder WEIß dass die Person selbst weiß dass sie blond ist/grüne Augen hat… ich versteh nicht wieso einem die Figur immer so um die Ohren gepfeffert wird. Und ich find es eigentlich egal, ob jemand einem vorhält man wäre zu dick oder zu dünn, ich find beides ziemlich taktlos. Schließlich gibt`s garantiert Gründe, warum jemand so aussieht wie er halt aussieht.

    0
  • von Joy085 am 26.09.2009 um 20:54 Uhr

    heute erst hat ne Kundin behauptet das ich unnatürlich dünn wäre und das sieht gar nicht gut aus! Die spinnt doch. Ich habe oben rum 34 und unten 36. Das haben viele. bei mir sieht man keine rippen rausstehen oder so…

    0
  • von Schokiliebhaber am 26.09.2009 um 20:51 Uhr

    Klar kenn ich das. Viele waren früher der Meinung, dass ich Magersüchtig bin. Völliger schwachsinn. Nur weil ich mit meinen 1,63 m 48 Kilo wiege bin ich direkt Magersüchtig? Also entweder sind sie neidisch oder suchen einfach nur ein Geprächsthema.
    Mich regt es schon nicht mehr auf.
    Die meisten die das sagen, sind meistens nicht gerade schlank, obwohl ich nicht gegen “dicke” Menschen habe, aber sie anscheinend auf “dünne” die mit ihrem Köfper zufrieden sind.

    Liebe grüße Schokiliebhaber ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu dünne beine? Antwort

FashionBarbie am 04.09.2008 um 20:52 Uhr
Hey Leute, ich hab da mal ne frage. Ich krieg seid monaten von vielen Leuten gesagt das ich viel zu dünne beine hab. Ich selber finde mich eig ganz okey,nur hab ich vllt ein bisschen zu dünne beine! Ich bin 1.73...

kommts mir nur so vor oder sind hier nur hübsche dünne mädels unterwegs... Antwort

Sekerbebek am 16.10.2009 um 01:11 Uhr
huhu erdbeermädels, mir is mal so aufgefallen, keine ahnung warum, aber hier sind verdammt viele hübsche mädels mit nem super body angemeldet..und ich glaube ich bin die einzigste die im moment hier paar pfunde zu...

Müssen Beleidigungen oder verbale Angriffe von anderen EB.Mädels wirklich sein? Antwort

sunnyhaan am 17.11.2009 um 14:27 Uhr
Ich habe mein Foto bei Hairstylecheck Reingesetzt und wurde von einer Dame angegriffen, daß ich in meinem Alter schon sehr verbraucht aussehen würde und warum ich mein Foto eingestellt hätte, es hätte ja nichts hier...

Krank - reagiere ich über? Antwort

Pink_Flower am 18.09.2014 um 08:15 Uhr
Ich liege seit Dienstag flach - dicke Grippe -.- Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Blutdruck im Keller. Ich kann auch keine 5 min stehen ohne das mir Schwindelig wird. Seit gestern kann ich zwar wieder essen aber...

Sie lästern über mich Antwort

Snowie am 24.04.2014 um 17:15 Uhr
Es gibt an meiner Schule eine Gruppe von beliebten Mädchen, die es total auf mich abgesehen haben. Jeden Tag in der Schule kann ich mir von ihnen anhören, wie hässlich ich doch wäre und das ich stinken würde. Dabei...