HomepageForenKummerkastenBELGIEN!!!!

BELGIEN!!!!

272

5

Mein Gott,was gibt es für kranke Menschen??!!Wie kann man Kinder,Babys umbringen????So kleine Menschen machen niemandem was!!!!Finde keine Worte für dass…. Einfach KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • das interessante ist ja, dass es eine vertretung der kinderschänder bei UNICEF gibt! also das ist krank, und in belgien ist es so strafbar bei der belgischen vertretung mitglied zu sein, wie bei uns sie nsdap fortzuführen. wie unsinnig ist diese un und unicef überhaupt, in srebrenica hat die un der menschheit nichts genützt, in ruanda auch nicht, aber es müssen ja alle interessen gewahrt werden, also auch die der kinderschänder…

    von pantheraprinses am 12.11.2009 um 22:16 Uhr

  • also ich ich hab einfach nur einen riesen großen hass auf solche menschen! einfach unverständlich die kinder hatten noch ihr ganzes leben vor sich und mir tuen die eltern auch sehr leid. die vorstellung ,mein kind früh morgens in den kindergarten zu bringen und zu wissen das es dort gut aufgehoben ist, aber am nachmittag es vllt tot wieder abzuholen ?!?!?! hallo ich frag mich auch ob das damals schon so war …

    von zindy am 24.01.2009 um 18:15 Uhr

  • Als ich das gehört hab, war ich auch richtig geschockt. Wie kann man diese kleinen Wesen einfach umbringen? Und die, die es überlebt haben, werden doch kein normales Leben mehr führen können. Echt krank und unfassbar!

    von dieyari am 24.01.2009 um 13:33 Uhr

  • Klar jedes Menschenleben ist kostbar. Nur denke ich immer wieder, dass kleine Kinder noch so unschuldig sind, sie haben niemanden etwas getan. Und sie hatten nichts von ihrem Leben, dass ist so schrecklich.
    Ich weiß auch nicht wo das noch enden soll, wie kann man nur so krank sein. Es ist einfach schrecklich.

    von Schutzengelchen am 24.01.2009 um 11:18 Uhr

  • Antwort

    Ääähhh also ich finde es ehrlich gesagt genauso schlimm wie jeden anderen Menschen umzubringen- die meisten von denen tun ja auch keinem was… Ein Leben ist ein Leben, egal wem es gehört.
    Aber langsam muss man sich fragen, was mit der Welt los ist – war das früher einfach nicht so, oder wurde es nur nicht Publik gemacht? Wie kommt es bloß, dass jemand auf die Idee kommt: “Hey, heute schminke ich mich wie ein irrer und laufe in einem Kindergarten Amok” – wo kommen diese Menschen her? Hab darauf echt keine Antwort. Es ist einfach nur erschreckend.

    von Chaneira am 24.01.2009 um 02:53 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

395

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

189

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

430

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

435

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1021

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015