Homepage Foren Kummerkasten BELGIEN!!!!

BELGIEN!!!!

2

5

Mein Gott,was gibt es für kranke Menschen??!!Wie kann man Kinder,Babys umbringen????So kleine Menschen machen niemandem was!!!!Finde keine Worte für dass…. Einfach KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

  • Antwort

    Ääähhh also ich finde es ehrlich gesagt genauso schlimm wie jeden anderen Menschen umzubringen- die meisten von denen tun ja auch keinem was… Ein Leben ist ein Leben, egal wem es gehört.
    Aber langsam muss man sich fragen, was mit der Welt los ist – war das früher einfach nicht so, oder wurde es nur nicht Publik gemacht? Wie kommt es bloß, dass jemand auf die Idee kommt: “Hey, heute schminke ich mich wie ein irrer und laufe in einem Kindergarten Amok” – wo kommen diese Menschen her? Hab darauf echt keine Antwort. Es ist einfach nur erschreckend.

    von Chaneira am 24.01.2009 um 02:53 Uhr

  • Klar jedes Menschenleben ist kostbar. Nur denke ich immer wieder, dass kleine Kinder noch so unschuldig sind, sie haben niemanden etwas getan. Und sie hatten nichts von ihrem Leben, dass ist so schrecklich.
    Ich weiß auch nicht wo das noch enden soll, wie kann man nur so krank sein. Es ist einfach schrecklich.

    von Schutzengelchen am 24.01.2009 um 11:18 Uhr

  • Als ich das gehört hab, war ich auch richtig geschockt. Wie kann man diese kleinen Wesen einfach umbringen? Und die, die es überlebt haben, werden doch kein normales Leben mehr führen können. Echt krank und unfassbar!

    von dieyari am 24.01.2009 um 13:33 Uhr

  • also ich ich hab einfach nur einen riesen großen hass auf solche menschen! einfach unverständlich die kinder hatten noch ihr ganzes leben vor sich und mir tuen die eltern auch sehr leid. die vorstellung ,mein kind früh morgens in den kindergarten zu bringen und zu wissen das es dort gut aufgehoben ist, aber am nachmittag es vllt tot wieder abzuholen ?!?!?! hallo ich frag mich auch ob das damals schon so war …

    von zindy am 24.01.2009 um 18:15 Uhr

  • das interessante ist ja, dass es eine vertretung der kinderschänder bei UNICEF gibt! also das ist krank, und in belgien ist es so strafbar bei der belgischen vertretung mitglied zu sein, wie bei uns sie nsdap fortzuführen. wie unsinnig ist diese un und unicef überhaupt, in srebrenica hat die un der menschheit nichts genützt, in ruanda auch nicht, aber es müssen ja alle interessen gewahrt werden, also auch die der kinderschänder…

    von pantheraprinses am 12.11.2009 um 22:16 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille rezeptfrei belgien Antwort

69

0

Ist die Pille rezeptfrei in Belgien erhältlich?
engelchen am 26.01.2010 in Verhütung-Forum

künstliche Befruchtung Belgien Antwort

109

5

Ich hab jetzt viel über künstliche Befruchtung Belgien gelesen, meint ihr das lohnt sich?
Babydesire am 07.01.2012 in Kinderwunsch

IUI in den Belgien und Niederlanden Antwort

132

0

Hallo zusammen, ich hatte vor gut 2 Jahren eine IUI in Dänemark. Ich bin auch beim erstenmal direkt schwanger geworden und habe einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Nun bin ich umgezogen und habe Belgien und...
Livi1900 am 13.11.2015 in Kinderwunsch

eine kindsmörderin aus belgien fordert schadensersatz 3 mio euro von ihrem ehemaligen arzt weil er ihre psychische störung nicht richtig gedeutet hät Antwort

0

1

also wenn sie wusste wie schwerwiegend ihre störung tatsächlich ist hätte sie ja mal einen anderen psychater aufsuchen sollen. fakt sie hat keinen anspruch auf schadensersatz weil sie bewusst gehandelt hat.
Erde580 am 01.09.2010 in Star-Forum