HomepageForenKummerkastenBelügt mich meine Freundin ?

fleure

am 27.05.2009 um 13:08 Uhr

Belügt mich meine Freundin ?

Ich (20) habe eine beste Freundin wir habe viel zusammen erlebt und hatten eine Menge Spass zusammen. Ich hatte ein Freund in dieser Zeit als ich meine beste Freundin kennen gelernt habe. Beide verstanden sich gut miteinander. Jedoch habe ich mich von meinem Freund getrennt und wollte ein wenig abstand und ruhe von dem ganzem Getümmel mit dem ex.. Was meine Freundin nicht wirklich ganz verstanden hat. Sie verabredet sich andauernd mit meinem Ex und lässt mich dabei links liegen.. :( sie weis auch das ich nicht dazu fähig bin mit Ihr und meinem Ex freund was zusammen zu unternehmen. (noch nicht ) aber wen ich es versuche und mich zusammenreisse mit beiden zusammen was abmache dann bin ich das 5 Rad am Wagen, und sobald mein Ex weg ist bin ich wieder die beste Freundin. Das ist ätzend es ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich weis das sie andere Freundinnen belügt . Jedoch weis ich nicht ob sie mich belügt?! Sie sagt mir sie haben nichts miteinander aber wen ich Dinge sehe wie das er bei ihr übernachtet.. weis ich nicht ob ich das glauben kann. Dazu hat mein Ex eine neue Freundin di gleichzeitig eine Kollegin meiner besten Freundin ist.. Sie lässt mich einfach im Stich und ich komme mir verarscht vor. Ich bin enttäuscht und weis nicht wie ich das regeln soll. Mit ihr zu sprechen hilft nicht, habe es schon versucht. Sie sagt sie versteht es aber ändern tut sie nichts…. Bild ich mir da nur was ein oder Reagiere ich falsch, soll ich di beiden einfach lassen und so tun als ob nichts währe ?! wie würdet ihr reagieren ?

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe ! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Benimuc80 am 27.05.2009 um 15:27 Uhr

    Vergiss die Blöde Kuh
    Es liegt doch auf der Hand

    0
  • von fleure am 27.05.2009 um 14:26 Uhr

    i weis das ihr nich wissen könnt ob sie lügt = ) i wollte nur wissen wie ich mit dieser situation umgehen soll .. =) danke für eure Hilfe !

    schönen tag noch

    0
  • von Lenny88 am 27.05.2009 um 13:33 Uhr

    Hmm ich find auch, dass sie sich nicht wie eine beste Freundin verhält…dann kannst sie auch getrost vergessen…

    0
  • von RussiaBabygirl am 27.05.2009 um 13:25 Uhr

    sorry wenn das jetzt zu driekt kommt aber deine “beste freundin” ist keine richtige freundin…also so sehe ich das jedenfalls…ich an deiner stelle würde sie abschreiben, weil man sich als beste freundin nicht so verhält wie sie es tut! mach was mit anderen leuten und lass sie einfach links liegen so wie sie es mit dir macht!

    aüßerdem ist deine frage ein bisschen sinnlos denn woher sollen wir wissen ob dich deine freundin belügt oder nicht ?! oO

    0
  • von Polle007 am 27.05.2009 um 13:21 Uhr

    ja

    0
  • von Polle007 am 27.05.2009 um 13:21 Uhr

    ja

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belügt mich meine Schwester? Antwort

mausilein400 am 11.01.2012 um 17:33 Uhr
ich hab das Gefühl, meine Schwester belügt mich. Es geht um mehrere Sachen, aber vorallem um ihr verhalten in der Schule. Ich glaube sie ist oft nicht in der Schule und auch so sehr faul was lernen angeht. Immer wenn...

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Meine Freundin vernachlässigt mich Antwort

sweettyy am 29.06.2008 um 19:46 Uhr
Ich eine gute Freundin in der Schule kennengelernt.Sie hat noch eine andere Feundin mit der ich mich nicht verstehe.Wir haben ausgemacht, das meine Freundin selbst entscheiden soll,m it wem sie in der großen Pause...

Meine Freundin hat mich geschlagen Antwort

Laura27 am 29.05.2008 um 15:35 Uhr
Meine Freundin hat mich geschlagen. Vor 10 Tagen bin ich (27) mit einer Freundin (20) zum Tanzen gegangen. Nach der Trennung von meinem Freund vor 3 Monaten war ich allein. Der Abend begann recht verheißungsvoll. Ein...

Meine Freundin verarscht mich irgendwie Antwort

Tunfisch am 18.09.2009 um 21:19 Uhr
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden hab. Sie war immer bei allen Partys usw dabei und so und dieses Jahr hat sie plötzlich aufgehört mich einzuladen. Ich hab dann eine...