HomepageForenKummerkastenBerufswünsche?!

Blubb02

am 15.06.2008 um 18:25 Uhr

Berufswünsche?!

Hey Mädels, also,… was wollt ihr eigentlich mal später so machen? was ist euer traumjob? was wollt ihr später mal erreichen? oder habt ihr schon alles, was ihr braucht/wollt?! was ist euer gröööööööööößter wunsch?

freu mich schon auf eure beiträge ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 09.09.2010 um 16:59 Uhr

    also cih würde gerne was kreatives, küntlerisches machen :)

    0
  • von xRawkxNickix am 09.09.2010 um 16:58 Uhr

    Webdesignerin (:
    Oder vielleicht Journalistin…

    0
  • von MissAnalena am 09.09.2010 um 16:55 Uhr

    ich habe meinen Traumjob zwar noch nicht ganz, bin aber auf einem sehr guten Weg dahin! Ich will Tourismusmanagerin werden und studiere gerade, hab im Moment nen Durchschnitt von 1,2 und denke das ist eine ganz gute Voraussetzung. Kann mir nichts schöneres vorstellen :-)

    0
  • von Erdbbeere2010 am 09.09.2010 um 16:43 Uhr

    ich will einfach was mit Musik machen. ich liebe es, zu singen. Die Musik ist das einzige . was mich wirklich zu 100 % interessiert. naja meinen jetztigen Job, werd ich nicht ewig machn

    0
  • von Berry_Baby am 09.09.2010 um 16:39 Uhr

    Ohje, ihr habt echt tolle Berufswünsche… Ich hab` was ganz einfaches: Ich würde gerne Bürokauffrau werden! Mir macht es einfach total viel Spaß, und alle sagen es passt zu mir :)

    0
  • von MsCoffee am 09.09.2010 um 16:34 Uhr

    Och, ich glaub ich hab mich fürs richtige entschieden. 😀

    0
  • von Shivon am 11.07.2008 um 18:40 Uhr

    Ich möchte gerne Physik studieren und Professor werden.
    Wenn es aber mit der Physik nicht klappt, kann ich immernoch professional hand model werden.

    0
  • von NordstrandSarah am 19.06.2008 um 12:15 Uhr

    das ist eine gute frage – bis jetzt schwanken meine gedanken da total. als ich jünger war wollte ich unbedingt schriftsteller werden aber jetzt weiß ich dass man damit kein geld verdienen kann. gerne würde ich etwas in richtung marketing machen. oder event-management.

    0
  • von billie_holiday am 18.06.2008 um 14:35 Uhr

    mein allergrösster traum wäre trendscout für jimmy choo zu werden…und darauf arbeite ich! bin schon n schritt näher :)

    0
  • von Summerbreeze91 am 15.06.2008 um 23:27 Uhr

    mein größter traum ist es, bei der marine anzufangen.
    am liebsten in der laufbahn des fachunteroffiziers. aber ich bezweifel es, dass ich die tests schaffe…
    jetzt mach ich erstmal fachabi und dann seh ich weiter.

    0
  • von ShadyLady999 am 15.06.2008 um 22:36 Uhr

    Also mein Traum: Law an der Harvard in Bosten studieren und danach da als Anwältin arbeiten…ob das so klappt…ich mein hat ja auch was mitm finanziellen zu tun aber Jura studieren auf jeden fall, fahre in der 11 auch für 10 monate nach Amerika weil ich da ja auch iwann studieren will 😉

    0
  • von Bea2806 am 15.06.2008 um 19:38 Uhr

    mein traumjob währ eine kosmetikerin lehre zumachen dann eine frisör lehre und dann vl ein eigenes geschäft oda in die richtung maskenbildnerin zu gehen

    0
  • von Lollypop am 15.06.2008 um 19:20 Uhr

    mein traumberuf wäre grundschul oder gymnasial Lehrerin zu werden :)

    0
  • von SweetLiLa am 15.06.2008 um 19:16 Uhr

    ich will nach der Schule ein Au-pair Jahr machen
    naja meinen eltern is es zwar noch nich so ganz recht aber wird schon
    finde raus was dir spaß macht und wo du besonders gut bist wenn du noch so unsicher bist

    Ja mein Größter Wunsch ist es echt iins Ausland zu ziehen entweder die USA Frankreich oder Kanada
    hoffe ich habe dir etwas geholfen
    lg

    0
  • von niceGIRL1989 am 15.06.2008 um 19:04 Uhr

    Ich will Jura studieren und Rechtsanwältin werden. Bin da schon ziemlich festgelegt.

    0
  • von sternchen am 15.06.2008 um 18:30 Uhr

    Ich bin glücklich in meinem Job! Und ich bin auch echt froh darüber. Habe nach langer suche gefunden, was ich machen wollte und möchte nie mehr tauschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensziele Antwort

MrsBean am 21.01.2011 um 19:54 Uhr
Mich würde mal interessieren was andere für ziele im leben haben! Also , was wollt ihr noch alles in eurem leben erreichen?

Was bereut ihr in eurem Leben? Antwort

Sam84 am 01.03.2011 um 23:44 Uhr
Hey Ladies, würde mich mal interessieren, was ihr in euerem Leben so bereut... Sei es ein peinliches Date, ein grottiges Outfit, ein Seitensprung oder sonstiges... Oder würdet ihr alles nochmal genauso machen?...

Namen und Bedeutung^^ Antwort

Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 20:35 Uhr
Hi mädels, also wollt mal fragen ob ihr einen Zweitnamen habt und wisst was euer Name bedeutet, z.B.: mein Name ist anja, bedeutet die " Vornehme", mein Zweitname ist Gabriela...hihi^^

Seid ihr schonmal besessen gewesen? Antwort

saebsli am 09.07.2009 um 19:15 Uhr
Hey Mädels... Meine Frage ist eigentlich ja ganz einfach. Aber die Antwort bedarf bestimmt um einiges mehr. Ward ihr schonmal von irgendwem oder irgendetwas so besessen, dass ihr nicht mehr klar denken konntet?...

Fehlgeburt! Wann wieder schwanger werden? Antwort

Erdbeer1612 am 07.10.2009 um 15:10 Uhr
Hey Mädels! Ich habe vor nicht ganz drei monat meinen sohn im fünften monat verloren!! Und dazu habe ich eine frage! Habt ihr damit schon erfahrung gemacht und meint ihr es ist schon wieder zu früh ein baby zu...