HomepageForenKummerkastenBeste Freundin, die Männer und ich :-(

CruelIntentions

am 24.09.2008 um 23:00 Uhr

Beste Freundin, die Männer und ich :-(

Hallo!

In letzter Zeit weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Meine beste Freundin hat einfach eine unglaubliche Wirkung auf Männer! :-(
Sie hat wohl das “gewisse Etwas”, und zieht damit natürlich alle Typen in ihren Bann. Somit auch leider die, die mir auch gefallen würden.

Natürlich freut es mich für sie, und ich gönne es ihr auch…
Aber wieso ist denn nieee einer dabei, der mal mehr Interesse an mir hätte?
Mir geht es nun schon das 2. Mal so, dass ein Typ eindeutig mehr Interesse an ihr zeigt, als an mir. Und das obwohl ich ein Auge auf ihn geworfen hätte. :-(
Die Männer scheint es auch nicht zu stören, dass meine Freundin vergeben ist.

Und wie ihr euch vorstellen könnt, nagt das irgendwie an meinem Selbstbewusstsein. Es gab ne Zeit, da stand ich auf Partys immer nur blöd daneben, wenn uns Typen anquatschten, weil ich mir dachte “Die stehen eh nur auf sie.”
Dann dachte ich mir “Ach was. Eigentlich sind wir soo verschieden und nicht jeder steht auf ihren Typ. Auf in den Kampf xD”
Nur leider hielt das nicht lange, weil ich nach kurzer Zeit wieder negative Erfahrungen gemacht habe.

Warum ist das denn so??
Ich weiß, dass meine beste Freundin ne total Liebe etc ist, sonst wär ich ja nicht mit ihr befreundet! 😉 Aber ich bin doch nicht weniger wert!? :-(
So fühl ich mich nämlich wirklich in letzter Zeit.
Oben genannter Typ ist nämlich echt irgendwie… HAMMER xD
Aber wie soll ich denn an so jemanden rankommen? Und wenn er meiner besten Freundin mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt, hab ich sowieso keine Chance…

Kennt das irgendwer?
Und könnt ihr mir evtl. Tipps geben, wie ich nicht automatisch in dieses “Sie ist begehrter”-Denken verfalle? :-)

Es nervt mich in letzter nämlich totaaal. Ich möchte doch einfach nur mal die “Bestätigung” erhalten, dass ich auch Chancen bei den Männern habe…
Mann, ich komme mir zur Zeit nicht besonders begehrenswert vor… :-(

LG CruelIntentions

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkRomance am 25.09.2008 um 13:40 Uhr

    das kenn ich nur zu gut! als wir meine freundin und ich auf urlaub waren, wurden wir ständig von männern angesprochen, das ging tag ein, tag aus. einige waren sogar zu mir nett, aber nur um sie zu beeindrucken. sie ist eben das idealbild der männer, schlank, blond. wenn ich mit ihr weggehe, dann komm ich mir immer total dumm vor. ich hätte ja schon eventuell jemanden gefunden, aber die geschichte trau ich mich hier nicht schreiben. jedenfalls wollt ich dir sagen, dass du nicht alleine mit deinem problem bist!

    0
  • von Superheroezz am 25.09.2008 um 10:37 Uhr

    Unternimm doch einfach mal was ohne deine Freundin! Oder such dir ein anderes Mädel mit dem du mal was unternehmen kannst. Haben ja die anderen auch schon geschrieben.

    0
  • von schokokeks am 25.09.2008 um 09:50 Uhr

    Die einfachste Möglichkeit ist, mal mit anderen wegzugehen. Klar, du solltest die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und sie vernachlässigen, denn sie kann ja auch nichts dafür, aber vielleicht fühlst du dich sicherer, wenn sie mal nicht dabei ist.
    Sonst: Nimm sie dir doch als Vorbild, schau dir Verhaltensweisen, Sprüche von ihr ab und arbeite an deinem Selbstbewusstsein…

    0
  • von ElectroJacky am 24.09.2008 um 23:10 Uhr

    Dieses Gefühl habe ich auch schonmal kennengelernt – aber ich weiss das du dich davon nicht beeindrucken lassen darfst. Denn jeder hat sein´ eigenen Reiz!
    Vielleicht redest du auch mal mit deiner Freundin und bittest Sie ein wenig um Hilfe, evt. das sie dich in so einer Situation vorstellt und dich in ein Gespräch einbezieht. Lass dein Selbstbewusstsein nicht drunter leiden. Geh vielleicht selber mal auf Menschen zu – oder halte einfach mal Augenkontakt mit Männern die du toll findest! ich wette es ist etwas dabei. Also bei mir hat das auch schon ganz gut geklappt! :)
    Also nicht hängen lassen und weiter machen 😉 Ich wünsche Dir Viel Erfolg! LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine ehemals beste Freundin feiert Geburtstag und es kommen ausnahmslos Leute,die ich nicht abkann Antwort

SchmeissGlitzer am 29.10.2012 um 22:08 Uhr
Hi ihr, ich schlag mich gerade mit nem ziemlich blöden Problem rum: Wie im Titel bereits erwähnt, feiert meine Beste in gut zwei Wochen Geburtstag in nem Pub (also Raum angemietet, Leute bringen selbst was zu essen...

Ich bin nicht die beste Freundin meiner besten Freundin... Antwort

mellow_yellow am 24.07.2014 um 20:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauch eure hilfe! Ich weiß das ich mich vermutlich ziemlich kindisch aufführe... und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen den Kopf waschen. Das Problem ist schnell geschildert: Ich bin nicht...

Beste Freundin und ich leben uns auseinander :( Antwort

HoneyPussii am 31.07.2008 um 21:30 Uhr
Hay ihr, ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind seit ungefähr 2 Jahren unzertrennlich, doch desto älter sie wird, sie ist jetzt bald 16, desto weniger erlauben ihre Eltern ihr etwas mit mir zu...

die beste freundin trifft sich mit mädels die ich hasse.. Antwort

cuteyvonne am 31.12.2008 um 14:30 Uhr
hey .. jetzt ist es jahresende und ich stehe alleine da.. ich hatte eine beste freundin und habe immer gedacht wir sind seelen verwandt.. ja und jetzt ist sie seit nem halben jahr weg.. es gibt zwei mädels mit denen...

die beste freundin verlieren : ( Antwort

Music_loverin am 14.05.2009 um 14:10 Uhr
Ich weiß absolut nicht was ich denken soll, meine beste freundin seit 5 jahren. Wir waren untzertrennlich, sie hat alles für mich gemacht, sie hat mich früher bewundert. (so hat sie es immer so gesagt) und sie war...