HomepageForenKummerkastenBeste Freundin entfernt sich…

Summerj

am 14.11.2009 um 01:57 Uhr

Beste Freundin entfernt sich…

Hallo Mädels, hier mal mein problem, meine beste freundin entfernt sich immer mehr von mir. Wir leben seit ca. 2 jahren über 900 km entfernt weil ich ausgewandert bin. Das hat eigentlich nie ein Problem dargestellt und wir haben oft eigentlich täglich telefoniert oder gemailt und waren uns trotz der entfernung sehr nah. Jetzt ist es schon seit ein paar monaten so das sie fern ist wenn wir miteinander reden oder schreiben hat begonnen in einem internetplatform ihre fotos reinzustellen und richtet sich nach den bewertungen der anderen. Sowas hat sie früher nicht gestört oder interessiert wenn wir miteinander reden macht sie andere dinge nebenbei chattet mit anderen und sagt zu allem mhm. wir sind beide erwachsen was die sache schwer macht weil man nicht mehr so leicht dinge aus der welt schaffen können.
Ich weiß irgendwie nicht mehr was ich tun soll versuche echt alles mit ihr zu reden ihr zu sagen was ich fühle und offen zu sein jedoch wenn man nie ne richtige rückmeldung bekommt, mag man irgendwann nicht mehr…
Was sagt ihr dazu was würdet ihr an meiner stelle tuen?

Danke schon jetzt und sorry bei rechtschreibfehlern :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 14.11.2009 um 03:19 Uhr

    schwierige Situation. So eine Situation hatte ich schon zweimal, aber es entpuppte sich dann doch nur als eine Phase, nach der alles wieder in ordnung war. ich hatte Angst, dass sie sich von mir entfernen würden. Aber als ich sie dann besucht hatte war alles wieder gut.

    Es kann immer sein, dass man sich ab einem Zeitpunkt nochmal verändert, auch wenn man schon erwachsen ist. Wenn dich das sehr belastet, vielleicht fragst du sie mal. Oder schreib ihr einfach mal, dass ihr schon solange nicht mehr richtig miteinander geredet habt und du das vermisst. Manchmal macht man sowas nciht mit Absicht (das mhmm.. und nicht richtig zuhören) und merkt es nichtmal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ritzt sich... Antwort

Schaetzeken am 30.11.2008 um 12:43 Uhr
Hallo, vorgestern hat mir meine allerbeste Freundin eine Nachricht geschrieben, dass sie sich ritzt. Ich war total fertig und bin bis heute nur noch am Heulen, weil ich sowas nicht verstehen kann. Ich verstehe...

beste Freundin ist nicht ehrlich Antwort

Satanic_Angel am 05.09.2008 um 22:13 Uhr
Liebe Erdbeermädels ehrlich gesagt bin ich ziemlich geknickt.. meine beste Freundin (wir sind seit dem Kindergarten,also seit 11 Jahren) beste Freundinnen.. in letzter Zeit habe ich aber das Gefühl meine Freundin...

Beste Freundin verhält sich komisch ! Antwort

Himbeersorbetx am 27.10.2013 um 00:23 Uhr
Hallo Mädels, Wir sind vier Freundinnen, ca. seit drei Jahren. Bis jetzt lief immer alles super, Streit oder Probleme gab es selten. Wenn jemanden etwas gestört hat, konnte man einfach darüber reden. Seit Juni hat...

Beste Freundin für den Freund aufgeben??! Antwort

Isabella19 am 11.01.2010 um 16:20 Uhr
Würdet ihr das tun? Man sagt sich ja immer eine Freundschaft sollte man nie für einen Typ aufgeben, aber was wenn nun alles ganz anders kommt? Das ganze sieht so aus… meine beste Freundin ist nun seit 4 Monaten mit...

Beste Freundin geizig oder ich komisch ?? Antwort

Meriita am 04.09.2011 um 16:20 Uhr
Guten Tag ihr Lieben. Ich meld mich mal wieder zurück, nach über einem Jahr. Hihi. Ich hoffe bei Euch ist soweit alles gut und Ihr hattet ein schönes / sonniges Wochenende?! Also, mich bedrückt da mal wieder...