HomepageForenKummerkastenbeste freundin geht nur noch saufen und co….

saberta

am 16.07.2008 um 20:04 Uhr

beste freundin geht nur noch saufen und co….

hey mädels,hab voll das problem mit meiner besten freundin. sie geht nur noch saufen,und hängt mit schregen leuten hab. sie distanziert sich von mir und ist total desinteressiert. kennt das jemand??? außerdem ist vor kurzem meine mutter nach langer krankheit gestorben. meine freundin meinte immer:”ich bin immer für dich da” usw. aber nichts der gleichen ist so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nuffy am 20.07.2008 um 12:40 Uhr

    oh je das ist ziemlich schlimm wenn die eigene mutter stirbt!! ich kenn das zwar nicht … aber es tut mir sehr leid!!
    das mit deiner frendin könnte sein weil sie nict weiss was sie tun soll und deshalb angst hat dir was falsches zu sagen! sprich mit ihr und sag ganz ehrlich was dir auf dem herzen liegt!!

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:35 Uhr

    Sprich sie doch mal direkt drauf an.

    Ja das kenn ich eine meiner Freundinnen ist früher auch immer wenn sie weggegangen ist früher oder später besoffen aufgetaucht.
    Vielleicht ist bei ihr ja auch was schlimmes passiert oder sie weiß nicht wo ihre Grenzen sind.

    Meine hat jetzt endlich begriffen dass ihr das ständige saufen nichts bringt und geht auch nicht mehr so oft weg wie früher.
    Vielleicht siehts deine Freundin auch ein wenn du sie mal drauf ansprichst

    0
  • von lalelu am 16.07.2008 um 20:13 Uhr

    das mit deiner mutter tut mir leid. eigentlich sollte deine beste freundin wissen, dass du sie jetzt brauchst…

    ich kenn das aber nur zu gut. meine freundin war eine zeit lang auch so und hat mich gar nicht mehr beachtet. ich hab sie dann einfach zur rede gestellt und ihr gesagt, wie ich mich dabei fühle. jetzt ist es besser geworden. rede doch einfach mal mit ihr. viel glück. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin?! Geht das zu weit? Antwort

Lori983 am 05.12.2016 um 02:50 Uhr
Hey, Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt. Da war sie total anders eben der Grund warum ich sie mochte, sie war ruhig nett und es gab keine negativen Eigenschaften an ihr. Mittlerweile ist sie...

Hab erfahren das meine "beste Freundin" Drogen genommen hat und vllt noch nimmt?! Antwort

Engelchen0509 am 10.11.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, hab gestern erfahren-von meinem besten Freund- dass meine beste Freundin Pep genommen hat und vllt noch nimmt. Ihre schwester nimmt das auch regelmäßig und anscheinend ist sie darüber daran gekommen....

Beste Freundin und ihr Neuer..... Antwort

porcelain am 25.02.2011 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels Meine beste Freundin hat seit 3 Monaten einen neuen Freund. Ich mochte ihr das anfangs, ja und eigentlich immernoch total gönnen, weil sie das Glück wirklich verdient hat, nachdem sie einige Male Pech...