HomepageForenKummerkastenBeste Freundin- Größte Konkurentin?!

julia92

am 04.06.2009 um 22:52 Uhr

Beste Freundin- Größte Konkurentin?!

Hallo erdbeermädels..
ich bin wirklich am verzweifeln! Ich und meine beste Freundin sind von Grund auf verschieden, Charakterlich sowie auch vom aussehen. Bisher war ich immer die, die alle Männer bekommen hat die ich wollte, im Gegensatz zu ihr was mir auch jedesmal Leid tat. Und jetzt? Ich schwanke zwischen zwei Jungs, einmal mein Ex und halt noch einen anderen Jungen. Meiner besten Freundin habe ich das mit meinem Ex verschwiegen weil sie immer gesagt hat wie komisch sie ihn findet. Und heute die Nachricht sie hat sich in ihn verliebt!
Ich habe mit beiden geredet, und beide meinten sie könnten sich nicht wirklich zwischem meiner besten Freundin und mir entscheiden, tendieren aber eher zu IHR als zu mir. ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll :(
Morgen trifft sie sich mit meinem Ex. Ich könnte echt weinen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu “eingebildet” geworden was die Jungs sachen angehen, aber es gab fast noch nie einen Jungen der was von ihr wollte… und jetzt habe ich das Gefühl die ganze Welt will mich ärgern.

Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 05.06.2009 um 02:07 Uhr

    ich sehe das problem nicht darin, dass sie ein date mit deinem exfreund hat (obwohl das schon doof ist)-sondern eher darin, dass du jetzt voll sauer bist, weil sie die aufmerksamkeit hat-gönne es ihr doch einmal
    alleine der satz :…aber es gab fast noch nie einen Jungen der was von ihr wollte
    super freundin

    0
  • von cerritus am 05.06.2009 um 00:50 Uhr

    “das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt” heisst: In der Liebe existieren andere Gesetze…und Gefühle kann man leider nicht steuern…

    0
  • von Emmylou am 04.06.2009 um 23:53 Uhr

    na ja, erstmal kann ja deine freundin nichts dafür, dass sie sich in deinen ex verliebt hat. sowas macht man ja nicht mit absicht.
    ich mag vielleicht jetzt mit meiner einstellung alleine dastehen, aber ihr seid ja getrennt und ihr seid beides freie menschen. und wenn er wirklich im ernstfall was mit deiner freundin anfängt, musst du es wohl akzeptieren.
    du kannst den satz “der ex der besten freundin ist tabu” ausnutzen und ihr sagen, dass man sowas nicht macht und es dich sehr verletzt. vielleicht nehmen sie rücksicht, aber nett ist das dann auch wieder nicht.

    0
  • von DanaDuck am 04.06.2009 um 23:18 Uhr

    Ganz eindeutig, meine Meinung ist wenn sie mit deinem Ex zusammen kommt, für den du auch noch Gefühle hast, dann ist es einfach nicht deine beste Freundin. Dann ist es nicht mal ne gute Freundin. Denn sowas macht man einfach nicht.

    0
  • von erdbeerchen300 am 04.06.2009 um 23:05 Uhr

    Ja genau meiner Meinung nach sollte man als Freundin die Finger vom Ex der Freundin lasssen. Das geht ja mal gar nicht, dass man die gleichen Ex Freunde hat. Sag ihr doch, dass dich das verletzen würde, wenn sie was mit ihm anfangen würde und dass du dir selbst über deine Gefühle für ihn nicht im klaren bist. Wenn sie wirklich ne gute Freundin ist, dann wird sie das verstehen! Viel Erfolg :)

    0
  • von DudiQT am 04.06.2009 um 22:59 Uhr

    ich sag dazu nur “der Freund oder Exfreund der Freundin ist tabu”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wird verarscht! Antwort

paulahe am 20.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ungefähr 2 Tagen schon mal eine Frage hier gestellt, wo es darum ging, dass meine beste Freundin von einem Jungen aus dem Internet verarscht wird und mit mir nicht mehr darüber...

Vonwegen "Beste" Freundin !!! Antwort

Lorena1996 am 22.12.2009 um 22:43 Uhr
Hallo, Vor einiger zeit gingen meine "Beste" Freundin (michelle) und ich (lorena) ins schwimmbad. Ich bin immer total nett zu ihr und bezahle fast immer für sie weil ich möchte schwimmen und zwar mit meiner "besten"...

Beste Freundin oder Lückenfüller? Antwort

Wurtschel am 14.09.2009 um 17:04 Uhr
Hi meine freundin hat sich in den letzten jahren total verändert. sie ist eingebildet geworden und wird schnell zickig. meiner anderen freundin ist das auch schon aufgefallen denn wenn dann noch jemand anderes dabeei...

WG mit Beste freundin Antwort

PeachPuff am 30.10.2009 um 15:04 Uhr
Also, ich wollte mit meiner besten freundin zusammen zeihen, haben beise auch unsere Whg. gekündigt, wir kennen uns wirklich schon seid Jahren, kenne die Macken und alles. Sie wollte zu mir ziehen weil sie momentan...

Beste Freundin Überraschen Antwort

Stella812 am 12.04.2011 um 12:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren ;) es geht darum ich möchte mich bei meiner besten Freundin mit einer Überraschung bedanken. Wir sind seit 11 jahren unzertrennlich, reden über alles (wohl klar ^^) und verstehen uns ohne...