HomepageForenKummerkasten“Beste” Freundin hälts nich für nötig sich mal zu melden

AnniiLiiciiouS

am 06.01.2010 um 23:53 Uhr

“Beste” Freundin hälts nich für nötig sich mal zu melden

Heii Mädels (:
Wie die Überschrift schon sagt meldet sich meine beste Freundin nicht bei mir.Sie is zwar nich direkt meine beste freundin so das wir sagen das wir “Abbfflal 4-eva ” oder so sind. Aber iwie sind wir halt schon beste freundinnen. Sie sagt zum Beispeil das sie mich später anruft und machts aber dann doch nicht. Sie könnte mich ja wenigstens mal in icq anschreiben. Ärgert mich schon iwie. Ich versuch ihr in ihrer Beziehung zu helfen und das is dann der dank oder wie ?
Ne andere Freundin hälts auch nich für nötig sich mal zu melden aber das bin ich inzwischen schon von ihr gewohnt. Sie is auch nich so der typ die man darauf ansprechen könnte oderso. Aber um sie gehts ja auch grad nich 😉
Habt ihr vllt. ne idee was ich ihr gemacht hab weil sie sagt ja immer das sie mich voll liebt undso…
Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreackyLisa am 10.01.2010 um 17:51 Uhr

    ohh das problem habe ich auch gradee. das is schon doof aber lass ihr auch mal den freiraum mit ihrem neuen freund. aber mal kann sie sich ja auch melden ich würdee mich jetz erstmal nicht melden wenn du ihr nochwas bedeutest meldet sie sich bei dir =)

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 07.01.2010 um 19:07 Uhr

    naja ich hab dafür natürlich verständinis baer ich hab sie noch nie wegen nem typen vernachlässigt. mhm und des mit dem nich melden geht eig schon siet längerer zeit so naja und den typen kennt sie jez auch schon länger das die extreme phase eig vorbei sien müsste.
    Danke ihr zwei <3

    0
  • von Waldfee1986 am 07.01.2010 um 11:07 Uhr

    ja leider ist es so das mann wenn man frisch verliebt ist manchmal seine freunde etwas vernachlässigt . meine freundin hat michdamal drauf angesprochen naja und dann haben wir ne lösung gefunden die uns alle glücklich macht .und sie hatte auch viel geduld mit mir und das ist doch auch das was ne freundschaft ausmacht auch in schweren zeiten zueinander halten . und falls du jemanden zu reden brauchst bin gern da für dich.

    0
  • von EnCanto am 07.01.2010 um 00:13 Uhr

    es is ganz normal, dass man in soeiner wunderschönen situation seine freunde erstmal vernachlässigt, was aber nich zur gewohnheit werden sollte, denn meiner meinung nach gehen freunde vor! aber lass ihr doch erstmal ein bisschen zeit, sie wird sich bestimmt melden und falls nich, dann rede doch einfach mal mit ihr darüber, dass du dich vernachlässigt fühlst..

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 07.01.2010 um 00:08 Uhr

    mhm ja bin ich grad dabei 😉
    Danke (:
    Wobei mir grad aufgefallen is das ja viele leute sagen das wenn die freundin mal nen freund hat vorallem wenn wie bei ihr der erste is das sie dann eben freunde vernachlässigen undso neja sie sind noch nichma zsm und ich hab sie ja auch verkuppeln wollen aber er hat iwie immer abgeblockt wenn ich gesagt hab er soll sie fragen aber er liebt sie und bla.
    haltet ihr das für möglich ?

    0
  • von EnCanto am 07.01.2010 um 00:02 Uhr

    meld du dich doch ne zeit mal nich, zumindest hab ich des mal so bei meiner besten freundin gemacht und sie hat sich dann von selbst gemeldet :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin versucht sich selbst zu finden Antwort

Miss_Bibi am 14.11.2012 um 17:11 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also es geht um folgendes: Meine beste Freundin meinte vor paar wochen zu mir das sie nicht weiß wer sie ist. Sie erzählte mir von ihrem freund und der liebt sie ja wirklich aber sie ist halt...

Meine beste Freundin interessiert sich nicht für mich :( Antwort

Laura94USA am 16.12.2010 um 19:00 Uhr
Hi, ich befinde mich gerade in meinem Austauschjahr und naja ich bin jetzt schon 4 Monate hier, am Anfang hab ich immer so mit meiner besten Freundin im Inet geschrieben und dann habe ich sie einmal dazu bekommen mit...

Beste Freundin entfernt sich... Antwort

Summerj am 14.11.2009 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels, hier mal mein problem, meine beste freundin entfernt sich immer mehr von mir. Wir leben seit ca. 2 jahren über 900 km entfernt weil ich ausgewandert bin. Das hat eigentlich nie ein Problem dargestellt...

beste freundin hat sich total geändert! Antwort

Babolatwinner am 10.01.2011 um 16:47 Uhr
hallo, wollte mal was loswerden... also meine bf ist in letzter zeit ziemlich komisch...sie hat noch eine bf und sie wird iwie immer mehr wie sie...sie schmickt sich schon so komisch...redet..so...und macht auch...

Meine Beste Freundin verändert sich total :*-( Antwort

Enqqel94 am 13.02.2009 um 15:00 Uhr
Hey Mädels ... <3 Ich hab mal wieder ein Problem ... =( Meine Beste Freundin J. ist total anders zu mir .. sie motz mich nur noch an und ist total zickig zu mir ... sie meint ... jedesmal wenn wir zu dritt...