HomepageForenKummerkasten“beste freundin” hat keine zeit mehr =(

nadhii

am 14.08.2009 um 19:01 Uhr

“beste freundin” hat keine zeit mehr =(

hy

Naja… folgende situation:
Meine beste freundin hat seit ca 6 monate einen freund und seit dem hat sie echt keine zeit mehr für mich!!
Entweder versetzt sie mich oda es kommt ihr freund mit( der ja echt nett ist aber wenn er mitkommt, kommt meistens sein freund auch mit denn ich überhaupt nicht mag)
oda das beste is wenn sie mich belügt und sagt sie is nicht zuhause und dann seh ich sie mit ihrem freund zusammen…
kann sie mir die nicht die wahrheit sagen?

das nervt echt schon …
heut hat sie mich auch wieder versetzt wir wollten jetzt eig was trinken gehen aber jetzt hat sie plötzlich keine zeit mehr weil sie mit ihm irgendwo hin geht…

boah.. jetzt sitz ich wieder blöd zuhause vor dem computer/fernsehn und ess mich mit schokii tot..

hab auch scho versucht mit ihr darüber zureden aber sie blockt immer ab oder sagt das es ein missverständniss war..

was würdet ihr in meiner situation tun??

hiilllfffeeee=*(

Antworten



  • von Nitsi am 21.08.2009 um 19:31 Uhr

    mit mir*

  • von Nitsi am 21.08.2009 um 19:31 Uhr

    die gleiche sitzatiobn habe ich auch im moment.. sie trifft sich nicht mehr mit ihm und obwohl sie auch schon vorher selten zeit hatte, trifft sie sich nun TÄGLICH mit ihrem freund… wenn er dann mal ausnahmsweise nicht können sollte, soll ich dann als lückenbüsser herhalten.. in den ferien haben wir uns 2 mal getroffen.. und da hat sie ihm dauernd sms geschrieben und es war langweilig, weil sie mir alles über seine familie erzählt hat… jetzt ist die schule wieder angefangen und sie wundert sich darüber, dass ich nun mehr mit anderen mache und häufig zickig reagiere oder ihr nicht richtig zuhäöre, wnenns mal wieder um ihren freund geht… und sie ist eifersüchtig auf eine freundin von mit… ich glaub irgendwann muss ich mit ihr reden… abere ich warte noch ab…

  • von nadhii am 16.08.2009 um 16:58 Uhr

    die frage hat sich erlädigt!
    er hat sie betrogen jetzt sind sie nicht mehr zusammen!!
    arsch…

  • von misscherie91 am 14.08.2009 um 19:35 Uhr

    mhm…
    kann dich ja verstehen…sie will halt momentan mehr zeit mit ihrem freund verbringen und es dir vlt nicht direkt sagen und deswegen immer diese ausreden….
    lass ihr etwas zeit und vlt meldet sie sich dann von selber

  • von nadhii am 14.08.2009 um 19:18 Uhr

    jah ich hab mir auch gedacht das ich jetzt mal ein bisschen abstand von ihr halte…

    weil reden will sie jah anscheinend nicht

  • von shortea am 14.08.2009 um 19:15 Uhr

    ich hatte das problem auch mal mit ner sehr guten freundin…solltest nochmal in ruhe ein gespräch mit ihr suchen – wenn sie deine beste freundin ist, sollte sie auch verständnis für deine situation haben. wenn sie es nicht einsieht, würd ich mich auch erstmal zurückziehen – als “lückenbüßer” sollteste dir nämlich echt zu schade sein.

  • von Essential am 14.08.2009 um 19:13 Uhr

    ich kenn die Situation nur zu gut. Meine angeblich beste Freundin hat seit Anfang des Jahres auch nen Freund. Naja das Ende vom Lied war, dass wir uns jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gesehen haben, da ich unter der Woche arbeite (sie hat Ferien) und am Wochenende ist sie bei ihm… In knapp 2 Monaten werde ich 200km weit weg ziehen und es interessiert sie einen Scheiß… Also jaaa, ich weiß genau wie du dich fühlst!

  • von nadhii am 14.08.2009 um 19:07 Uhr

    jah ich hab ja auch genug freunde aber beste freundin ist beste freundin und hab sie ja auch total gerne ….
    des is echt scheiße..=(

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 19:05 Uhr

    achja: such dir neue Freunde.

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 19:05 Uhr

    schieß des mädel ab.
    ist die bescheuert? sowas is mir janochnie untergekommen.
    ich glaube ichwürde ihr sagen, dass sie ihren macker heiraten soll un dass sie mich mal am Ar*ch lecken kann….
    sowas is mir janoch nie untergekommen.
    die wird schon sehen was se davon hat wenn ihr freund irgendwann schluss ist.
    dann kommt sie wieder an – aba ich würd se dann auch so belügen.

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich Antwort

Charly am 20.10.2008 um 17:20 Uhr
Hey, seit längerem ist meine beste Freundin immer mit anderen Sachen beschäftigt und hat nie Lust was mit mir zu machen. Wenn ich sie frag, ob wir abends ausgehen oder so, sagt sie immer sie kann nicht, sie muss so...

beste Freundin hat einen Freund und keine Zeit mehr für mich Antwort

Sasiilein007 am 03.06.2012 um 14:18 Uhr
Hallo Mädls, Also meine beste Freundin ist seit 1,4 Jahren mit ihrem Freund zusammen, bis vor 2 Wochen ist dass alles noch sehr gut gegangen, wir haben uns regelmäßig (wie vorher) gesehen und ich verstehe mich auch...

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

Meine Schwester hat keine Zeit mehr für mich! Antwort

lostfeelings am 30.04.2014 um 11:20 Uhr
Ich und meine Schwester (ich 26, sie 23) waren immer wie "siamesische Zwillinge". Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und sehr viel unternommen. Selbst als ich in einer Beziehung war mit meinem EX Freund, welche 3...