HomepageForenKummerkastenBeste Freundin hat mich enttäuscht

Sade2007

am 01.01.2009 um 20:37 Uhr

Beste Freundin hat mich enttäuscht

Hi Mädels,

Ich bin von meiner besten Freundin sehr enttäuscht.
Vor drei Jahren zog ich von meinem heimatort 500 km weg. Seit fast drei Jahren unterhalten wir uns azsschließlich über Web Cam. Ich könnte mit ihr über alles reden. Zumal ich hier, wo ich jetzt wohnw, es sehr schwer habe neue Leute kennenzulernen.
War sie mir sehr wichtig.

Gestern abend sende ich ihr eine SMS, ganz süßmit Rakete und einer maus.

Es kam nichts zurück, ich hab keinen eizigen Anruf bekommen von niemanden, aber von ihr habe ich wenigstens ein danke erwartet. Vieleicht erwarte ich zuviel? Was meint ihr?

Heute frag ich sie ob sie meine SMS bekommen hat und da kam nur kurze sms zurück mit danke hab aber vergessen zurückzuschreiben.

Ich weiß nicht ob ich das zu eng sehe? Aber kann man seine besten Freunde vergessen? Also mir ist das noch nie passiert.

Liebe Grüße von mir an euch alle die das lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunnyMC am 01.01.2009 um 21:13 Uhr

    Ach wer weiß was da los war ! Und du hast sicher auch nicht immer dein handy bei dir oder? Frag sie doch einfach offen was los wat , warum sie nicht gleich geantwortet hat! Und NEIN! Das ist kein nerven, du hast dir einfach sorgen gemacht! Mach dir keine großen Gedanken sie hat es bestimmt nicht bös gemeint und gestritten habt ihr doch sicher nicht! oder..?da hätte sie also auch keine grund so abweisend zu reagieren!
    Frag einfach mal nach ! :]
    lg Bunny MC

    0
  • von Carini am 01.01.2009 um 20:50 Uhr

    Hallo..

    Ich schließe mich dieser Meinung an, eine beste Freundin müsste meiner Meinung nach genau wissen, wie wichtig dir das ist. Also ich meine du hast die Sms ja nur lieb gemeint und dann kann man schon ein Danke erwarten. Vorallen wenn man es vergisst, sollte man danach gleich ganz anders reagieren.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Carina

    0
  • von Marina_x3 am 01.01.2009 um 20:45 Uhr

    Mhm…
    Erstmal hallo Sade2007…

    Ich finde nicht, dass du dies ganze zu eng siehst! Meiner Meinung nach, hast du vollkommen richtig reagiert!

    1. Eine beste Freundin vergisst so etwas nicht! Und auch die anderen “normalen” Freunde vergessen so etwas einfach nicht!

    2. Wenn man es wirklich “aus versehen” vergessen hat, dann hätte sie wenigstens mehr geantwortet, als dass was du gerade sagtest!

    In meinen Augen, wäre sie für mich nicht mehr meine beste Freundin… allerdings würde ich sie nochmals am Telefon oder Persönlich darauf ansprechen, warum sie es vergessen hat oder dann nicht mehr geantwortet hat!

    Wenn das alles nichts nutzt, oder sie zickig oder anderweitig Negativ reagiert, dann tut es mir sehr Leid für dich… aber dann ist es in meinen Augen … wie schon gesagt… keine “richtige” Freundin!

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin enttäuscht mich und hat jetzt eine `Andere` Antwort

emmchen16 am 13.04.2015 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Mädels, mich belastet schon lange was.. In unserem Freundeskreis hat jeder so seine beste Freundin.. und meine beste Freundin und ich verstehen uns super nur im Moment fühl ich mich so zweitrangig weil...

Enttäuscht von der besten Freundin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Raely am 26.09.2012 um 09:19 Uhr
Versuche den Sachverhalt kurz zu halten ;) Bin mit einer meiner besten Freundinnen und hauptsächlicher Bezugsperson seit mittlerweile 7 Jahren befreundet. Habe ihr immer geholfen, mit Rat und Tat zu Seite gestanden...

Soll ich mich nochmal melden? (Beste Freundin verloren. Achtung lang) Antwort

betty_boo_84 am 25.11.2010 um 09:31 Uhr
Liebe Erdbeeren Ich fange mal ganz von vorne an. Mit etwa 15 habe ich Claudia kennegelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und wir wurden schnell sehr eng befreundet. Alles in allem waren wir mehr als 7 Jahre...

Beste Freundin hat mich "im Stich gelassen"?! Antwort

bEngelchenFD am 25.01.2010 um 13:02 Uhr
Hey Ihr. Ich hab mal etwas ganz spezielles. Ich kenne meine beste Freundin nun schon 8 Jahre und wir haben unheimlich viel durchgemacht zusammen. Nun hat sie seit November einen Freund der in der Schweiz wohnt aber...

Meine beste Freundin hat mich hintergangen! Antwort

hvneycake am 26.07.2016 um 03:38 Uhr
Hallo ihr lieben .. Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich rat von aussenstehenden brauche .. Kurze vorgeschichte: Ich (20) stehe schon seit Oktober 2015 auf einen Mann, nennen wir ihn mal Jordan (33)...