HomepageForenKummerkastenBeste Freundin ist extrem unzuverlässig!

takemeaway

am 29.10.2011 um 20:25 Uhr

Beste Freundin ist extrem unzuverlässig!

Meine beste Freundin ist total unzuverlässig! Sie sagt, sie ruft mich am Nachmittag an, den ganzen Tag kommt nichts, am Abend dann rufe ich an, hebt sie nicht ab. Danach schreibe ich ihr eine Sms, sie soll mich bitte zurückrufen, kommt wieder nichts -.- Heute auch! Ich habe sie in der Früh angerufen, sie hat nicht abgehoben (dabei hat sie gemeint ich soll sie anrufen!) .. Dann rufe ich sie am Nachmittag noch mal an, weil ich ihr mit ihr was ausmachen musste, hebt sie mal ab, hat aber keine Zeit und verspricht sie ruft mich gegen 18 Uhr an. Sooo.. Wieder mal nix -.-

Diese ganze scheiß Unzuverlässigkeit geht mir gehörig auf den Keks! -.- Überhaupt wenn ich sie mal ganz dringend brauche, weil ich wen zum Reden brauche, weil was Schlimmes passiert ist- sie hebt nie ab. Für was brauche ich so eine beste Freundin!?

Mit ihr deswegen geredet habe ich schon .. Sie meint: “Ja, du warst auch so unzuverlässig ..” & dass sie`s ändert bla bla. Ich war schon auch teilweise unzuverlässig, aber nie so extrem!
Was soll ich machen? Sie bringt mich jedes Mal auf 180 -.- Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als auf ihren Anruf zu warten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von takemeaway am 30.10.2011 um 19:09 Uhr

    Klar halte ich euch am Laufendem 😉
    Ich habe heute mit ihr geredet und sie verspricht sich zu bessern .. Heute hat sie sich wie ausgemacht gemeldet. Mal sehen ob`s hält 😉

    0
  • von nanni0660 am 30.10.2011 um 13:38 Uhr

    Red nochmal ganz offen mit ihr. Sie hat gemeint, du warst auch unzuverlässig? Vl will sie dir ja jetzt eins auswischen oder so, weil sie dich damals auch gebraucht hätte..
    Aber wenn sie nichts ändert, obwohl du mit ihr drüber sprichst, dann unternimm mehr mit andern Leuten. Wenn sie sich nicht mal ein bisschen um dich bemüht, dann hat sie dich auch nicht als beste Freundin verdient. “Beste” Freundin bedeutet ja schon was anderes!
    Hältst du uns auf dem Laufenden? :)

    0
  • von AbstractJune am 29.10.2011 um 23:35 Uhr

    Richtig Klartext reden ! Hab auch ne Freundin die so unzuverlässig ist. Sagt sie käme vorbei in ner Stunde, man nimmt sich deswegen nichts vor und wartet auf sie. 3 Stunden später kommt dann der Anruf:”Nee, komm doch nicht, sorry”.
    Mach ihr begreiflich, dass es so nicht geht und dass du das nicht unter einer “besten Freundin” verstehst.

    0
  • von Fuschel am 29.10.2011 um 22:26 Uhr

    ich habe auch solche freunde, die ihr handy generell auf lautlos, es irgendwo verschusselt haben oder schlichtweg vergesslich sind, einen rückruf zu machen! wobei ich aber auch sagen muss, dass das handynetz manchmal der übeltäter ist und anrufe erst gar nicht am display des anderen anzeigt bzw erst stunden später, tz.
    diesen leuten gebe ich dann zu verstehen, dass ich diese nichterreichbarkeit nicht ausstehen kann, sie geloben besserung und halten sich auch daran. weil sie meine freunde sind, weil sie für mich da sind und wissen, dass es mir wichtig ist, mit ihnen reden zu können.

    da aber deine “beste” freundin sich aber schlichtweg auf stur stellt, würde ich umdenken. such dir jemand anderen, der für dich da ist, wenn du jemanden zum zuhören brauchst. du hast ihr ja oft genug gesagt, dass sie ihr verhalten ändern soll, tut sie das aber nicht, scheinst du ihr nicht wichtig genug zu sein. dann musst du dich damit abfinden und ein anderes offenes ohr finden.

    0
  • von Leiche am 29.10.2011 um 21:58 Uhr

    ja ich kenne so wa sauch…meine beste is genauso…sie hat mich schon ca 100x versetzt und so und in dem moment bin ich auch wahnsinnig sauer aber wenn wir uns dann sehen vergess ich das alles weil sie es so eine wichtige person in meinem leben und ich will sie nicht verlieren

    0
  • von Feuermelder am 29.10.2011 um 20:57 Uhr

    Ja das ist dann natürlich so ein Problem…Ich würde mit ihr reden und ihr klar machen wie es dir dabei geht.Hab ich auch gemacht,aber gebracht hat es leider nicht wirklich was.Und wenn es nichts bringt kann man leider nur sagen,das es nichts bringt weiter an der besten Freundin festzuhalten…Sie kann ja weiter eine Freundin sein,aber die beste Freundin sollte schon da sein wenn man sie braucht und zuverlässig sein.

    0
  • von takemeaway am 29.10.2011 um 20:46 Uhr

    Danke!
    Wenigsten bin ich nicht die einzige, die so eine unzuverlässige beste Freundin hat ..
    Nein, sie ist erst seit Kurzem so.

    0
  • von Feuermelder am 29.10.2011 um 20:40 Uhr

    Ich kann Dich verstehen.Ich habe momentan das gleiche Problem und sehe es nicht mehr ein ihr hinterher zu telefonieren oder zu laufen,deswegen lass ich es einfach.Ich treff mich mit anderen Leuten und mach mein eigenes Ding.War sie denn schon immer so?Meine beste Freundin hat damit nämlich erst seid neuestem mit angefangen…

    0
  • von takemeaway am 29.10.2011 um 20:28 Uhr

    Und Lust mit ihr zu telefonieren, wenn Fräulein dann mal auf die Idee kommt sie will mich anrufen, habe ich natürlich auch langsam keine mehr ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist total unzuverlässig - Was kann ich bloß machen? Antwort

Keksmarie am 19.07.2012 um 16:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß irgendwie nicht so recht weiter, also wollte ich mal fragen, ob eine von euch mir vielleicht weiterhelfen kann. Die Sache ist die; meine beste Freundin, die...

Beste Freundin ist neidisch Antwort

Strawberry_Lime am 14.11.2008 um 16:17 Uhr
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich kann einfach nicht mehr. Ich habe seit etwa 2 Monaten einen festen Freund, und seit genau dieser Zeit, hat meine beste Freundin eine totale Krise....

Meine Beste Freundin ist komisch! Antwort

JeLenaaax3 am 29.01.2009 um 13:37 Uhr
HaLLo. Ich habe seit ca 3 Jahren eine aLLerbeste Freundin. Wir machen aLLes zusammen und gehen auch in die seLbe KLasse. Aber seit knapp 3 Monaten hat sie einen Freund und seitdem macht sie nur noch ganz wenig mit...

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Die beste Freundin ist so wahnsinnig kompliziert! Antwort

KleinerTupfen am 12.12.2008 um 11:21 Uhr
Ein paar Ratschläge würden mir sehr weiterhelfen, weil mich dieses Thema sehr bedrückt, also: ich habe eine beste Freundin, leider ist unsere Freundschaft in letzter Zeit sehr schwierig geworden. Ich habe einen...