HomepageForenKummerkastenBeste freundin kotzt gewaltig an !!!

LaBelleRouge

am 17.11.2009 um 18:09 Uhr

Beste freundin kotzt gewaltig an !!!

Hallo ^^
ich bin grad total genervt wegen meiner eigentlich besten freundinn …
Es ist nämlich so , dass wir schon seit ungefähr 3 jahren richtig gut befreundet sind ….. wir haben uns auch eigentlich nie gezofft oder so , und wenn dann haben wir uns meistens noch am selben tag wieder versöhnt ( wir können echt nicht ohne einander xD )
aber in letzter zeit streiten wir uns andauernd , und sie fängt meistens an !!!
das sag ich jetzt nicht nur so , es stimmt wirklich ……meistens ist sie wegen irgendwelchen kleinigkeiten beleidigt , und ignoriert mich so lang , bis ich mich entschuldige … dabei hab ich gar nichts gemacht . Und ich bilde mir das nicht nur ein , meine 2 beste freundin hat mich auch schon darauf angesprochen , dass sie ( beste freundin die mich wahnsinnig macht ) mich wie dreck bahandelt , ausnutzt und mich tyranisiert . Sie will auch immer dass ich sachen mache , die ich nicht machen möchte ( kein perverses Zeug xD ) …… und wenn ich das nicht mache heißt es : oh du bist so scheiße und egoistisch , und sie macht einen auf beleidigt und wartet dass ich mich entschuldige . Sie tut aber nie was für mich ( will ich mir mal ihr buch ausleihen weil ich meins vergessen hab , heißt es wieder : neee , selber schuld wenn du zu blöd bist um ein Buch mitzunehmen . Aber wenn sie was von mir will ( kommt relativ heufig vor ) und ich es ihr ungern geben will und mal nein sag ( was auch relativ selten vorkommt ) wird sie mega wütend und zick rum . Natürlich ist sie auch total nett ( meistens ) und man kann mit ihr tolle sachen machen , aber diese dickköpfigkeit und unverschämtheit , ihr Egoismus und ihr desinteresse für MEINE Gefühle nervt mich wirklich sehr . Sie interessiert sich nicht die Bohne für meine gefühle , und verletzt mich und beleidigt mich( du bist so dumm , scheiße egoistisch ……. eigentlich alles was sie ist ) und wenn sie sauer auf mich ist , jammert sie sich bei anderen mädchen aus , erfindet dann noch ein bisschen was dazu , so dass diese ein völlig falsches Bild von mir kriegen ….. gott ich bin so so so wütend !!! aber ich möchte die freundschaft nicht mit ihr beenden weil sie ja auch cool sein kann , und dann haben wir spaß zusammen , und dann denk ich dass ich die freundschaft nie nie mals beenden werd , aber fängt sie an zu zicken …….. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll , reden mit ihr bringt ja eh nichts , sie streitet sowieso alles ab und dann gibts wieder zoff ……..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pannenqueen am 27.11.2009 um 18:31 Uhr

    bist du sicher dass DAS deine BESTE FREUNDIN ist. sie ist nicht ok und ich glaube sie hat sich entweder zu sehr verändert oder sie hatte vor dich von anfang an zu verarschen. also wenn du mich fragst lass es gut sein auch wenns weh tut auf sojemanden kannste echt verzichten

    0
  • von Nine_ am 17.11.2009 um 19:22 Uhr

    Also wenn du für sie nur die Beste bist, wenn du nach ihrer Pfeife tanzt, dann stimmt was nicht. Sie weiß genau wie sie dich rumkriegen kann, dir ein schlechtes Gewissen macht – sie hat dich quasi in der Hand.
    Scheiß doch drauf, wenn sie wütend ist – da müssen sie und auch du durch. Wenn sie dann eben nicht mit dir redet, dann soll es halt so sein.
    Aber sie muss mal merken, dass du nicht ihr Affe bist.

    Und wenn sie dir nicht mal ein Buch ausleihen will und dich dann noch blöd anmacht, da würde ich an deiner Stelle mal ordentlich Kontra geben was ihr einfällt und was für ne ungefällige egoistische Person sie ist.

    0
  • von KaradenizKiz am 17.11.2009 um 18:30 Uhr

    du hast die falsche einstellung du MUSST sie darauf ansprechen sonst wird das auf dauer nichts mit eurer freundschaft…

    0
  • von LoVve am 17.11.2009 um 18:20 Uhr

    Also für mich ist so was keine beste Freundin!
    An deiner Stelle würde ich sie anreden und wenn sie wieder herum zickt oder etwas abstreitet, lügt oder sonst was, ignorier du sie doch einmal ein paar Tage und du wirst sehen, ob sie sich von sich aus entschuldigt oder ob sie dich wirklich nur benutzt..
    Sollte sie sich von selbst nicht entschuldigen, ist ihr eure Freundschaft egal, weil eine beste Freundin wäre eine streiterei nicht egal..

    vielleicht hört sich der text von mir ein bisschen blöd an, aber ich fernseh grad nebenbei und konzentrier mich nicht so sehr auf die rechtschreibfehler, aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem.. Wenn sie weiterhin so mies zu dir ist-brich den Kontakt ab!
    Sie tut dir nicht gut…

    0
  • von Lulu03 am 17.11.2009 um 18:14 Uhr

    also hay, ich würde trotzdem mal persönlich mit ihr reden und ihr auch sagen das du die freundschaft NICHT beenden würdest…ich und meine freundin sing i-wie genauso^^ aber bei uns hat das meistens was mit eifersucht oder ähnlichen zu tun…ich weiß dasd as nervt aber versuche erts mit ihr zu reden und wenn sie rumzickt sagste einfach ja das ihr euch ERSTMAL aus dem weg gehen solltet…viel glück;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste freundin kotzt mich an Antwort

aerowen am 13.08.2011 um 13:57 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, findet ihr nicht auch, dass das leben manchmal ungerecht ist? meine beste freundin und ich kennen uns nun schon seit mehr als 10 jahren. berufsbedingt mussten wir beide aus unserer...

beste freundin freundet sich mit ``feindin`` an Antwort

andthediamonds am 05.07.2011 um 22:25 Uhr
hey mädels ich hatte früher zwei beste freunde doch irgendwann hat sich eine total verändert und ich und meine beste freundin sind damit nicht klar gekommen und haben ihr sozusagen die freundschaft gekündigt nach...

Beste Freundin fürn Arsch! Antwort

Tini154 am 09.03.2011 um 19:10 Uhr
Hi Mädels :) So ich muss mal was los werden. Ich hab die 9. auf nem Gymnasium wiederholt und habe dadurch meine ehemals beste Freundin kennen gelernt. Wir haben uns so gut verstanden und sind echt durch dick und dünn...

Beste Freundin ist neidisch Antwort

Strawberry_Lime am 14.11.2008 um 16:17 Uhr
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich kann einfach nicht mehr. Ich habe seit etwa 2 Monaten einen festen Freund, und seit genau dieser Zeit, hat meine beste Freundin eine totale Krise....

Beste Freundin & Arbeitskollege Antwort

YukiiCross am 06.05.2015 um 00:19 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab ein voll schlechtes Gewissen, obwohl mir alle sagen das ich es nicht haben brauche. Was sagt ihr dazu? Es geht darum, dass meine beste Freundin durch mich, meinen Arbeitskollegen kennen...