HomepageForenKummerkastenBeste Freundin lässt mich wg ihrem 1. festen Freund fallen.

vanessa91

am 29.07.2010 um 12:14 Uhr

Beste Freundin lässt mich wg ihrem 1. festen Freund fallen.

Hey Mädels.

Meine beste Freundin (19) hat seit 1nem Monat ihren 1. festen Freund, wie ich finde ein totaler Penner. Er ist unhöflich und einfach total blöd…. und sie hängt nur noch mit ihm und seinem Freundeskreis rum, der genauso dumm ist wie er…..
Habt ihr Erfahrungen / Tipps? Reden mit ihr bringt nix. Hab ich schon getan, sie meinte sie würde sich “bessern”, kam aber nichts. Zudem haben seine Freunde mit dumme SMS geschickt und mich verarscht, und sie wundert sich warum ich nix mit denen zu tun haben will……. !? Sowas hätte ich nicht von ihr gedacht.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angel_Eyez am 29.07.2010 um 15:00 Uhr

    hoff dass die sich wieder trennen^^ also erfahrungsgemäß verlierst du jede beste freundin die dir ewige treue geschworen hat irgendwann an irgendnen kerl^^ und die kommt erst dann wieder angekrochen wenn er sie abserviert. musst du wissen ob du die größe hast die dann zurückzunehmen. such die männliche freunde, die sind treu.

    0
  • von werderkekz am 29.07.2010 um 14:53 Uhr

    hm.. 1 Monat… hm.. das war bei mir genauso, also bei meinem ersten freund, da war ich total auf wolke 7 und hab alles um mich herum vergessen, auch meine beste freundin. die beziehung hielt allerdings auch nicht länger als einen monat un n klecks weil er auch wie du geschrieben hast ein penner/arsch ist. seine freunde waren auch voll die säufer und assis und keine ahnung was noch alles. ich bin froh das das alles nicht so lange gehalten hat. du kannst immoment nur hoffen das die beziehung irgendwann in die brüche geht… spätestens dann kommt deine beste freundin zu dir um sich aus zu heulen. wenn nicht hmmm… vielleicht versuchen den freund (auch wenn der noch so scheiße ist) zu akzeptieren …aber ob das klappt??

    0
  • von Synnove am 29.07.2010 um 13:48 Uhr

    Wenn du deine beste Freundin behalten willst, solltet du den Stilschweigen über ihren Freund gehen, sonst bist du sie schneller los als dir lieb ist. Du kannst ja mal deine Freundin drauf ansprechen und sagen das du ihn nicht magst aber mehr auch nicht. Du muss leider verstehen das deine Freundin erstmal zeit mit ihrem Freund verbringen will. Sie hat nun mal ihren 1.Freund und ist verliebt. Halt dich ein bisschen zurück und wenn du merkst es hat sich was gelegt dann kannst du wieder mit ihr was unternehmen aber telefonieren ist vorher nicht ausgeschlossen;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihren Freund! Antwort

swanda am 28.08.2016 um 12:40 Uhr
Hi, ich möchte mich hier gern von der Seele schreiben und vielleicht einen guten Rat von euch bekommen. Meine beste Freundin und ich haben schon viel durchgemacht und haben auch ganz unterschiedliche Charaktere. Aber...

Freundin nervt mit ihrem Freund Antwort

thehatepanda am 26.02.2017 um 16:23 Uhr
hallu, meine beste freundin hat einen festen freund mit dem sie mich mittlerweile echt nervt. sie heult sich immer aus wie scheisse dieser doch ist und dass sie nicht mehr kann und macht trotzdem nicht schluss. jetzt...

beste freundin kotzt mich an Antwort

aerowen am 13.08.2011 um 13:57 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, findet ihr nicht auch, dass das leben manchmal ungerecht ist? meine beste freundin und ich kennen uns nun schon seit mehr als 10 jahren. berufsbedingt mussten wir beide aus unserer...

Beste Freundin hetzt gegen Freund Antwort

LCcalifornia am 30.12.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute, bräuchte mal Hilfe! Ich habe seit knapp drei Monaten einen neuen Freund und bin EIGENTLICH super glücklich mit ihm, wäre da nicht meine beste Freundin die keine gutes Haar an ihm lässt! Ich bin echt...

meine beste Freundin macht mich krank! Antwort

zuckerperle92 am 03.12.2008 um 23:49 Uhr
Hey mädels, ich brauch mal euren Rat! Also ich bin in der 10 klasse und seit Anfang der 10(also Sommer 2008) hab ich mich intensiver mit einer Klassenkameradin angefreundet als ich gedacht hätte. wir wurden...