HomepageForenKummerkastenBeste Freundin noch kämpfen?

Anna2811

am 16.07.2010 um 18:31 Uhr

Beste Freundin noch kämpfen?

Hallo Ihr Lieben,
ist zwar eine längere Geschichte aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit meiner Besten Freundin seit 2 Jahren befreundt. Am Anfang lief alles super. Dann kam ich mit meinem Freund zusammen seit dem haben wir uns öfter gestritten weil sie ihn nicht leiden kann.
Seit neustem reden wir kaum noch mit einander. Wenn ich mich nicht melde kommt von ihr auch gar nichts. Mit einer ehemaligen guten freundin von uns beiden ist sie mittlerweile wieder total dicke, obwohl sie immer über die gelästert hat.
An ihrem Geburtstag hat sie mich sozusagen ignoriert und kein wort mit mir geredet. Soll ich noch um sie kämpfen oder die Freundschat lieber sein lassen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewcupcake am 31.07.2010 um 17:01 Uhr

    klär das.
    ich hab das gleiche problem,nur das sie überhaupt nicht on ist im internet,garnicht zu erreicken am handy undes gab kein lebenszeichen von ihr seit ein paar wochen.
    ich vermisse sie weil sie meine einzige freundin war. Mein Freund sagt dazu das sich das regelt. Aber ich mach mir sorgen,sie ist suizidgefährdet und hatte einen zusammenbruch vor einem monat.
    Ich brauche sie und ich denke sie mich,sie sagte,als ich das letzte mal mit ihr geredet habe” du hast jetzt ihn du brauchst mich nciht mehr,ist schon ok,viel glück.”

    kämpf um deine beste freundin,sonst wirste es bereuen wenn dus nicht getan hast und fragst dich immer”was wäre wenn?!”.

    0
  • von Corax3 am 31.07.2010 um 16:58 Uhr

    versuch es auf jedenfall mit ihr zu klären. frag sie wieso sie deinen freund nciht mag. wieso es ein problem gibt.
    es lohnt sich immer um die beste freundin zu kämpfen. ich würde ohne meine besten freunde untergehen

    0
  • von sagirl am 31.07.2010 um 16:53 Uhr

    hi, ich habe gerade ein etwa gleiches problem wie du, nur dass ich die Freundin bin. darum würd ich auch sagen, wie digby schon meinte,dass du die freundschaft analysieren solltest ab dem punkt wo ihr zusammen gekommen seid. vielleicht hast du ja wirklich etwas zuviel mit deinem freund angegeben oder dich nur noch für ihn interessiert. bei mir persönlich ist es so, dass ich generell von pärchen sowieso abstand nehme, weil die aufm ganz anderen planeten leben und wenn man sich da einmischt kanns ins auge gehen und es ist halt für diejenige ohne freund doof so allein dabeizustehen (ein funken eifersucht ist auch bei mir dabei). aber eigentlich müsste es noch andere schwerere gründe geben wieso und weshalb (bei mir ists auch so) und die zusammengefasst ergeben dann das problem. hoffe dir ein bisschen rat gegeben haben zu können lg

    0
  • von Digby am 16.07.2010 um 23:49 Uhr

    also dieses problem hab ich mit einer freundin von mir auch. Bei uns ist das so.. sie hat auch einen Freund und das schon ziemlich lange, ich habe mich natürlich auch für sie gefreut, doch irgendwann ging sie mir auf die nerven, ganz einfach weil für sie nur ER wichtig war. Es kann ja sein das es deiner Freundin auch so geht, das sie vielleicht denkt das sie bei dir jetzt zu kurz kommt. Oft merkt man es selber nicht wenn man dauernd nur über seinen freund redet. Wenn dir viel an der Freundschaft liegt, dann suche das Gespräch mit ihr 😉
    Ich wünsch dir viel glück :)

    0
  • von Lovely_Berry92 am 16.07.2010 um 22:16 Uhr

    oh man der text hätte fast 1 zu 1 von mir kommen können…

    0
  • von Anna2811 am 16.07.2010 um 20:53 Uhr

    Danke für eure Antworten.
    Leider denke ich zurzeit nicht das sie meine beste freundin ist, da ich mit ihr auch seit längerem nicht mehr über probleme oder ähnliches reden kann.

    0
  • von binilein92 am 16.07.2010 um 20:26 Uhr

    naja eigentlich weiß man ja erst nach jaaaahren wie eine bestimmte person tickt und dann weiß man auch obs wirklich eine freundin ist oder nicht…sprich nochmal ruhig mit ihr allein ohne dass iwer dabei ist am besten bei ihr zu hause dann fühlt sie sich wohler ….vllt stecken ja irgendwelche missverständnisse dahinter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch eine beste Freundin? Antwort

SisterMorphine am 18.02.2010 um 21:58 Uhr
Na ja alles begann damit das wir uns vor mittlerweile schon fast 6 Jahren im Internet durch ein Rollenspiel haben kennen gelernt. Leider wohnten wir in sehrunterschiedlichen Orten mit gut 800 km dazwischen, so das wir...

Wie überzeuge ich meine beste Freundin,dass unsere Freundschaft noch Sinn macht? Antwort

sn00ki am 01.02.2013 um 10:46 Uhr
Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß,hoffe ich auf diesem Wege ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar,wenn ihr euch alles durchlesen würdet : Ich habe seit vielen Jahren eine beste Freundin....

Miese beste Freundin? Antwort

AnniLeinBebj am 04.12.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich meine Situation als Problem bezeichnen kann aber es beschäftigt mich doch schon sehr. Meine "beste" Freundin & ich kennen uns schon lange und wir verstanden uns immer super und...

Problem : Beste Freundin . Antwort

Jojoo_xD am 25.10.2009 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben :D ich hab` ein gaaaaaaaaaanz großes Problem; und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Also , es gibt ein Mädchen, die ich jetzt seit 3 Jahren ( seit ich in die 5. kam) kenne. Ich nenne sie...

die beste freundin verlieren : ( Antwort

Music_loverin am 14.05.2009 um 14:10 Uhr
Ich weiß absolut nicht was ich denken soll, meine beste freundin seit 5 jahren. Wir waren untzertrennlich, sie hat alles für mich gemacht, sie hat mich früher bewundert. (so hat sie es immer so gesagt) und sie war...