HomepageForenKummerkastenBeste Freundin?- oder doch einfach nur eine SCHLAMPE?

miawilllachen

am 13.01.2009 um 20:24 Uhr

Beste Freundin?- oder doch einfach nur eine SCHLAMPE?

juhu ihr lieben mädels.
ihc hab ein etwas ungewöhnliches problem.
meine “beste” freundin und ich sind beide hübsch.
ich blond und groß, sie brünett und klein, also gibt es vom aussehen her keine eifersüchteleien….

nur hin und wieder bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich meine beste freundin sein kann oder will.

wenn ich mit ihr allein bin oder ich große probleme habe ist sie immer für mich, wie eine beste freundin.

aber sobald wir mit jungs zusammen kommen.
spielt sie sich auf.
macht auf dieses “ich bin ein kleines dummes naives”-mädchen.
und ich weiß das das so nicht ist.
es kotzt mich an 😀
sie flirtet sogar mit den jungen die mir wihctig sind -.-

habt ihr ne idee, wie ich sowas umgehen kann????
oder böse gesagt, ihr auch mal eins reinwürgen kann damit sie sieht wie das ist???

ich weiß das ich ihre typen auch auspannen könnte oder auch diese “ich-bin-so-niedlich” tour kommen könnte.
aber so bin ich nicht 😛
ich find sowas lächerlich….:D

bei typen ist ihr glaub ich auch egal das ich ihre freundin bin….hmmm

Antworten



  • von miawilllachen am 14.01.2009 um 16:51 Uhr

    danke für diese lieben ratschläge =)

    ich seh schon geht aufs selbe hinaus:

    wenn reden nicht geht beenden…aber das ist garnicht so leicht…

    hoffe ihr wisst wie ich mich fühle 😀

    @ DfX01 jaah mir wär es ja sogar so auch egal.
    aber sie nimmt ZUFÄLLIGERWEISE immer die, die mir wichtig sind oder mit denen ich seit jahren eine voll vertrauenswürdige beziehung aufgebaut habe…
    das es mich nicht ärgert, sondern eher verletzt….-.-`

  • von DfX01 am 14.01.2009 um 10:33 Uhr

    Also eine Freundin von mir ist genauso. Ich denke dass Sie sich den Jungs gegenüber so verhält hat auch nichts mit eurer Freundschaft zu tun. Meine Freundin baggert auch alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist , weil sie die Bestätigung sucht. Ich sehe es locker. Wenn ein Mann an mir interessiert ist wird er sie schon abblitzen lassen. Da mache ich mir keinen Kopf. Habe auch jetzt seit drei Jahren einen Freund. Der hat sie in die Schranken gewiesen und gut ist. In solchen Situationen sind halt die Kerle gefragt. Wenn dein Angebeteter wirklich drau eingeht solltest du dir eh überlegen ob er der richtige ist.

  • von kitty202 am 14.01.2009 um 08:29 Uhr

    das seh ich auch so wie BangBangKiss.meine beste freundin und ich können wirklich über alles reden und keine wildert im teretorium der anderen rum.das is geschmacklos und zeigt eigentlich das man den “besitz” der anderen nicht achtet.ist zumindest meine meihnung.rede nochmal mit ihr und wenn das wieder nichts bringt dann solltest du dich nach anderen freunden umsehen die mehr rücksicht auf dich nehmen.viel glück

  • von BangBangKiss am 13.01.2009 um 22:34 Uhr

    Ich hatte mal was ähnliches und hab dann die Freundschaft beendet. Du solltest immer bedenken ob dich eine Freundschaft voranbringt und dir Kraft gibt oder ob sie dich behindert oder gar lähmt. Sollte dies der Fall sein, musst du vllt in den sauren Apfel beißen und die Freundschaft beenden. ich finde Freundschaft beruht auf Vertrauen und das ist ja anscheinend bei euch nicht der fall. Du musst wohl einfach abwägen, was das beste für dich ist.
    Ihr einen reinwürgen würd ich nicht. Das schlimmste ist wenn man sich mit ner ehemals besten Freunden zerstreitet und man sich dann gegenseitig vor anderen bis aufs Blut zerfleischt. ich kenn euch nicht, hab aber sowas mal bei ner bekannten und ihrer ehemals besten freundin erlebt. So eine schlammschlacht hab ich selbst bei Oli Geißen noch nie gesehn.
    Mein Tipp red nochmal mit ihr in ruhe drüber und sag ihr, dass es für dich wie konkurrenzverhalten wirkt und du nicht verstehst wieso sie sich so gibt. Vllt hat sie Minderwertigkeitskomplexe, dass sie so eine Maske annehmen muss…

  • von miawilllachen am 13.01.2009 um 20:36 Uhr

    jaah hab cih schon mehrmals und sie meint:

    “naja dann bin ich halt lieber dumm und naiv, wenn es die jungs toll finden”

    oder:

    “ich will doch nix von (meinem ehemaligen besten freun) ihm, wir sind nur richtig gut befreundet”

    —–> die sache ist halt:
    das ich finde das ich acuh meinen EIGENEN freundeskreis brauche OHNE das sie auch gleich mti ihnen beste freunde sein muss…

    hmmmm

  • von Ynys am 13.01.2009 um 20:35 Uhr

    Ich finde auch, dass du dein Niveau halten solltest… denn, was du beschrieben hast kenne ich nur zu gut und es ist wirklich, wirklich schlimm. Wie wärs wenn du mal so richtig offen mit ihr sprichst. Dass du es doof findest und dass es dich ärgert oder was weiß ich, dass sie mit dme Typen flirtet, den du magst. Das ist nämlich wirklich fies. Und sie wird das bestimmt verstehen.

  • von TyphoidMary am 13.01.2009 um 20:31 Uhr

    Schon einmal mit ihr geredet? Weil Freunde können miteinander über alles reden. Und reinwürgen, dass ist eine blöde Idee. Das tut man nicht, auch wenn sie sich nicht angemessen verhält. Und wenn du sie nicht so akzeptieren kann wie sie ist, dann lass es lieber.

  • von kampffusselline am 13.01.2009 um 20:29 Uhr

    oh das kenne ich.xDD.. nein ich finde du solltest mehr niveau besitzen und es nciht auf so eine billige tour machn…
    versuch mit ihr zu reden und sonst müsst ihr eben unabhängig voneinander erfahren mit typen machn sprich du machst dein ding und sie ihrs

Ähnliche Diskussionen

Nur eine beste Freundin? Antwort

trueglasses am 02.04.2010 um 18:02 Uhr
Wieviele Beste Freundinnen habt ihr?. Findet ihr auch so wie ich das es nur eine gibt? Von meiner besten Freundin binich sehr enttäuscht, sie kommt mich nie besuchen ich muss es immer machen,Sie schickt UNSER Lied...

Beste Freundin. oder nicht !! Antwort

CristinaS am 23.05.2015 um 11:46 Uhr
Hallo, ich wuerde gerne mal euere Meinung darueber hoeren. Ich habe seit fast 16 Jahren eine beste Freundin, dachte ich bist jetzt eigentlich. Also wenn ich es richtig verstehe, besteht eine Freundschaft aus geben...

Beste Freundin macht sich an "meinen" Typen ran- Unverzeihlich oder übertreibe ich nur? Antwort

ChanelGG am 06.11.2010 um 02:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich fürchte, ich muss mal wieder etwas loswerden- dieses mal geht es um meine beste Freundin. Und einen Typen. Zu Beginn.. meine beste Freundin A. kenn ich bereits seit der 1. Klasse und wir...

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...