HomepageForenKummerkastenBeste Freundin oder Lückenfüller?

Wurtschel

am 14.09.2009 um 17:04 Uhr

Beste Freundin oder Lückenfüller?

Hi
meine freundin hat sich in den letzten jahren total verändert. sie ist eingebildet geworden und wird schnell zickig. meiner anderen freundin ist das auch schon aufgefallen denn wenn dann noch jemand anderes dabeei ist bin ich völlig abgeschrieben. ich wollte schon oft mit ihr darüber reden aber sie redet sich immer raus oder dreht alles um so dass ich schuld bin.
Doch auf streit hab ich keine lust weil dann alle mitmachen…

Könnt ihr mir helfen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wurtschel am 14.09.2009 um 17:18 Uhr

    Danke Mädels!

    0
  • von Joy085 am 14.09.2009 um 17:10 Uhr

    anscheinend hat sie sich wirklich zu sehr verändert. Schade eigentlich wenn es mal so ne gute Freundin war…
    Am besten sagst du es ihr mal so wie uns jetzt und sag ihr ruhig das du das albern findest und unter solchen Bedingungen nicht mehr mit ihr befreundet sein willst. Entweder sie denkt darüber nach und ändert sich oder du hast eben eine Freundin weniger. Aber Kopf hoch, es gibt viele tolle Frauen mit denen man alles teilen kann.
    Aber lieber habe ich ne Freundin weniger als eine so falsche

    0
  • von fruitybeerchen am 14.09.2009 um 17:07 Uhr

    ich kenn das zu gut…solche leute sind einfach behindert..sobald jmd anders da ist, ist man luft, und wenn die anderen wieder weg sind kommen se wieder an..such dir andere freunde sowas hat keiner nötig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin - oder doch nicht? Antwort

Jobee am 29.04.2010 um 19:34 Uhr
Hallo,bin neu hier und weiß deshalb nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.Also ich habe seit über 10 Jahren eine beste Freundin, nur seit einiger Zeit läßt sie mich irgendwie links liegen.Ihr Freund,mit...

Beste Freundin geizig oder ich komisch ?? Antwort

Meriita am 04.09.2011 um 16:20 Uhr
Guten Tag ihr Lieben. Ich meld mich mal wieder zurück, nach über einem Jahr. Hihi. Ich hoffe bei Euch ist soweit alles gut und Ihr hattet ein schönes / sonniges Wochenende?! Also, mich bedrückt da mal wieder...

Bin ich egoistisch oder meine beste Freundin? WAS SOLL DAS?!! Antwort

specialEdition am 02.07.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute, Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Meine beste Freundin ist leider psychisch etwas neben der Spur, sie hat ständig Ängste, bis hin zu Panikattacken und jammert extrem...

beste Freundin-HILFE !! Antwort

Cat0402 am 25.07.2011 um 16:37 Uhr
hey Mädels, hab ein riesen Problem, weiß einfach nicht mehr weiter :( ich hab schon seit Monaten Streit mit meiner besten Freundin. Irgendwie ist sie seit ca. 3 Monaten , und zwar, seit sie durch den Abschluss...

Wie kann ich meine beste Freundin zu einer Psychotherapie überzeugen? Oder anderweitig helfen? Antwort

Nimaya am 15.11.2011 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute auch mal ein Anliegen und eine Frage an euch. Der Text ist jetzt aber doch etwas lang geworden. Meine beste Freundin hat ein paar Probleme in ihrem Leben. Ich glaub ich fang am...