HomepageForenKummerkastenBeste Freundin schnüffelt in meinen Sachen herum

LaBelleRouge

am 20.09.2010 um 14:20 Uhr

Beste Freundin schnüffelt in meinen Sachen herum

Meine BF hat vorgestern als sie ( mal wieder) bei mir war , als ich kurz in die Küche bin um für uns was zu essen zu machen in meinen Sachen herumgeschnüffelt und etwas sehr sehr privates entdeckt . Sie hat mich dann gestern darauf angesprochen und sich auch ziemlich darüber lustig gemacht. Ich habe dann schnell das Thema gewechselt. Das problem ist, ich hätte sie dafür natürlich schon längst zur sau gemacht ( weil es vor allem nicht das erste mal ist dass sie herumgeschnüffelt hat ) wenn es mir nicht mega peinlich währe. Denn das was sie gefunden hat ist ziemlich privat. Ich finde es einfach nur richtig scheiße von ihr dass sie die Situation ausgenutzt hat in der ich nicht da war. Ich bin ziemlich enttäuscht aber ich mächte am liebsten einfach nie wieder von ihr darauf angesprochen werden.( denn es ist echt peinlich ) . das dumme ist nur, sie ist fast jeden tag bei mir ( was mich langsam auch ankotzt) und ich befürchte dass sie wieder danach suchen wird. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Und wenn es nicht mehr da liegt wo es war spricht sie mich ganz sicher darauf an. Hätte einer einen guten rat was ich jetzt tun könnte ?
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 20:58 Uhr

    die käm mir nicht nochmal in die wohnung Oo

    0
  • von annything am 20.09.2010 um 20:30 Uhr

    jaja “beste freundin”- ist doch nicht dein ernst?
    schmeiß sie raus, und wenn sie nochmal schnüffelt: freundschaftsaus.
    die ist eine bekloppte kuh!

    0
  • von LisaMArie207 am 20.09.2010 um 20:25 Uhr

    was ist heute schon richtig peinlich…ein guter dildo sicher nicht..das zeugt eher vom gute geschmack…..
    das ..was peinlich ist ist eine BF die schnüffelt..und das wäre sie somit auch die längste zeit gewesen…und ehmm…wenn es so was wirklich wäre….dann würde ich einen solchen *g* oder sowas ähnliches…in ihre tasche schmuggeln und die bei bester gelegeheit..mal leicht umstoßen….

    wie ich sowas hasse.. …………………..

    0
  • von KaradenizKiz am 20.09.2010 um 18:41 Uhr

    bf?ehm sowas macht eine “beste freundin” nicht!

    0
  • von die_mietze am 20.09.2010 um 14:58 Uhr

    zeig deine grenzen auf und gut. wenn nich macht sie dich ewig fertig!

    0
  • von Hosty am 20.09.2010 um 14:47 Uhr

    ich würde sie ernsthaft zur rede stellen und sagen,wenn sie nochmal in meinen sachen rumschnüffelt,dann nicht mehr wiederkommen braucht

    0
  • von Joy085 am 20.09.2010 um 14:44 Uhr

    ich find auch das du dich nicth schämen sollst. Wer weiss was
    bei ihr zuhause rumliegt.
    In Sachen rumschnüffeln finde ich echt scheisse!
    Die würde ich auch erst mal nicht mehr einladen

    0
  • von BunterGummibaer am 20.09.2010 um 14:42 Uhr

    wenn du uns evtl sagen würdest, was es ist, könnten wir vielleicht noch mehr dazu sagen und dir helfen 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 20.09.2010 um 14:40 Uhr

    is doch eagl ob sie deinen vibrator, deine lieblingsbarbie oder ne bibi und tina kassette in deinen sachen gefunden hat 😀 hau ihr das teil um die ohren und frag sie was sie mit der nase in deinen sachen zu suchen hat^^
    unverschämtes ding. wenn die kein privatleben hat geht sie deins noch lange nix an^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 14:39 Uhr

    mich würde auch interessieren was es ist… vielleicht ist es nur für dich peinlich, aber so rein objektiv ist es vielleicht nicht peinlich?

    ich würds auch verstecken oder sie gar nicht mehr reinlassen…

    0
  • von BlackRose307 am 20.09.2010 um 14:30 Uhr

    so schnell käme die mir nicht mehr ins haus. was ist denn das für eine beste freundin, wenn sie in DEINEN sachen rumschnüffelt und sich dann auch noch darüber lustig macht???

    0
  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 14:26 Uhr

    es verstecken?!

    aber ganz ehrlich: was ist das denn?! man schnüffelt doch nicht in anderen sachen rum? hat deine freundin noch nichts von privatsphäre gehört? sorry, aber wenn ich leute bei mir beim schnüffeln erwischen würde, würde ich die nicht mehr einladen. irgendwie ist das ein vertrauensbruch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin macht sich über meinen Aubildungsplatz lustig Antwort

soadmaeddel am 24.01.2009 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich hab endlich meinen Vertrag zur Ausbildung als Drogistin unterschrieben. Und war super Happy weil ich schon ziemlich lange gesucht hatte und ziemlich viel mißt bisher machen musste....

Beste Freundin in schwierigen Zeiten nicht da Antwort

aschenpunzel am 15.12.2014 um 22:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Juli diesen Jahres Leukämie und mir geht es auch gut derweil. Allerdings lässt meine beste Freundin mich ganz schön im Stich. Sie hat in den ganzen Monatennie von sich aus ggefragt ob sie...

Beste Freundin in Nähe Vorpommern gesucht!!! Antwort

Juliane6690 am 22.02.2010 um 19:01 Uhr
Ich bin auf der suche nach meiner zweiten Hälfte mit der ich shoppen, feiern, weine, lachen, lästern und einfach nur verrückt sein kann, das aber nicht nur per Internet sondern im richtigen Leben. Ich brauche jemanden...

Beste Freundin macht sich an "meinen" Typen ran- Unverzeihlich oder übertreibe ich nur? Antwort

ChanelGG am 06.11.2010 um 02:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich fürchte, ich muss mal wieder etwas loswerden- dieses mal geht es um meine beste Freundin. Und einen Typen. Zu Beginn.. meine beste Freundin A. kenn ich bereits seit der 1. Klasse und wir...

Meine ehemals beste Freundin mag meinen Freund nicht und ruiniert unsere Freundschaft .. Antwort

Keiko am 05.01.2009 um 11:24 Uhr
Meine ehemals beste Freundin kann meinen jetzigen Freund überhaupt nicht ausstehen. Sie sagt er habe mich verändert. Aber ich hatte mich zu der Zeit eh schon vorher verändert, weil einfach sachen in meinem Leben...