HomepageForenKummerkastenBeste Freundin verändert durch reichen,protzigen Freund

Sophi89

am 13.02.2010 um 15:26 Uhr

Beste Freundin verändert durch reichen,protzigen Freund

Hallo zusammen,
meine beste freundin hat sich sehr verändert seit sie mit ihrem freund zusammen ist. sie ruft nicht mehr an und redet nur über oberflächliche themen. man muss dazu sagen, ihr freund hat viel geld (papi zahlt alles) und lässt es wirklich sehr raushängen. ich komm jedenfalls nicht mit ihm klar, weil ich solche proleten einfach nicht abkann. er arbeitet nicht mal für sein geld und seine nase steht ihm trotzdem ganz weit oben!
meine freundin war immer bodenständig aber jetzt ist sie auch so….
hättet ihr ein tip für mich, wie ich am besten an sie rankomme? eigentlich bin ich es leid, jedensmal diejenige zu sein, die sich meldet. aber unsere freundschaft ist mir einfach zu wichtig!

Antworten



  • von Ruky am 13.02.2010 um 18:58 Uhr

    “hör ich da bisl neid?” wieso muss man eigentlich immer gleich neidisch sein?
    es gibt genug mädchen, die mit protzkerlen nix anfangen können/wollen. von denen gibt`s viel zu viele, sophie89 könnte sich garantiert auch einen angeln wenn sie wollte.

    @sophie: ich find`s schwierig, ehrlich gesagt =/ wenn sie ihn hoffnungslos verfallen ist und er ihr “mal `ne ganz andere welt zeigt”, dann hast du eigentlich wenig chancen… du könntest mit ihr reden, klar, aber was würde das bringen, wenn sie dich nicht an sich heranlässt?

    wenn dir eure freundschaft so sehr am herzen liegt, dann warte einfach ab, bis sie selbst merkt, was sie tut. manchmal hilft es einfach am besten, jmd auf die schnauze knallen zu lassen, anders lernen es die meisten nicht. und irgendwann wird sie merken was sie macht, garantiert.

    …ansonsten rede doch einfach mal mit IHM. vllt bewirkt das ja was.

    liebe grüße =)

  • von himmbeerchen am 13.02.2010 um 18:44 Uhr

    ich würde sagen red mit ihr… und sag ihr das du das halt schade findest… aber wenn du eine gute freundin bist dann lass sie einfach… wenn sie denkt das es gut so mit ihm ist… und auch einfach der festen überzeugung ist. und wenn sie dich vermisst kommt sie doch wohl wieder oder nicht?

  • von Nine_ am 13.02.2010 um 18:37 Uhr

    Also du kannst eigentlich nur mit ihr reden und ihr sagen, dass du es schade findest, dass von ihr kaum noch was kommt und du gerne häufiger mit ihr Kontakt hättest. Ist sie denn noch nicht so lange mit ihrem Freund zusammen? Falls ja, dann musst du sie erstmal lassen. In der ersten Verliebtheitsphase ist man noch sehr verblendet und hat nur Augen füreinander. Evt. legt es sich wieder.

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

Freundin hat sich durch Typen extrem verändert! Antwort

nukini am 19.01.2017 um 18:02 Uhr
Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal eure Meinung hören, gleich zu Beginn, es wird wohl etwas länger: Meine beste Freundin und ich haben letztes Jahr gemeinsam Abi gemacht. Nun studiert sie und ich mache eine...

Mein Freund und seine beste Freundin Antwort

Camilla2013 am 06.06.2014 um 01:12 Uhr
Hallo, mich interessiert eure Meinung. Ich weiß bis heute nicht was ich denken soll... Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, nach ungefähr 8 Monaten Beziehung hat er angefangen sich dauernd mit seiner...

ich komme nicht klar:-(beste freundin,freund.... Antwort

Livelifelaugh am 10.09.2013 um 20:50 Uhr
hallo mädels,ich hab ein problem und brauch eure hilfe ganz dringend:-(! also meinealler beste freundin und ich sind unzertrennlich und eigentlich wie schwester:-) wir kennen uns jetzt schon so lange und vertrauen uns...