HomepageForenKummerkastenBeste Freundin von meinem Schwarm

MeliMelo2

am 10.09.2012 um 12:15 Uhr

Beste Freundin von meinem Schwarm

Hallo Leute :)

ich erzähl mal im Schnelldurchlauf was los ist: ich bin seit längerem in nen Typen verliebt mit dem ich halt schon vorher befreundet war. Nun er steht auch auf mich hat er mir gebeichtet nur dass er Angst vor einer Bindung hat. Naja und er meint dauernd er mag mich wirklich (es gab ne ne Zeit da gings dauernd hin und her, einmal ja einmal nein..) und will mich besser kennenlernen und sowas. Das würde ich ja alles akzeptieren, auch wenn diese “ich-weiss-nicht-was-ich-will-Einstellung” mich langsam nervt, wenn da nicht seine beste Freundin wär. Ich versteh mich eigentlich gut mit ihr aber sie ist jetzt nicht eine meiner guten Freundinnen, wisst ihr? Und ich bin nicht eifersüchtig auf die Beiden, sondern ich weiss nicht was sie von mir hält und ich weiss nicht was die Beiden untereinander über mich reden. Und wenn sie da ist KANN ich einfach nicht normal mit ihr reden, weil ich eben nicht was wie sie tickt und was sie denkt. Ich  bin dann nicht mehr normal und das langweilt mich so richtig!
Was soll ich denn jetzt machen? Ihn nur als Kumpel sehen (versuchen) oder doch noch weiter hoffen? Und wie soll ich mich, was die beste Freundin angeht die übrigens nicht single ist, verhalten?
Danke im Voraus :) :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.09.2012 um 13:42 Uhr

    ich sehs genau wie angelsbaby.

    “da fühlt man sich schon dumm daneben…”

    hä?warum denn das?natürlich kennen die besten freunde einen besser als jemand,der einen neu kennenlernt,logisch.aber:na und?bei dir und deinen freunden und ihm wärs doch genauso…
    das is ne tatsache,die man nun mal so hinnimmt.kein grund,sich da doof vorzukommen.versteh ich nicht?!

    an deiner stelle wär ich eher neugierig drauf,mehr über sie zu erfahren-mMn sagts ne menge aus,was für freunde ein mensch so hat…

    0
  • von MeliMelo2 am 10.09.2012 um 13:20 Uhr

    keine Ahnung die kennen sich seit ner Ewigkeit und ich weiss halt immer dass sie ihn besser kennt und da fühlt man sich schon dumm daneben…

    0
  • von Angelsbaby89 am 10.09.2012 um 13:08 Uhr

    Im Grunde ist doch nur wichtig, was ER von dir hält. Und wenn ER Gefühle für dich hat, dann sit das doch super :) Sollte er sich von seiner besten wirklich so beeinflussen lassen, dann ist er es eh nicht wert.

    Aber ganz ehrlich: Wegen so nem Kinkerlitzchen stellst du alles in Frage?? Warum?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin hat was mit meinem Schwarm Antwort

Am 06.11.2015 um 11:08 Uhr
Hallo Mädels, ich stehe schon eine Weile auf meinen besten Freund und habe es ihm vor ein paar Tagen auch gesagt...und er hat mich sehr gern will aber nicht mehr. Das ist im Endeffekt auch garnicht soo schlimm, weil...

Beste Freundin mit Schwarm zusammen? Antwort

Rosenduft am 19.07.2009 um 10:53 Uhr
Hallo Leute.. muss mal Frust ablassen ;) und zwar ist meine beste Freundin mit meinem Schwarm zusammen, nur sie weiß nicht dass ich auf ihn stehe :( (genauso wenig wie er) &ich kann ihr das auch nicht sagen,...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Freundin von meinem freund nervt Antwort

Twiggygirl86 am 12.04.2013 um 20:16 Uhr
Hi Mädels!bin jetzt seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir passen sehr gut zusammen eig könnte alles gut sein.Er hat wenig Zeit er macht vier mal die woche Sport also haben wir nur abends an...

Schwarm meiner besten Freundin will was von mir Antwort

burgermitsahne am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ! Gestern haben meine beste Freundin und ich einpaar jungs gesehen, die wir auch schon vorher öfter mal gesehen haben, aber nie wirklich geredet haben. Einen von den findet sie total süß, also hab ich ihn für...