HomepageForenKummerkastenBeste Freundin will plötzlich weg

cheriiechn

am 19.08.2010 um 16:33 Uhr

Beste Freundin will plötzlich weg

Hey Leute,
meine beste Freundin und ich sind jetzt schon seit 11 Jahren beste Freundinnen, wir sind beide 16. Eigentlich sind wir unzertrennlich, aber in letzter Zeit hat sie sich total verändert und meldet sich kaum noch bei mir.
Heute morgen hab ich dann mit ihr geredet und sie meinte, sie hätte mit ihrem Freund Schluss gemacht, was ich gar nicht verstehen konnte, weil sie ihn liebt und die beiden glücklich waren. Ich hab sie dann gefragt warum sie, dass gemacht hat und sie meinte nur, sie kann das nicht mehr.
Vor nem halben Jahr hat sie ihren richtigen Vater kennen gelernt, der im Ausland wohnt und richtig viel Geld hat. Eben schrieb sie mir, dass sie zu ihm ziehen will, dass er schon nach einer neuen Schule sucht und alles geklärt sei, deswegen hätte sie auch mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Aber ich mein, sie kann doch nicht einfach von der einen auf die andre Sekunde entscheiden zu ihm zu ziehen [sie hat dort genau die selben Chance auf nen guten Beruf wie hier] und ihr ganzes Leben hinter sich lassen und sie hat hier eigentlich ein sehr schönes Leben.
Wenns ihr größter Wunsch wär, dort hinzuziehen würd ich sie natürlich unterstützen, aber ich denke es ist grade eher so ein kurzfristiger Wunsch, weil ihr hier grade irgendetwas nicht passt. Aber dann muss sie ja nicht sofort weg ziehen.
Ich versteh das einfach nicht und es macht mich auch ziemlich traurig.
Wie kann ich sie dazu überreden hier zu bleiben ?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 19.08.2010 um 16:59 Uhr

    dann geh doch mit ihr was machen, damit sie da raus kommt….
    am besten sollte sie mal mit ihrer mutter reden.
    bin auch mal für ne woche zu meinem vater, weil ich die schnauze voll hatte vom ewigen streit

    0
  • von giddi am 19.08.2010 um 16:57 Uhr

    würd auch sagen, dass du dich am besten so schnell es geht mit ihr triffst und mit ihr redest.
    so kurzschluss reaktionen hat jeder mal. zeig ihr, dass sie ein schönes leben hat, vielleicht hat sie es ja einfach vergessen

    0
  • von cheriiechn am 19.08.2010 um 16:57 Uhr

    Ich bin ja öfters bei ihr, weil sie in meiner Straße wohnt und ihre Mutter bzw ihr Stiefvater schreien nur mit ihr rum. Eben meinte sie auch sie wär mit ihren Nerven am Ende wegen dem ganzen Streit mit denen. :/

    0
  • von Chillerlady am 19.08.2010 um 16:54 Uhr

    Versuch mal mit ihr zu reden warum sie denn zu ihrem Vater ziehen möchte. Vielleicht hat sie gerade auch Probleme mit ihrer Mutter.
    Bei meinem Cousin war das auch mal so. Er hatte Streit mit seiner Mutter und Probleme in der Schule und ist deswegen zu seinem Vater gezogen. Nach 2 Monaten ist er zurückgekommen. Er meinte zu mir eigentlich hätte er damals nur jemand zum reden gebraucht. Es kann gut sein, dass es deiner Freundin genauso geht.
    Treff dich doch mal mit ihr und versuche vorsichtig herrauszufinden ob sie Probleme hat.

    0
  • von cheriiechn am 19.08.2010 um 16:46 Uhr

    puuush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin zieht weg :`( Antwort

cocojuicy am 11.09.2011 um 16:41 Uhr
Titel sagt eigentlich schon alles... Gerade eben habe ich meine beste Freundin verabschiedet.. sie zieht jetzt für 2 Jahre weg. zwar nicht allzuweit (knappe stunde Autobahnfahrt) aber trotzdem. Wir waren Nachbarn,...

Beste Freundin will nicht mehr mit mir weg weil ich hübsch bin?! Antwort

linda95 am 04.03.2014 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, Ich brauch mal wieder euren Rat. Seit ein paar Wochen verhält sich meine beste Freundin so komisch. Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen aber sie hat sich immer nur rausgeredet. Ich habe sie...

beste freundin "nimmt" mir die freunde weg Antwort

vanilly90 am 06.09.2009 um 22:04 Uhr
Ich hab ein problem,was mich etwas stört. Ich hab ne beste freundin und noch nen anderen freundeskreis gehabt,aber mit denen hatte sie nix am hut und dann hab ich sie mal mitgenommen zu meinem anderen freundeskreis...

Beste Freundin will keinen Schwangerschafts-Test machen! Antwort

MadyByMe am 15.04.2009 um 11:41 Uhr
Hallo ihr lieben... also es geht darum: meine beste freundin hat seit einem halben jahr einen neuen freund. er ist sehr anhänglich und auch sie meldet sich jetzt fast garnicht mehr. neulich hat sie mir nun erzählt...

Ich bin für Kerle nur der Weg, um meine beste Freundin kennenzulernen Antwort

lovleybee am 20.09.2014 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich sind jetzt schon seid fünf Jahren unzertrennlich und sie bedeutet mir wirklich viel. Aber manchmal bin Ich echt am verzweifeln. Jedes Mal, wenn wir irgendwo hin...