HomepageForenKummerkastenbesten freund oder doch mehr?

fabii1994

am 24.06.2009 um 22:59 Uhr

besten freund oder doch mehr?

hallo mädchen!
also ich habe einen sehr guten besten freund.wir kennen uns jetzt ca seit einem halben jahr.wir haben uns anfangs sehr oft gesehen und es hat sich ein unglaublich großes vertrauen zwischen uns aufgebaut!
es war jedoch iwie immer was besonderes als wir uns getroffen haben und es hat nicht lange gedauert nach den ersten 2, 3 treffen lagen wir schon arm in arm auf dem bett.das geht jetz schon sehr lange so.wenn man die sache von außen betrachtet könnte man meinen zwischen uns würde etwas laufen.aber wir hben nie iwie mal darüber gesprochen.will ich mich mit anderen jungs treffen ist er eingeschnappt wobei ich wohl das selbe bin wenn er sich mit anderen mädchen trifft.vor ein paar tagen bekam ich eine nächtliche sms:er würde mich schon gerne küssen wenn wir so da lägen aber ich hatte ihm vor ein paar tagen gesagt dass ich nicht will dass wir gefühle füreinander entwickeln weil sonst vllt unsere gute freundschaft kaputtgehen könnte!jedoch hatt er gedacht ich wollte ihn nicht küssen und hat es deshalb nicht getan.darauf ist mir rausgerutscht dass ich nur nicht will das gefühle mit im spiel sind.dass küssen und gefühle 2 paar schuhe sein könnten.und er meinte dann nurnoch:`achsoo?!;)`
gestern haben wir uns wieder getroffen und ich war einfach drauf und dran ihn zu küssen aber er hat keine anzeichen gemacht dass er mich auch küssen wollte.wir haben arm in arm dagelegen und uns gesteichelt aber zu mehr kams nicht.jetzt hab ich zwei fragen:
1.:hat er mich nicht geküsst weil er gefühle für mich hat?
2.:was soll ich tun?soll ich versuchen ihn zu küssen?auf ieine weise empfinde ich was für ihn und es kribbelt ganz doll wenn ich bei ihm bin aber andererseits gibt es so viele dinge die gegen eine beziehung mit ihm sprechen!
danke im vorraus;]
eure fabi:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaubsflirt oder doch mehr? 🙈 Antwort

nad4I am 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte euch schon mal vorwarnen, es folgt ein langer und komplizierter text. Es geht um einen Mann, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Das erste mal traf ich ihn im Juni. Ich war mit...

Alles freundschaftlich oder doch mehr? Antwort

goldmarie am 25.03.2009 um 22:37 Uhr
Mädels, ich weiß einfach nicht, was ich will...Passt auf, er ist in meiner Stufe&ich kenne ihn deswegen schon recht lange&eigentlich waren wir immer gut befreundet. Mal mehr mal weniger...Seit den letzten...

Gute Freunde oder doch mehr? Antwort

erdberi4 am 11.02.2009 um 14:03 Uhr
Hallo erdbeermädels^^ Ich habe einen sehr guten Freund, Ralph. Ich weiss manchmal nicht was sich zwischen uns abspielt. Er geht in die gleiche KLasse wie ich, aber in der Schule reden wir nicht so viel miteinander,...

Das ist doch keine Liebe mehr oder???? Antwort

Sahara29 am 02.05.2015 um 00:32 Uhr
Also ich hab jetzt schon bestimmt ne halbe Flasche Wein intus,bitte sagt,wenn es peinlich für mich wird^^ Aber ich denke die ganze Zeit drüber nach ob das zwischen meinem Freund und mir überhaupt noch liebe...

Nur ein Urlaubsflirt oder ist da doch mehr? Antwort

smiliejesy am 22.08.2010 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich war letzte Woche in Spanien und da ist mir was ziemlich Dummes passiert... Ich erzähl einfach mal: Also, wir sind eben hier bei mir in der Nähe losgefahren mit dem Bus und haben an anderen...