HomepageForenKummerkastenBetrogene ehefrau

Strickliesel

am 24.08.2010 um 11:30 Uhr

Betrogene ehefrau

Meine Mutter wurde damals von meinem Vater betrogen. Sie stand dann ganz allein da, ohne Job mit zwei Kindern. Es muss wohl ein sehr schreckliches Gefühl sein als betrogene Ehefrau vor dem Nichts zu stehen. Wer kann mir helfen, dass ich mich besser in die Situation meiner Mutter hineinversetzen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidung unterhalt ehefrau berechnung Antwort

MyGame am 16.12.2010 um 15:20 Uhr
Wie genau ist eigentlich die Berechnung vom Unterhalt, den die Ehefrau nach der Scheidung bekommt? Also welche Faktoren werden dort berücksichtigt?

Scheidung unterhalt ehefrau 2010 Antwort

Knollenfete333 am 29.12.2010 um 15:09 Uhr
Hey, eine Frage bzgl Scheidung und Unterhalt: Wisst ihr, ob es 2011 neue Regelungen gibt, oder gelten noch die gleichen Grundsätze wie 2010? Mein Bekannter will sich von seiner Ehefrau trennen und das ist alles so...

Scheidungsrecht unterhalt ehefrau Antwort

bambibaby am 01.07.2010 um 22:23 Uhr
Hi ihr Lieben, meine Eltern sind schon eine Weile geschieden und ich frage mich, ob mein Vater nicht nur für mich sondern auch für meine Mutter Unterhalt zahlen muss, da sie selbst nur ein geriges einkommen hat. Kann...

Scheidung unterhalt ehefrau dauer Antwort

Medium77 am 10.04.2010 um 19:39 Uhr
Kennt sich jemand gut mit dem Thema Scheidung aus? Wie ist das, gibt es eine Mindest Dauer, in der die Ehefrau Unterhalt von ihrem Mann bekommt?

Kein Selbstwertgefühl und starke Angst zu Versagen - ich weiß keinen Ausweg. Antwort

MissCherieJuly am 13.01.2014 um 17:54 Uhr
Hallo ihr! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich mich mit meinen Problemen alleingelassen fühle und auch nicht mit Menschen aus meinem nahen Umfeld darüber reden kann. Ich bin 23. Mein Vater wollte mich...